Das Problem

2.5K 40 2
                                    

Tobio

Es war noch nicht allzu lange her, das Karasuno gegen die Aoba Josai gespielt hatte.
Noch nicht lange seit das unverhoffteste passiert ist. Kageyama errötete als er daran zurückdachte.
Schnell legte er sein Handtuch ab und stieg unter das kalte Wasser der Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen.
Heute war der 12. Mai und es war Trainingscamp. Hinata hatte ihn schon seit Februar damit belagert und genervt. Alle anderen Teams kamen auch und man konnte super Probespielen meinte er.
Vorallem nach unserer Niederlage gegen die Aoba Josai wäre das ganz gut.
Shit. Meine Gedanken schweiften wieder ab. An seine weichen braunen Haare, wie er mich angesehen hatte, mit seinen braunen Augen die vor Schelm und einem Funken Lust glänzten...
Stop! Ich ermahnte mich selbst aber es war schon zu spät. Erregt stand mein Schwanz wie eine Eins, und das selbst jetzt bei kalten Wasser. "Verdammt!" Schrie ich und schlug gegen die Fliesen. Wie verdammt bescheuert. Warum bekam ich bei dem Gedanken daran überhaupt einen Ständer?? Ich ärgerte mich so über mich selbst. Aus reinstem Frust und Abscheu meiner Gedanken beließ ich es dabei. Ich würde auf garkeinen Fall Hand anlegen. Sonst kam evtl. Noch Kopfkino das ich garnicht wollte.
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab, dann schlüpfte ich in meine Übungssachen und dachte an die Sachen die ich jetzt noch üben wollte. Bevor ich mein Zimmer verliess, stellte ich beglückt fest das mein kleiner Freund nur noch halb so erregt war. Da ich um diese Zeit eh alleine trainierte, war es sowieso egal. Es war schon halb 11, alle anderen schliefen schon.
Ungefähr eine halbe Stunde übte ich, der letzte Ball war so verdammt scheisse geflogen, ich versuchte mich schon die ganze Zeit an diesem einen Aufschlag. Ich schlug gegen die Wand und lehnte mich frontal gegen sie, verschnaufte kurz und atmete durch. Wenige Sekunden später schnellte mein Kopf in die Höhe. Zwei starke Hände hatten sich um meine Brust gelegt und zogen mich sanft nach hinten. "Ach Tobio-chan"
Meine Muskeln gefroren. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mein Körper liess sich deshalb umso leichter nach hinten ziehen, bis mein Rücken auf seiner Brust lag. Ich wusste genau um wen es sich handelte. Ich konnte nichts dagegen tun, schon jetzt waren meine Sinne von seinem männlichen Duft benebelt. "Lass. Mich. Los." Knurrte ich
Er schaukelte mich auf und ab wie es Eltern bei kleinen Kindern machten um sie zu trösten.
"Ruhig, kleiner. Du hast schon so hart trainiert, solltest du nicht ins Bett gehen?" Er lachte rau. Eine Gänsehaut stieg in mir auf und ich drehte mich schnell um, schubste ihn von mir und funkelte ihn wütend an. "Was gehts dich an. Oikawa." Genannter sah belustigt zu mir. Ich will dich nicht so ausgepowert haben, sonst ist es zu leicht dich rumzukriegen. Wenn ich da so an letzte Woche denke..." Ich errötete und wand meinen Blick ab. "Das war ein Versehen und es war einmalig, sowas wird nicht nochmal passieren." presste ich zwischen meinen Lippen hervor. Peinlich berührt dachte ich daran wie er mich von hinten... ein ganzer Schnellfilm Erinnerungen zog an mir vorbei. Fuck dachte ich. Das kann doch nicht wahr sein. Ich wandte mich leicht ab, sodass ich nicht mehr frontal zu Oikawa stand. Meine vorherige Erregung machte sich wieder bekannt. Scheisse Fluchte ich innerlich. Ich hätte es vorhin doch machen sollen, dann wäre mir sowas hier garnicht erst passiert.
"Schade... aber vielleicht änderst du deine Meinung ja noch Kleiner, du warst echt super. Man kann ja viel über dich sagen, aber im Bett bist du spitze."
Ich biss die Zähne zusammen. "Halt die Klappe" zischte ich. Er lachte erneut belustigt, dann trat er wieder näher und mein Herz fing panisch an zu klopfen.. Seine grazilen Finger fuhren über meine Hüfte und suchten sich ihren Weg. "Oikawa... geh jetzt bitteee." Selbst ich merkte ein leichtes Flehen in meiner Stimme, ich hatte viel zu sehr Angst er würde spüren, wie sehr mein Körper es doch wollte.
Verwundert sah er mich an. Dann drehte er mich zu sich um und zog mich auf seinen Schoß. "Was ist los Tobio?" sagte er belustigt. "Seit wann bittest du mich um was?" Ich schnaubte "Verdammter Scheisskerl!"
Er grinste "So gefälltst du mir schon besser." Sein Blick wanderte an mir herunter, und da bemerkte auch er es. Er suchte Blickkontakt mit mir, doch ich hatte meinen Blick peinlich berührt abgewandt. Er kicherte. "Wie rot du wirst Tobio-chan, du scheinst deinen Freund oft im Stich gelassen zu haben, er schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit."
Der ältere zog mich näher zu sich, und ich hatte vor Scham bereits aufgegeben mich zu bewegen. Ich liess es einfach geschehen. Ich war nun so weit bei ihm das ich sein Shampoo riechen konnte. Mein Schwanz berührte seinen Bauch und war schmerzhaft hart in meiner Hose. Ich vermied den Blickkontakt mit dem Volleyballer der mich mehr oder weniger mit gross gezogen hatte. Dieser nestelte nun an dem Bund meiner Trainingshose und entledigte mich dieser.
"Oikawa.." begann ich "Shhhhh. Ist okay, lass mich machen." Unterbrach er mich jedoch während er mich auch von meiner Boxer befreite. Mein Glied schnellte nach oben und man hörte das Klatschen von Haut auf Haut, als es auf seinen nackten, muskulösen Oberkörper traf. Ich wimmerte. Oikawa grinste, dann nahm er mit seinen schlanken Fingern sanft mein Glied und begann es zu pumpen. Mein Kopf fiel auf seine Schulter und fand dort perfekt Platz. Ich biss mir auf die Lippe um ja keinen Laut hervorzubringen, auch wenn es sehr schwer war, er strich mit seinem Zeigefinger vorsichtig über meine Eichel. "Schön das es dir gefällt" lachte Oikawa leise.
"T..tut es nicht." Sagte ich verbissen. Der große lachte, dann hielt er seine Hand vor mein Gesicht, zwischen seinem Daumen und seinem Zeigefinger zogen sich dünne Fäden meines Präejakulats.
"Sieht aus als wärst du jetzt bereits total erregt."
Noch bevor ich etwas erwiedern konnte, steigerte er sein Tempo und pumpte mich fester. "Ngh." entwich es mir und ich biss mir auf die Zunge. Mein Kopf wurde langsam blank, das war schlecht. Ich wusste was das bedeutete. Genau in diesem Moment liess Oikawa von mir ab. Er drückte meine Schultern nach hinten und presste mich sanft auf den Hallenboden. "W-was..?" Begann ich. Doch er schüttelte nur seinen Kopf, dann nahm er erneut meinen Schwanz in seine Hand. Er kniete nun über mir, das war sichtlich unangenehm, nun konnte er meine Gesichtsregungen genau sehen. Mit seiner freien Hand massierte er erst meine Hoden, rutschte dann weiter zu meinem Damm, bis er schließlich mit zwei Fingern in mich eindrang. Erschrocken keuchte ich auf und suchte seinen Blick. Er grinste. "Du bist so schön eng Kleiner." Ich biss mir auf die Lippe als er begann seine Finger in mir zu bewegen. "Komm schon, ich will dich hören." Sagte der ältere und begann scherenartige Bewegungen in mir, während er nebenbei weiter im gleichen schnellen Rhythmus meine Erregung pumpte. Er stiess an meinen Empfindlichen Punkt und mein Körper zuckte zusammen, ich stiess ihm meinen Unterleib Reflexartig näher und krallte mich in sein T-Shirt. Ich zog ihn ein Stück weiter mit mir nach unten.
"Nicht so hastig Tobio" lachte Oikawa. Meine Augen suchten seine und verloren sich in der braunen Wärme. Er traf immer wieder meinen Punkt und ich holte scharf Luft zwischen zusammen gebissenen Zähnen um keinen Laut zu machen. "Ich... i... ich...muss"
stotterte ich. "Ich weiss, du kannst kommen."
Sagte er ruhig und brachte mich mit ein paar schnellen Handbewgungen zum Höhepunkt.
"Tu mir einen Gefallen, und komm nächstes Mal schon früher zu mir, wenn du einen Orgasmus brauchst, dann machst du auch nicht so eine riesen Sauerei." Sagte er mit Blick auf seine Hand die über und über mit meinem Sperma bedeckt war. Schnell leckte er es ab und half mir dann hoch. Ich zog meine Hose bereits wieder über meine Hüfte. "Scheiss Spinner." fauchte ich und schubste ihn nach hinten als ich die Turnhalle verliess.
"Bis bald mein Kleiner." Grinste er mir hinterher.

Oikage 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt