Kapitel 7

553 36 2
                                    

Yuuka blickte weiter in das Gesicht ihres Gegenübers. Takashi Mitsuya mit welchem sie in der Grundschule gewesen war. Wer hätte gedacht, dass sie ihm eines Tages wieder begegnen würde. Gleichzeitig musste sie zugeben, wie gut er heute aussah.

"Lange ist es her.", lächelte Mitsuya als er sich dazu entschlossen hatte als erstes zu sprechen. "Ja..", brachte Yuuka nur heraus und legte ihre rechte Hand etwas verlegen auf ihren linken Arm.

"Du siehst gut aus.", stellte Mitsuya gleich fest, weswegen Yuuka ihre Augen kurz weitete und rot um die Nase wurde. "Danke..du auch."

Weiterhin lächelnd, legte Mitsuya seinen Kopf etwas schief. "Dein Bruder ist mir letztens begegnet. Er gehört zu meiner Gang."

"G..Gang?", fragte die junge Frau gleich und hob ihren Kopf an. Ihr Bruder soll in einer Gang sein!? Seit wann!? "Ja, er meinte dass er mir folgen will. Hakkai ist stark und unterstützt mich und meine Division.", erklärte er dem Mädchen welche wohl nichts darüber gewusst hatte.

Mitsuya wusste wie Yuuka zu verschiedenen Gangs stand. Niemals würde sie sowas gut heissten. Jedoch war seine Gang anders. "Mach dir keine Sorgen Yuuka. Unsere Gang ist nicht so wie die Anderen. Unser Anführer will eine neue Ära einschlagen und will den Schwächeren helfen.", erklärte er ihr gleich.

"Verstehe..", murmelte die Shiba und wusste nicht wie Taiju reagieren würde. Oder wusste er etwa schon bescheid? War das der Grund, weswegen er letztens etwas stärker zugeschlagen hatte als sonst?

"Yuuka? Alles in Ordnung?", fragte Mitsuya als er ihr leichtes Zittern bemerkt hatte. "Was..? Ehm, ja alles gut.", sprach die Braunhaarige und lächelte den Jungen sanft an.

"Ich mache mir einfach nur sorgen um ihn.", gab sie zu erkennen damit ihr Familiengeheimnis nicht auffliegen würde. "Hm, wenn das so ist, dann kannst du mich nach der Schule begleiten."

"Begleiten? Wohin denn?", wollte Yuuka nun wissen und wurde erneut lächelnd angesehen. "Wir Divisionsanführer treffen uns immer wieder einmal ohne die anderen Gangmitglieder. Da lernst du meine Freunde kennen und kannst dir versichern, dass Hakkai in guten Händen ist."

Leicht biss sich Yuuka auf ihre Lippe. War es eine gute oder schlechte Idee? Was würde Tajiu tun, wenn er seinen Frust ablassen wollte und sie nicht da war? Würde er sich zurück halten oder Yuzuha doch wieder schlagen?

"Ich weis nicht..", murmelte Yuuka nachdenklich und spürte eine Hand auf ihrer Schulter. "Du wirst dort jemanden sehen, den du kennst.", sprach Mitsuya beruhigend auf sie ein.

"Also gut, aber ich bleibe nicht lange.", gab Yuuka nach und atmete aus. Nur ein paar Minuten um sicher zu gehen, dass es Hakkai wirklich gut gaben würde.

Die Shiba Familie Mitsuya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt