Tooru
"Ach Babyyy ist doch schon gut." Ich zog seinen Kopf näher an mich heran und umarmte ihn. Er war warm, und leicht verschwitzt, seine Wangen immer noch gerötet und seine Augen fielen immer wieder geschwächt zu. Fuck ich konnte mich nicht zurückhalten. Er hatte eine zu große Wirkung auf mich. "Sorry Kleiner, ich weiß das du schon fertig bist, aber ich leider noch nicht." Mit diesen Worten schmiss ich ihn aufs Bett, knöpfte meine Hose auf und zwei Sekunden später spürte ich eine wunderbare Enge um meinen Schwanz. Tobio riss seine Augen kurz vor Schreck auf, aber er brachte vor Schwäche keinen Ton mehr heraus. Ich drehte ihn um, sodass ich ihn von hinten nehmen konnte und begann mich schnell und fest in ihm zu bewegen. Der Kleine griff ein Stück vor sich ins Laken und rutschte auf den Knien nach vorne, von mir weg, versuchte mir noch zu entkommen, doch ich hielt ihn fest, legte von hinten meine Hand um seinen Hals und stieß weiter kräftig in ihn. Er keuchte. Eine Zeit lang versuchte er noch gegen mich anzukommen, bis er es schließlich kraftlos sein ließ und sich mir hingab. Jedes mal wenn ich fest und tief in ihn eindrang gab er einen gequälten Laut von sich, auch als ich schneller wurde. Er wurde lauter und ich war so angeturnt, das ich kurze Zeit in ihm kam. Eine ganze Weile verweilte ich noch in ihm, spürte wie seine Muskeln sich um mich zusammenzogen und bis auf den letzten Tropfen alles aus mir rausholten, dann entzog ich mich ihm und legte mich neben den Kleinen.
Noch leicht außer Atem drehte ich mich kurze Zeit zu ihm, nur um zu sehen, dass er seine Augen geschlossen hatte und bereits schlief.
Ich grinste. Er war immer so fertig nach dem Sex, auch wenn er es wie letztes Mal abstritt. Ich deckte uns zu, löschte das Licht und schlief kurze Zeit später ebenfalls ein.Timeskip 3 Monaten
Bereits 3 Monate ging das mit Tobio-chan und mir nun. Mittlerweile wusste bei mir Iwaizumi Bescheid und bei dem kleinen wusste es fast das ganze Team. Was auch nicht so abwegig war, da fast eh jeder aus Karasuno bereits mit wem ging. Sie waren zwar etwas verblüfft darüber, aber meinten wenn Kageyama glücklich wäre, dann sei es in Ordnung. Mein Kindergarten Freund war da etwas anders...
"Hast du ihn erpresst oder so?" War seine erste Frage darauf gewesen. Ich war rot geworden und hatte es abgestritten und mich außerdem darüber beschwert wie er mir sowas unterstellen könnte, ich sei kein Herzloser Mensch. Daraufhin hatte er mich prüfend angesehen und meinte: "dann reden wir hier von zwei verschiedenen Typen." Ich war daraufhin gekränkt und hatte dagegen argumentiert, das ich nicht so ein schlechter Typ sei. Nach einiger Zeit hatte er es eingesehen. Er klopfte mir auf die Schulter (härter als es hätte sein müssen) und sagte dann "gezwungen hast du ihn wahrscheinlich trotzdem." Dann hab ich ihn beleidigt und schlussendlich eine verpasst bekommen. Aber immerhin. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Und heute, heute war das Spiel gegen die Shiratorizawa, auf das ich mich seit ewigen Zeit sooo gefreut hatte.
"Zeigen wir es den Strohköpfen, ich will Ushijima endlich sein blödes Grinsen aus dem Gesicht wischen." Sagte ich zum Rest meines Teams und wir stürzten uns übermütig in das Match.
Wir verloren. Ich war so dermaßen angepisst.
Dann kam auch noch der Riese den ich am wenigsten ausstehen konnte zu mir. Lachte mich an und sagte: "Das mit dem Grinsen war wohl nichts, aber du kannst gerne zu uns wechseln wenn du deinen Abschluss hast, du spielst gar nicht mal so schlecht." Dann gab er mir im Vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern, zwinkerte mir zu und ich kochte vor Wut.
Selbst beim Essen war ich so wütend, das selbst Iwaizumi keine blöde Bemerkung machte.Tobio
"Lass mir auch noch was vom Fleisch übrig." Sagte Hinata und hüpfte auf und ab wie ein Flummi, während ich mir am Buffet etwas zu Essen auftat.
"Halt die Klappe, Zwerge brauchen eh nicht soviel." Antwortete ich gelassen und schüttete mir noch eine Kelle drauf. "WAS HAST DU GESAGT??" Schrie der Kleine mich an und trat mir gegens Schienbein. "Verdammt Hinata du Idiot." Schrie ich zurück, verpasste ihm eine Kopfnuss und ging zurück an meinen Platz. Der Kleine setzte sich neben mich und sah mich an, während ich hungrig das Fleisch in mich hineinschaufelte. Schließlich seufzte ich ergeben, und kratzte einen Anteil davon auf seinen Teller rüber. Seine Augen leuchteten. "ECHT JETZT? DU GIBST MIR WAS AB?" Ich sah ihn genervt an. "Wenn du weiter so rumschreist nehm ich es mir wieder. Er schüttelte schnell den Kopf und schlang es so schnell auf, das ich kaum zwischendrin blinzeln konnte. Ich grinste. "Vielfraß."
Er sah mich böse an. "Sagt der der gerade schon ein Kilo verdrückt hat." Erwiderte er bissig. Ich sah ihn grinsend an, sagte aber nichts mehr darauf.
DU LIEST GERADE
Oikage 🍋
Fiksi PenggemarKageyama und Oikawa entdecken ihre sexuelle Lust zueinander. Doch vielleicht bleiben dabei auch andere Sachen nicht unentdeckt, die für beide Probleme bereiten könnten... Eine BoyxBoy fast nur spicy, zum Teil aber mit extremen Lemon der vielleicht n...