~4. Kapitel~Kuss♡

149 9 2
                                    

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3
Wie geht's wie steht's?
Endlich habe ich es geschaft dieses Kapitel zu erreichen.
Viel Spaß♡

Ace Pov:

Er sah mich mit glasigen Augen an. (fragt mich nicht was "glasigen" für ein Begriff ist, ich hab den irgendwo mal gelesen) Ich könnte schwöhren, dass mein Herz einen Schlag ausgesetzt hat.

,,Auf die Nähe betrachtet, sehen deine Augen sogar noch viel schöhner aus.", 'scheiße hab ich das grad laut gesagt?!'

,,Da... danke.", Sabo sah mir noch tiefer in die Augen 'ich glaub ich sterb gleich an nem Herzinfakt, WIE KANN MAN NUR SO FERDAMMT SÜß AUSSEHEN?!'

(In dem man's kann :3)

,,Ich... ich muss dir etwas sagen.", fieng Sabo an: ,,Ich habe schon etwas länger so ein Gefühl. (hmmmmmm welches nur) Und dieses Gefühl, lässt mich einfach nicht in ruhe, doch ich weiß nicht was es ist, ich weiß nur, dass ich es immer habe, wenn ich bei dir bin."

(zu viel? zu viel!) Mir ist garnicht aufgefallen, dass ich mich ihm genähert hatte.

Sabo Pov:

'Was soll ich blos machen?' (ihn küssen) Ich nahm all meinen Mut zusammen und übersprang die letzten Millimeter. Unsere Lippen trafen aufeinander und es fühlte sich so schöhn an.

Ich rechnete damit, dass ich weggedrückt werden würde, doch zu meinem überraschen wurde mein Kuss erwiedert. 'Was? Kann es sein, dass er auch Gefühle für mich hat?'

Leider musten wir uns wieder wegen Luftmagel lösen. ,,Tschuldige", murmelte ich kaum hörbar. ,,OH MEIN GOTT!", Ace schrie schon fast. ,,Was... was ist denn los?", das ist wirklich nicht auszuhalten.

,,ICH LIEBE DICH SABO!", jetzt schrie er wirklich. 'Hat mein Herz gerade aufgehört zu schlagen?!' ,,WAS?!", ich musste erst einmal klar kommen.

,,ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL!", machte er es mir noch verständlicher. ,,ICH DICH AUCH ACE!", ich fiehl ihm überglücklich um den hals.

Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, dann legte er sich mit mir gemeinsam ins Bett und wir schliefen.

4. Kapitel yayy
Owww sie haben noch keinen 😐 wie schade.
(ich leibe die Deutsche Sprache einfach
Englisch: Sex (3 Bustaben)
Japanisch: Sexe (4 Bustaben)
Deutsch: Geschlechtsverkehr (18 Bustaben)
😂😂😂😂😂😂😂😂
I LOVE IT
Wie geht's euch?
Mir gut.🦊
Byeee👋👋👋💅
(371 Wörter)

Ich bin verliebt... Ace x Sabo:3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt