~10. Kapittel~

83 3 0
                                    

Ey Digga, niemand is so dumm und läst sein Handy im Bus liegen, auser ich.
Aber auf jeden fall, hallo <3
Wie geht's euch?
Ich hab Aggressionen✌💅
Das is jetzt das 10 Kapittel👍
Viel Spaß beim lesen.

Sabo Pov:

Ich wachte durch die Sonne auf, die in das Zimmer schien und sah ihn, meinen Perfekten Boyfriend.

Ich legte lächelnd meine Arme um ihn.

,,Na, gut geschlafen?", Ace merkte, dass ich wach war.

,,Jap.", war meine Antwort.

,,Schau mal, wer die neuen zwei Trutteltäubchen sind.", er sah zu Marco und Thatch.

Ich sah zum anderen Bett und sah die zwei friedlich Arm in Arm nebeneinander schlafen.

,,Ich wusste es.", ich sah wieder zu Ace.

,,Das war aber auch ziemlich offensichtlich.", sagte Ace.

Ich nickte.

,,Aber das hätten die beiden bei uns warscheinlich auch gesagt.", fügte Ace hinzu.

,,Ja, warscheinlich.", entgegnete ich

(Ja moin)

,,Sollen wir die beiden wecken?", fragte Ace nach ein paar Sekunden.

,,Warte noch kurz.", ich stand auf, holfe die Schnecke, die wir mitgenommen hatten und machte ein Bild.

,,So! Jetzt kanst du sie wecken.", sagte ich zufrieden mit dem Bild.

,,Musste das sein?", fragte Ace mich.

,,Ja." antwortete ich

,,Okay." er stand auch auf und gieng zu Marco und Thatch.

,,Hmm, villeicht fackel ich sie ein bischen an.", dachte der schwarzhaarige laut.

,,Wehe!", ich sah ihn mit dem Todesblick des Todes an.

(Todesblick des Todes😂👍)

,,Nagut, dann hald nich.", sagte Ace gespielt traurig.

Er gieng zu den beiden und rüttelte sie kräftig.

,,Hm?", kam es müde von Marco.

Ace sah die beiden mit einem Grinsen, das sogar mir angst machte an: ,,Ich glaube ihr müsst uns etwas beichten, oder?"

,,Ohh...", Marco schaute nun Thatch an, der jetzt auch aufgewacht war.

,,Ja, also das...", Marco war definitiv unsicher.

,,...Is genau so wie es aussieht.", beendete Thatch den Satz.

,,Owww, wie schön. Ich freu mich für euch.", ich hatte also recht.

,,Jap, ich mich auch.", Ace legte sich lässig auf meine Schulter.

,,Achso, aber ihr habt uns auch noch etwas zu sagen, ihr seid Gestern nähmlich Arm in Arm eingepennt.", Marco, der nun auch aufgestanden war, sah uns mit einem großen Lächeln an.

,,Achso, ja wir sind zusammen.", gab Ace ganz lässig zu.

Ich wurde sofort rot. 'Wie kann der das nur so lässig sagen?'

,,Super, können wir dann wieder aufs Schiff zurück?", fragte schließlich Thatch, der schon den Türgriff in der Hand hatte.

,,Okay, dann wieder ab auf's Schiff, hir gibt es sowiedo nicht's brauchbares, zumindest nicht's was wier brauchen könnten.", Marco gieng zu Thatch und Ace und Ich vollgten ihnen.

Als wir wieder auf dem Schiff waren, wollte die Mannschaft natürlich wissen, ob wir etwas gefunden haben, was wir verneinten.

,,Also dann, Segel setzen, wir fahren weiter!", Ace und ich standen bei dem Mast und suchten uns ein neues Ziehl aus.

Wir wollten für immer gemeinsam und ohne getrennt zu werden ein wundervolles Leben führen.

~ Ende ~

Spaß

Es kommen noch paar Teile, so schnell werdet ihr mich nich los.

Also, dass war jetzt das 10. Kapittel und wir sehen uns im 11.
Bey, bey💅
(513 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich bin verliebt... Ace x Sabo:3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt