Kapitel 35

646 40 12
                                    

Da war Takemichi also. Auf dem Schrottplatz auf den Philippinen. An dem Ort, an dem er nach mehreren Versuchen Mikey treffen konnte.

"Teilen wir uns auf.", sprach Naoto welcher den Weg rechts genommen hatte und Takemichi mehr in die Mitte gehen würde.

Der Schrott häufte sich immer mehr, weswegen Takemichi mehrere male klettern musste. Hier hatte Shinchiro die Motorteile gefunden? Was für ein seltsamer Ort. Aber egal wie weit er in dieses alte und zerstörte Gebäude lief, fand er Mikey einfach nicht.

Die Sonne schien auf Takemichi hinunter welcher sich erinnern konnte, wie es Mikey beschrieben hatte. Die Sonne hatte ebenfalls geschienen und gab kleine Schatten in die Ruine hinein.

"Takemichy.", sprach eine kühle Stimme welche ihn zum anhalten brachte. Wie in Zeitlupe drehte sich sein Kopf in diese Richtung ehe er seine Augen weitete. "Mikey..."

Ein etwas älterer Mann mit kurzen schwarzen Haaren sass auf einem der Schrotthaufen. Seine dunklen Augen waren trüb und matt was Takemichi noch nie so gesehen hatte. Er hatte sich also in diesen Jahren endgültig verloren.

"Was willst du von mir? Warum hast du alle getötet und mich am leben lassen!? Mikey, was hast du getan!?", fragte Takemichi voller Mut und wurde von Mikey monoton angesehen.

"Ich habe es getan, weil du mich verlassen hast. Du hast mir versprochen mich anzuschreien sollte ich mich selber verlieren! Ich habe dich hier her gebeten, damit du dem ganzen ein Ende setzen und mich töten kannst!", sprach Mikey.

"Wovon redest du denn da!?", brüllte Takemichi. Ihn töten? Auf keinem Fall. Aber ja, er hatte Mikey etwas versprochen. Nur wusste er nicht, warum er ihn nicht aufgehalten hatte.

Ein Geräusch erklang als Mikey eine Waffe vor seine Füsse geworfen wurde. "Los, töte mich Takemichy.", sprach Mikey kalt. "Ich werde sich nicht töten! Wo ist der Mikey hin welcher nie aufgeben würde!"

"Dieser Mikey gibt es nicht mehr. Deswegen habe ich alle getötet weil mich alle verraten haben. Sie waren gegen mich und wollten, dass ich dich gehen lasse. Vor allem Mitsuya und Kenny haben mich darum gebeten weil du kein Mörder und anders bist als wir.", erklärte Mikey, ehe er aufgestanden war.

Gerade als Takemichi etwas sagen wollte, landete dieser mit voller Wucht auf den Boden und spürte eine Waffe an seiner Stirn. Dunkle Augen blickten in seins Blauen, während Takemichi die Tränen kamen.

"Mikey.." "Ich wusste, dass du niemand töten kannst. Deswegen muss ich dich wohl selber töten.", sprach Mikey welcher leicht zitterte. Diese blauen Augen hatten keine Angst vor ihm. Warum auch? Chifuyu hatte es ihm vor seinem Tod doch gesagt.

"Takemichi's Augen lügen nie."

Ja, das wusste Mikey. Er wusste das Takemichi immer ehrlich gewesen war. "Mikey..bitte. Dass bist nicht du..", sprach Takemichi und spürte plötzlich eine Träne auf seinem Gesicht.

Gerade als Mikey etwas sagen wollte, erklang ein Schuss was Mikey zu Boden gebracht hatte. Wie erstarrt blieb Takemichi liegen, ehe er sich aufgesetzt hatte. "Mikey!"

"Die..Waffe war..gesichert..?", hauchte Naoto als er die Waffe genauer angesehen hatte. Er wollte Takemichi also nicht töten?Er hatte nur so getan?

"Mikey!", brüllte Takemichi welcher Mikey leicht hoch gezogen hatte. "Du..bist..Naoto Tachibana..oder..?", fragte Mikey leise als er eine weitere Stimme gehört hatte.

"Ich..danke dir. Take..michy..hätte niemals..abgedrückt..", bedankte sich der Schwarzhaarige bei Naoto und den blauem Himmel angesehen hatte.

"Mikey! Halte durch! Es wird alles gut!", rief Takemichi weinerlich. "Es..tut mir leid. Takemichy. Ich habe alles was mir wichtig war..verloren. Ich war so wütend..weil du mich verlassen hast. Genauso wie..Shinchiro.", sprach der Sano.

"Ich dachte..das mein Leiden aufhört, wenn ich alle töte. Aber..es hat mich nicht glücklich gemacht.", erklärte Mikey und schloss kurz seine Augen. "Mikey! Ich..ich kann die Zukunft ändern! Ich kann alles wieder gut machen!"

Kurz lächelte Mikey. "Mach..keine Witze du Heulsuse. Niemand..kann die Vergangenheit weder die Zukunft ändern. Ich bin aber froh, dass du bei mir bist.", sprach Mikey und schloss seine Augen. "Deine Hand..sie ist so..warm.."

"Mikey! Mikey!", schrie Takemichi mehrmals als er nichts mehr von dem Sano hören konnte. "Ich..ich werde dich und die anderen retten! Das verspreche ich dir!", brüllte er und zog seinen leblosen Körper an sich.

Aus Tränen der Trauer entstanden Tränen der Wut welche Takemichi heim suchte. Er würde in die Vergangenheit zurück reisen um all seine Freunde zu retten. Er würde auf keinem Fall zulassen, dass Hinata, Chifuyu, weder Mikey sterben würde.

All die Kämpfe welche er hinter sich hatte, sollten nicht umsonst gewesen sein. Seine Hände zitterten, während er Mikey's freundliches und lächelndes Gesicht gesehen hatte.

Er würde sie Zukunft verändert. Er wird jedem eine Zukunft geben, selbst für Mitsuya und Yuuka welche sich gefunden hatten. Jeder einzelne von ihnen soll glücklich werden und nur alleine deswegen musste er all seine Kraft einsetzen und erneut in die Vergangenheit reisen.

"Naoto!", rief er seinen Namen, ehe er diesen angesehen hatte. "Ich werde diese schlimme Zukunft, in eine schöne Zukunft verändern!"

Die Shiba Familie Mitsuya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt