~7. Kapittel~

72 3 0
                                    

Hallihallo :)
Ich bin's wieder ˘◡˘
Wie geht's euch so?
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr
Mein neuer Stundenplan is tödlich, aber fast keiner hat Lust auf Schule (╥﹏╥)
Aber auf jeden fall viel Spaß
^^♡

Sabo Pov:

Marco fing an: ,,Also, ich nehme Ace. Also, Standard Frage und zwar, vergeben oder frei?"

Ace antwortete: ,,Stolz vergeben."

Ich wurde rot.

,,Ok Thatch, hast du grade einen chrush auf irgendwen?", Ace sah ihn mit einem wissenden Blick an.

(einfach so:😏)

Thatch wurde rot und seine Augen huschten schnell zu Marco und dan wieder zurück, doch dies dauerte nur eine halbe Sekunde, bus er dann antwortete: ,,Ja."

,,Uiiiii, was für eine Überraschung!", sagte Ace gespielt überrascht und fügte hinzu: ,,Nicht."

,,Eyy, hör auf mit dem Mist!", Thatch sah ihn wütend an.

(also nur dieses lustig-wütend)

,,Jaja, jetzt mach einfach weiter mit der Fragerei.", sagte Ace unbeeindruckt.

Thatch atmete kurz aus und für fort: ,,Ok, dann Sabo, vergeben oder frei?"

Ich wurde rot, doch meinte: ,,Vergeben, im Gegensatz zu dir."

,,Eyyyy, wieso Moppt ihr mich alle?", Thatch sah gespielt traurig zur Seite.

,,Ach komm schon, es ist immernoch besser, als die ganze Zeit Ananas genannt zu werden, oder?", sagte Marco, der lächelnd zu Thatch hinunter sah, dieser wurde rot und drehte sich wieder weg.

Ace sah mich so an als ob er die beiden shipen würde, was er auch tad.

,,Ok Marco, da du noch nicht dran warst frag ich dich, hast du einen chrush auf jemanden?", fragte ich nach ein paar Sekunden.

,,Ja, hab ich, aber du weißt es nicht.", antwortet mir Marco.

,,Tja, das weiß ich wirklich nicht.", meinte ich.

,,Ok, war jetzt jeder dran?", fragte Marco nun.

,,Ja, waren wir.", antwortet Ace.

,,Ok, dann startet eine neue Runde.", meinte Marco dann.

Das gieng noch eine ganze weile so, bis Marco und Thatch sich dazu entschieden zusammen etwas raus zu gehen und uns alleine zu lassen.

Ace Pov:

Nachden die zwei gegangen waren, sah ich Sabo mit einem bettelnden Blick an: ,,Kommst du zu mir runter?"

Sabo kicherte etwas, was mich rot werden lies: ,,Ok, du Katze."

Ich muste nun auch lächeln, als Sabo aufstand und sich zu mir legte.

Wir kuschelten uns aneinander und vielen in einen tiefen Schlaf.

Marco Pov:

Als ich mit Thatch rausgegangen war, haben wir uns darauf geeinigt einen kleinen Spaziergang zu machen.

(achso, es is bei denen grad 21:45)

Als wir etwas geredet haben, sahen wir einen Hügel auf der Insel und entschieden uns auf diesen zu gehen.

,,Wow, wirklich schöhne Aussicht.", sagte ich dann.

,,Ja.", Thatch setzte sich auf den Boden, bei der Spitze.

(keine Sorge, der Hügel ist nicht so groß)

Ich setzte mich dazu und wir sahen uns das blaue Meer an, dass jetzt in einem rot-gelben ton stralte.

Moiiiiin
Ich hab eigentlich voll lust weiter zu schreiben, aber ich hab mir etwas für's nächste Kapittel überlegt :)
Bye, bey
(480 Wörter)

Ich bin verliebt... Ace x Sabo:3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt