Kapitel 31

451 37 2
                                    

Yuuka wurde wenige Stunden später im Krankenhaus wieder wach. Ihr Körper schmerzte durch die ganzen Schläge ihres Bruders, was sie ihrer Meinung nach ziemlich lange ausgehalten hatte. "Du bist wach.", erklang eine weinerliche Stimme von Yuzuha welche neben ihrem Bett sass.

"Yuzuha..", hauchte Yuuka leise und legte eine Hand auf ihre Wange. "Du hast mit Angst gemacht!", weinte die Jüngere und drückte ihr Gesicht auf ihre Brust. "Entschuldige.."

"Y..Yuuka..", hauchte Hakkai als dieser in das Zimmer gekommen war und die offenen Augen gesehen hatte. Tränen sammelten sich in seinen Augen als er ihr kleines Lächeln gesehen hatte. "Hallo, Hakkai."

"Wir..wir dachte du..", begann Hakkai. "Ich lasse euch doch nicht alleine.", unterbrach Yuuka ihn und versuchte sich etwas auf zu setzen, wobei Yuzuha ihr geholfen hatte. "Was ist..passiert?"

"Nachdem du Ohnmächtig geworden bist, haben wir mit Takemichi gegen Taiju gekämpft bis Mikey kam. Er hat gegen ihm gewonnen und hat uns da raus geholt.", erzählte Hakkai. "Takemichi..?", fragte Yuuka verwirrt.

"Ja, dass hat niemand erwartet. Aber er hat mir Mut gemacht.", sprach Hakkai. "Entschuldige, dass ich dir nie geholfen habe..", entschuldigte sich der Blauhaarige gleich danach und ballte seine Hände zu Fäusten.

"Gib dir keine Schuld, Hakkai. Es war meine Entscheidung aber ich hoffe du hast aus deiner Lüge gelernt.", tadelte Yuuka ihn. Beschämt kratzte sich Hakkai seinen Hinterkopf. "Damals dachte ich, dass Taka-chan mich nicht in seine Division aufnimmt wenn er weis, dass meine grosse Schwester mich beschützt."

"Du bist ein Idiot, Hakkai.", sprach Yuuka direkt aus und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Mitsuya hätte ihn doch niemals verstossen.

"Wo ist Taiju? Was ist mit ihm passiert?", wollte Yuuka nun wissen. "Er hat sich von uns verabschiedet und gemeint dass er dir nicht mehr in die Augen sehen kann. Er ist zusammen mit Ayaka los gezogen. Wohin wissen wir nicht.", meinte Yuzuha.

"Verstehe..", murmelte Yuuka und konnte seine Entscheidung verstehen. Yuuka würde wohl selber gehen wenn sie so etwas getan hätte. Wahrscheinlich hatte Taiju eingesehen, dass seine Methode nichts gebracht hatte.

"Geht es..den anderen gut?", wollte Yuuka wissen. "Ja, sie wurden alle behandelt. Takemichi hat am schlimmsten ausgesehen und wurde zu Hinata gebracht. Er hat anscheinend mit ihr schluss gemacht."

"Huh? Takemichi hatte mit Hina schluss gemacht?", fragte Yuuka erstaunt. Das hätte sie niemals von ihm erwartet. Takemichi war eine Heulsuse und liebte dieses Mädchen.

"Ja, so ein Dummkopf!", schimpfte Hakkai. Obwohl er nicht oft mit Hinata gesprochen hatte, mochte er das Mädchen. Sie war nett und hatte das Herz am rechten Fleck. Kein Wunder war sie eine Freundin von Yuuka geworden.

"Mitsuya lässt etwas ausrichten da sie ein Treffen unter den Kommandanten haben.", sprach Yuzuha. "Weswegen denn?", wollte Yuuka neugierig wissen.

"Dass du an Silvester ein Yukata anziehen und zum Schrein kommen sollst.", lächelte die Braunhaarige, was Yuuka's Augen weiten lies.

Die Shiba Familie Mitsuya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt