"Ich glaub du tickst nicht mehr, was laberst du für einen Müll." Zeterte Tobio. "Du warst verdammt nochmal nicht leise!" Schrie ich ihn an. "Na und? Du bist ein Riesen Idiot, der nur irgendeinen Scheiss redet und denkt er wär ach so toll im Bett, bilde dir nicht soviel drauf ein, du bist gerade mal Durchschnitt." Ich hob überrascht eine Augenbraue. "Na sieh mal an wessen bratty Seite hier rauskommt." Genau als der Jüngere zu Ende gesprochen hatte, sah er aus als würde er seine Worte bereuen. Aber dafür war es zu spät er hatte es für den Anfang jetzt übertrieben. Ich atmete tief durch. "Sieh das hier gleich... als Ermahnung an." grinste ich fies und schubste den Kleinen aufs Bett. Ängstlich sah er mich an. "Das gerade war ein Tropfen zu viel, welcher das Fass zum Überlaufen gebracht hat. "Du hörst nicht auf mich, du hast mich belogen und du bist sowas von nicht brav gewesen. Und das jetzt schon mehrmals die letzten Stunden und glaub mir, das war das letzte Mal, das ich dir soviel durchgehen lasse." Der Schwarzhaarige sah mich zerknirscht an. "Von jetzt an gibt es nach dieser Ermahnung, bei jedem Fehltritt Bestrafungen, und sie werden nicht immer leicht ausfallen, glaub mir."
Ich trat von ihm zurück und ließ ihn auf dem Bett sitzen. Mit dem Rücken zu ihm gewandt, befahl ich ihm seine Hose auszuziehen. Irritiert hörte er auf mich. "Nimm zwei Finger und schieb sie in dich, bereite dich vor." Er sah mich perplex an. "Was bitte ?" fragte er verwirrt. "Du hast schon richtig gehört, entweder du machst es oder du machst es nicht. Deine Entscheidung."
Natürlich tat er es nicht, das war auch irgendwie vorhersehbar. Ich verließ kurz das Zimmer, holte einen Plug und umschloss ihn mit der Hand. Dann ging ich auf Kageyama zu. "So Tobio-chan, wer nicht hören will..." ich hielt mit einer meiner Hände beide seiner Handgelenke über seiner Brust zusammen, drückte mein Bein zwischen seine und schob sie damit auseinander, dann versenkte ich den Plug in ihm. Er war weder vorbereitet noch feucht, deshalb konnte ich verstehen das er aufschrie... "muss fühlen." beendete ich meinen Satz. "Du hättest Zeit gehabt dich darauf vorzubereiten aber du hast dich dagegen entschieden, deshalb... hast du es wohl nicht anders verdient." Seine Bauchdecke hob und senkte sich schneller, seine Atmung ging flach. Und ich wettete, das seine Schließmuskeln sich gerade erst an den Plug gewöhnen mussten. Er keuchte gestresst, und setzte sich langsam auf. Ein elektrisierendes Gefühl schoss in seine Lenden. Er keuchte erneut. Dieses Gefühl von gerade es fühlte sich gut an. Es linderte den Schmerz ein wenig und ließ seine Hormone verrückt spielen. "Was ist das?" Fragte er. Ich lachte. "Eins meiner Spielzeuge für dich. Gewöhn dich besser dran während ich mich jetzt umziehe." Ich ließ den Kleinen sitzen und zog mir mein Trikot und meine Trainingshose, sowie meine Sportschuhe an und füllte meine Wasserflasche auf. Als ich zurückkam hatte Kageyama ein gerötetes Gesicht und sah mich mit glasigen Augen an. "Darf ich ihn bitte rausmachen?" fragte er leise.Tobio
Meine Hüfte zuckte unkontrolliert nach vorne und mir war heiß. Das Ding stimulierte mich total, aber immer nur genau bis zu dem Punkt, bevor ich über meine Prostata kommen konnte. Das machte mich wahnsinnig. Oikawa lachte. "Nein. Vielleicht nach dem Match." Ich sah ihn ungläubig an. "Das ist nicht dein Ernst ich kann doch so nicht.." ich wagte es nicht mal den Satz zu Ende zu sagen. Er grinste belustigt. "Das ist deine Ermahnung, vielleicht gibst du dir in Zukunft mehr Mühe und bist brav, fürs erste bleibt er heute erstmal drin." Ich biss die Zähne zusammen. Oikawa lachte nur noch, gab mir einen Klaps auf den Hintern, der mir eine weitere elektrisierende Welle verpasste und verließ das Zimmer. "Denk ja nicht dran ihn rauszumachen, sonst hab ich am Ende was noch viel schöneres für dich." flötete er noch und war dann um die Ecke verschwunden.
