Kapitel 20

560 36 0
                                    

Yuuka war wie fest gefroren. Toman hatte was vor!? Wann hatten sie es denn entschieden!? Klar, es waren viele Tage vergangen seit das Lichterfest gewesen war. Dennoch konnten sie doch nicht jetzt schon gegen Valhalla kämpfen.

Diese Gang hatte es doch auf etwas abgesehen. Sogar Baji war nun auf ihrer Seite so wie es ihr Mitsuya gesagt hatte. So wie Yuuka den Dunkelhaarigen kennen gelernt hatte würde er doch niemals gegen seine Familie kämpfen.

"Yuuka, was sollen wir tun?", weinte Emma welche sich erst gerade von Mikey und Draken verabschiedet hatte. "Ich..", begann Yuuka welche von Fumiko und Hiroki angesehen wurde. In diesem Moment kam es ihr wie ein Geistesblitz. "Emma, überlass das mir. Bleib zu Hause und bitte Hina zu dir zu kommen. Vertrau mir.", sprach Yuuka welche gleich aufgelegt hatte.

"Ihr müsst mir einen Gefallen tun!", bat Yuuka schon als sie Emma nicht einmal mehr etwas sagen lassen lies. "Einen Gefallen? Welchen denn?", wollte Fumiko wissen. Sie hatte eigentlich noch nie von einfach jemandem einen Gefallen angenommen.

"Die Toman will gegen die Valhalla kämpfen. Sie könnten eure Hilfe gebrauchen.", sprach Yuuka und blickte die Beiden an. "Bitte."

"Hm, wieso? Ist da dieser Mitsuya den du liebst?", fragte Fumiko als Benjiro es einmal erwähnt hatte. Die roten Wangen von Yuuka waren nicht weg zu denken, weswegen sie also richtig lag. "Nein..also.."

"Ihr wisst ganz genau, dass wenn uns jemand bittet, wir diese Bitte annehmen.", tadelte Ayaka welche von ihrem Termin zurück gekommen war. Naja, dass dieser Termin Yuuka's Bruder war, wusste niemand. "Aber Boss, sie ist in keiner Gang.", meinte Hiroki.

"Es ist egal ob sie zu einer Gang gehört oder nicht. Wer uns um Hilfe bittet, wird diese auch erhalten.", sprach Ayaka etwas harsch und blickte Yuuka an. "Ich habe mit bekommen um was es geht. Aber ich brauche etwas mehr als das."

Schwer schluckte Yuuka, weswegen sie nun ganz genau überlegte, was sie sagen musste. Die Black Rose wird also nicht einfach so sich in diesem Kampf einmischen.

"Baji er..er hat vor ein paar Tagen Toman verlassen und ist zu Valhalla. Ich weis nichts genaues aber..ich habe kein gutes Gefühl dabei.", gab Yuuka zu, weswegen Ayaka ihre Augen aufgerissen hatte. "Keisuke hat was!?", brüllte sie.

"Deswegen hat er sich so komisch verhalten..", kam es danach murmelnd und nachdenklich aus ihr. Komischer Stimmungswechsel aber das war für Yuuka jetzt eine Nebensache.

"Heisst wir kämpfen zusammen mit der Toman gegen Valhalla.", stellte Ayaka gleich fest und blickte ihre beiden Mitglieder an. "Ruft die Anderen zusammen. Wir werden los gehen und meinem dummen Bruder eine Abreibung verpassen!"

"Ja, Boss!", rief Fumiko und Hiroki zusammen welche den Raum verlassen hatten. "Und du Yuuka. Du gehst nach Hause und überlasst uns die Sache.", sprach Ayaka etwas freundlicher, weswegen Yuuka genickt hatte.

"Danke, ich..schulde dir was.", sprach sie und hörte ein Lachen. "Ach was, wenn dann hole ich mir diese Schuld bei Keisuke ab. Keine Sorge.", grinste Ayaka.

Yuuka war erleichtert. Es war also gut gewesen sich an diesem einen Tag in dieses Café zu setzen. Sich mit Ayaka anzufreunden war das Beste was ihr in den letzten Jahren widerfahren war.

Die Shiba Familie Mitsuya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt