"Wie war euer Date?", fragte Yuuka ihre Freundinnen mit denen sie sich endlich mal treffen konnte. "Abgesehen von der Schlägerei ganz gut.", meinte Hina welche etwas nachdenklich gewesen war. "Takemichi ist im Regen total los gestürmt."
"Ich hätte nie von Peh gedacht, dass er sich gegen Toman stellen und Draken angreifen würde.", kam es von Emma welche an ihrer Kaffeetasse genippt hatte. Die Beiden hatten Yuuka alles erzählt was an diesem Tag gewesen war. Teile welche Mitsuya ihr niemals gesagt hätte.
Besorgt war die Braunhaarige schon als sie von einer neuen Gang gesprochen hatten. Valhalla nannten sie sich und hatten einige Mitglieder von Möbius unter sich. Ausserdem hatte Emma noch genauer erzählt warum die Toman einen Streit gehabt hatte. Nach dem Kampf mit Möbius wurde Pah fest genommen, da dieser ihren Anführer versucht hatte zu erstechen. Seine Entscheidung sich selbst zu stellen, hatten ihm einige Jahre weniger gegeben. Und da waren Mikey und Draken unterschiedlich was diese Sache betroffen hatte.
"Valhalla sagtet ihr.", sprach Benjiro welche wie üblich im Café gewesen war. "Huh? Belauschst du uns etwa!?", fragte Emma etwas harsch was den Jungen zum lachen gebracht hatte.
"Was gibt es denn da zu lachen!?", schimpfte Emma weiter, weswegen Benjiro amüsiert zu Yuuka gesehen hatte. "Du hast ihr nichts von uns erzählt? Jetzt ist mein armes Herz gebrochen."
"Wovon redet er?", wollte Hina nun wissen, weswegen Yuuka etwas lächeln musste. "Ihr habt wirklich nicht gemerkt in welches Café ich euch eingeladen habe?", fragte Yuuka die Beiden nun. "Ins Black Rose, wieso?", murmelte Emma fragend.
"Die Black Rose ist nicht nur ein Café, sondern auch eine Gang.", stellte Yuuka nun klar, weswegen Emma schnell aufgestanden war. "Wie bitte!?"
"Emma, beruhige dich. Sie sind alle nett und mischen sich in keine Angelegenheiten hinein. Naja, ausser man bittet sie darum. Um verschiedenen Gangs aus dem Weg zu gehen und von niemand gesehen zu werden, war das die sicherste Lösung.", erklärte Yuuka was Benjiro einfach mit einem Nicken unterstrichen hatte.
"Die Kleine hier hat recht. Wir sind offen für alle und arbeiten mit anderen Gangs zusammen wenn sie es wollen. Vielleicht nicht mit allen aber mit so ziemlich vielen. Ihr seit hier also sicher.", erklärte Benjiro und machte einen Abgang.
"Woher kennst du diese Gang?", wollte Emma nun wissen und sah sich das ganze Café genauer an. "Eigentlich aus Zufall. Ich kam hier mal was trinken und habe eine alte Freundin und Mitschülerin meines Bruders wieder gesehen. Ihr sowie der Gang gehört dieses Café und naja, so kam das Ganze.", erklärte Yuuka und trank ihren Tee.
"Verstehe und..wer ist diese wie es klingt, Anführerin?", fragte Hina.
Leicht schmunzelte Yuuka, ehe sie sich etwas nach vorne beugte und flüsterte. "Ayaka Baji, die grosse Schwester von Keisuke Baji."
"Bitte was!?"
DU LIEST GERADE
Die Shiba Familie Mitsuya FF
FanfictionYuuka Shiba, die zweitälteste Tochter der Shiba Familie hat nicht wie ihre Brüder etwas mit einer Gang zutun. Bemüht sie Familie zusammen zu halten, hatte sie sich stehts an all diesen Dingen heraus gehalten. Jedoch gab es in ihrer Schule ein Junge...