Hallihallo
Wie geht's euch so?
Ich bin schlaflos, und mein Schlafrüptmus hat mich auch verlassen (╥﹏╥)
Aber euch fiel Spaß♡⚠WICHTIG: MARCO X THATCH⚠
Marco Pov:
Ich setzte mich zu Thatch ins noch leicht warme Graß. Es war wirklich wunderschönen.
Wir sahßen dort noch eine ganze weile und redeten, bis Thatch fragte: ,,Du hast doch vorhin gesagt, dass du in jenanden verliebt bist, wer ist die Glückliche?"
'Du bist DER Glückliche, verdammt' dachte ich mir und sagte: ,,Es ist ein er."
Aus dem nicht's kam es von ihm: ,,Ist es Ace oder Sabo?"
Ich sah ihn für eine weile nur ungläubisch an und sagte dann: ,,Nein, er hat braunes Haar und fängt mit dem Buchstaben "T" an."
,,Hä? Wer hat auser mir noch braube Haare und fängt mit "T" an?", Thatch sah mich nachdenklich an.
,,Tja, das weißt du leider nicht.", kam es nun von mir.
Ihm war das Fragezeichen ins Gesicht geschrieben: ,,Wieso ist es schade, dass ich es nicht weiß?"
,,Also, es ist so...", fing ich an: ,,Diese Person ist mir hald sehr wichtig und es währe gut wenn du es auch missen würdest."
In Thatch's Augen hatten sich Tränen gebildet.
,,Was ist los, was hab ich gesagt?", fragte ich nervös.
,,Du hast nicht's falsches gesagt, es ist nur so, ich... ich", stotterte er, sodass der letzte Satz fast nicht zu höreb war, doch ich verstand es: ,,Ich bin hald in dich verliebt."
Thatch Pov:
Ich hatte es gesagt, dass das ich all die Jahre verdrängt habe. Ich schluckte einmal.
Natürlich weiß ich, dass Marco jetzt nicht's mehr mit mir zu tun haben will und ich bin auch bereit diese verletzenden Worte zu hören.
Doch er sagte nicht's, stattdessen kam er mir näher.
'Ok, er will mich schlagen' dachte ich mir nur. Doch es passierte etwas, was ich mir nicht mal hätte im Traum vorstellen können.
Er kam mir näher und küsste mich, in diesem Moment explodierte nicht nur ein Feuerwerk in mir, sondern auch ein's neben uns, es war wunderschön.
Ich schloss meine Augen und genoss es, auch wen ich nicht wusste was das war.
Als wir uns wieder trennten, sah ich das Feuerwerk in seinen perfekten Augen leuchten.
Ich könnte schwöhren, dass ich grade zur Tomate geworden bin.
,,Was.. a... aber ich dachte... dass du... dass das...", stotterte ich.
Marco lächelte und gab mir einen:
bin-ich-so-toll-dass-du-stottern-must-Blick.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Sorry, Anfall.😅
Wisst ihr was, ich werde den schreib stil doch nicht ändern.
Yeyyyyyy
Bey, beyyy
(431 Wörter)
(interessiert eh kein, aber egal)
DU LIEST GERADE
Ich bin verliebt... Ace x Sabo:3
FanfictionSO ICH HABE KEINE EINZIGE STORRY DAZU GEFUNDEN UND DAN DACHTE ICH MIR GUT SCHREIB EINFACH SELBER EINE Also, Ace lebt noch (JAY) und ist in Sabo verliebt doch er weiß, dass diese Liebe nie erwiedert werden kann. (DOCH) ⚠Und es gibt auch Marco x Thatc...