Verflucht. Ich stand in meinen Zimmer und schlüpfte ebenfalls in meine Trainingsklamotten. Das Ding machte mich vollkommen verrückt.
Auf dem Weg zur Turnhalle musste ich einmal stehen bleiben, weil ich meinem Höhepunkt so nah war, das ich dachte jetzt wäre es doch so weit. War es natürlich nicht. Bei jeden Schritt bewegte sich der Plug in mir und stimulierte meine Darmwände, hinzu kamen eben diese Wellen der Geilheit. Es war schrecklich meine Gedanken klarzuhalten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es Fürs Training jetzt schon zu spät war. Ich könnte nur noch direkt beim Match mitmachen. Mein Team fand ich in Halle B. Ich verbeugte mich entschuldigend (was danach keine so gute Idee war, denn in dieser Position war ich enger um den Plug und die Stimulation nur intensiver, aber ich kämpfte dagegen an.) "Tut mir leid, ich weiss ich bin viel zu spät, ich habe verschlafen und fühle mich irgendwie auch nicht so wohl..." sagte ich zum Rest meiner Mannschaft. Sugawara kam mir entgegen. "Du siehst wirklich nicht so gut aus, und du bist ja ganz warm, du glühst ja fast. Kannst du heute denn spielen?" Ich nickte. "Natürlich." Er sah mich prüfend an. "Na dann, gib Hinata etwas Rückendeckung." Wir spielten im Match gegen Nekoma. Während die Aoba Josai gegen die Shiratorizawa spielte. Ich hatte die ganze Zeit, bei jedem Sprung Angst, der Plug könnte rausrutschen, außerdem war es auch nicht einfach, die Erregung die er mir bescherte auszublenden, ich wurde ständig an den Rand des Orgasmus getrieben, und dann wieder abgekühlt, dann ging das ganze Spiel von vorne los. Meine Konzentration lief nicht annähernd so gut wie sonst ich hatte Hinata schon mehrere Bälle falsch gepasst, nur seine Flinken Reaktionen retteten ein paar von ihnen noch. Das Match war nach einer Ewigkeit beendet. Wir hatten verloren. Nur wegen mir. Ich ärgerte mich sehr, und ich war auch wütend auf Oikawa. Aber vorallem auf mich selbst weil ich mit so etwas hätte rechnen können. Nach dem Abpfiff kam Hinata zu mir. "Sicher das alles okay ist?" Ich nickte. "Bin nur echt ein bisschen fertig. Tut mir leid das ich heute so schlechte Pässe gemacht hab." Er sah mich verwundert an. "Ist schon okay, nächstes Mal wirds besser. Das hat aber nichts mit dem Großen König zu tun oder?" Ich sah ihn an. "Oikawa? Wie kommst du denn darauf?" Er zuckte mit den Schultern. "Ihr habt doch gestern noch geredet. Deshalb." Ich schüttelte den Kopf "Nein hat nichts mit ihm zu tun, mir gehts nur wie gesagt einfach nicht so gut." Er nickte verständnisvoll, bot mir dann noch seine Hilfe an falls ich sie bräuchte und verliess mit dem Restlichen Team die Halle. Ich war fast einer der letzten, der sie verließ. "Ich geb dir 2 Minuten finde unbedingt einen Ort an dem du ungestört bist." Oikawa hatte sich im Vorrübergehen zu mir gebeugt und diese Worte schnell geflüstert bevor er mit seinem Promilächeln und einem Winken abzog. Was sollte das denn? Allerdings wusste ich jetzt, das es besser war auf ihn zu hören, ich ging zu den Mannschaftstoiletten, war aber anscheinend nicht schnell genug. Gerade hatte ich die Tür zum Eingang geschlossen sackte ich an den Waschbecken nach unten. Scheisse das Teil fing an sich so richtig zu bewegen. Ich keuchte so leise ich konnte, und vergrub meine Nägel in meiner Trainingshose. Dieser Bastard. Dachte ich nur noch, dann waren meine Gedanken wie weggefegt, mein Kopf war blank und mich überrollte eine Riesenwelle des Orgasmus. So intensiv, das ich mit den Zähnen knirschte. Langsam ebbte sie ab. Ich ließ meinen Kopf nach hinten gegen die Fliesen gelehnt und atmete tief durch.
"Kageyama?" Eine mir bekannte Stimme drang in mein Ohr. Verdammt wie konnte ich nichts mitbekommen? Ich öffnete meine Augen.
"S..Sugawara.." stammelte ich leise.
DU LIEST GERADE
Oikage 🍋
FanficKageyama und Oikawa entdecken ihre sexuelle Lust zueinander. Doch vielleicht bleiben dabei auch andere Sachen nicht unentdeckt, die für beide Probleme bereiten könnten... Eine BoyxBoy fast nur spicy, zum Teil aber mit extremen Lemon der vielleicht n...