~9. Kapittel~

79 5 0
                                    

Moin✌
Ganz kurz, wieso simpt jetzt fast jeder für Buggy in One Piece Live Action, im Anime und im Manga? Obwohl, ich simpe auch😅
Buggy simps und ich = 🤝
Wie geht's euch so?
Mir geht's scheiße (Schule)
Aber egal, dass ist das 9. Kapittel yay viel Spaß.
(das Bild is Privat von mir, fals jemand herausfinden will wo ich wohne, würde ich es der Person nicht raten)

Marco Pov:

Thatch sah nur mit roten Wangen zur Seite, was mich kichern ließ.

,,Ich liebe dich auch, Baka.", sagte ich dann immernoch kichernd.

,,Wirklich? Warte mal, ist das ein Traum?", fragte Thatch, der jetzt wieder zu mir sah.

,,Wenn das ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen.", sagte ich, und nahm sein Kin mit deiner Hand.

(Ich könnte jetzt schreiben, dass das alles nur ein Traum war, von Irgendwem, der im Koma lag, aber ich bin nich so)

Ich gab ihm einen Kuss auf die stirn, bis ich fragte: ,,Wilst du mit mir zusammen sein, also wirklich?"

,,Natürlich, das würde mich zum Glücklichsten Menschen im Universum machen.", antwortet er mir.

,,Im ganzen Universum?", fragte ich gespielt misstrauisch.

,,Du weißt, dass man auf dieser Insel nicht lügen kann.", kam seine Antwort.

,,Ok, was anderes, ich glaube wir sollten mal zu den zwei Rabauken gehen.", meinte ich dann schließlich.

,,Ok, dann gehen wir mal.", sagte Thatch.

Wir standen auf und giengen zurück zu Ace und Sabo.

-bei Ace und Sabo-

Als ich die Tür öffnete, war das Licht noch an, doch die zwei anderen waren schon im Land der Träume.

,,Schau mal, wer uns etwas verschwiegen hat.", ich zeigte zu den zwei, die nebeneinander im Bett lagen.

,,Das war ihnen aber auch anmerkbar.", sagte Thatch, der hinter mir stand.

Er legte die Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

,,Na, müde?", fragte ich ihn und nahm seine Hände in meine.

,,Mhmm.", knurrte er.

,,Owwww, wie süß.", ich kicherte wieder.

,,Ey, ich bin nicht süß.", protestierte Thatch.

,,Jaja.", 'wenn er nur müsste' dachte ich.

,,Sollen wir auch mal schlafen gehen?", fragte er.

,,Besser währe es.", meine ich.

Wir zogen uns um und giengen Schlafen, wie die anderen auch.

Wir lagen nebeneinander auf dem Bett. Es dauerte nicht lange, bis wir in einen tiefen schlaf fielen.

Moin :3
So, das was das 9. Kapittel und ich bin nicht so zufrieden, mit der Anzahl der Wörter (hab schon mal 1071 Wörter in ner anderen Storry geschaft), aber ich bin mit dem Kapittel im allgemeinen zufrieden. :)
(415 Wörter)

Ich bin verliebt... Ace x Sabo:3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt