Daddystuff?

1.5K 21 3
                                    

Tooru

Seine Augen glänzten so merkwürdig, und wichen den meinen aus, und seine Wangen hatten einen leichten Rosaton angenommen. Nicht der Ton wenn ihm etwas peinlich war, eher der Farbton, wenn er.... horny war.

Überrascht wanderte mein Blick nach unten. Auch Tobios Hände konnten nur notdürftig sein Problem verstecken. Mein Blick suchte wieder sein Gesicht. Nun hatte es den feuerroten Farbton abgenommen. Ich grinste. "Tobio-chan, Tobio-chan...." sagte ich leise und fuhr mit meinen Fingern über seine Brust, was ihn leicht zusammenzucken ließ. "Niemals in meinem Leben, hätte ich gedacht das du so einen Hang zu brutalen Kinks hast. Bist ja fast ein bisschen masochistisch..." Der Kleine kaute auf seiner Unterlippe. "Es tut mir leid." Sagte er leise. Ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen, er sah so unschuldig aus. "Da hat dir doch nichts leid zu tun, schließlich bin ich hier damit du dich ausleben kannst und um deine unkontrollierten Errektionen in den Griff zu kriegen." Ich lachte leise. So kann man das ja auch nennen. "Aber zuerst schlage ich vor du legst erstmal selbst Hand an um dein Problem dort unten zu lösen." Er sah mich fragend an. "Ja. Du selbst. Setz dich auf den Boden Ich werde dir nur zusehen." Er schluckte. Dann begann er mit zittrigen Fingern seine Länge zu umfassen und schob seine Vorhaut vor und zurück. Er biss sich auf die Zähne. Ihm war das ganze sichtlich unangenehm. Ich beobachtete ihn ganz genau, und es wäre gelogen wenn ich sagen würde es hätte mich kalt gelassen. Zuzusehen, wie der Kleine sich selbst verwöhnte, mich dabei so begehrend ansah, als würde er nur darauf warten, das ich meinen Luststab wieder in ihm versenkte, ließ auch mich nicht kalt. Tobio wurde schneller. "Oikawa... ich komme gleich." Warnte er mich vor. "Sag den Satz richtig.." befahl ich ihm. Mit glasigen, lustdurchtränkten Augen sah er mich an. Es gab kein Zurück mehr für ihn, das wusste ich. "Bitte Daddy, darf ich kommen?" Die Art und Weise wie er das Aussprach, ließ bei mir eine Gänsehaut entstehen. "Ja. komm für Daddy, Babyboy." Erwiderte ich. Nicht mal fünf Sekunden später ergoss sich der Kleine über meinen Laminatboden. Ich machte ihn schnell sauber, dann zog ich Kageyama auf mein Bett. "Was hast du denn für Fragen, Chibi-chan." Griff ich das vorherige Thema auf.
Er sah mich nervös an. "Ich versteh das ganze mit dem Daddystuff nicht so gut." Flüsterte er. Ich lachte. "So wie es abgeht hast du ja schon viel verstanden. Du wirst bestraft wenn du meine Regeln nicht befolgst, und du musst auch immer auf mich hören das weisst du ja, desweitern nennst du mich immer Daddy, außer es sind andere Leute mit dabei."
Tobio nickte. "Warum... reagiere ich so auf dich?" Fragte er schüchtern. Ich zuckte mit den Schultern. "Sieht ganz so aus als hätte ich damals Recht gehabt und du bist wirklich ziemlich kinky."
"Was heisst das?" Fragte er mich.
"Naja, also es gibt verschiedene Kinks, Kinks bezeichnet eine Vorliebe die du beim Sex hast, es sieht ganz so aus als würdest du es ganz schön toll finden wenn man härter zu dir ist, dir sagt wo es langgeht, die Kontrolle über dich hat, du jemanden hast bei dem du dich fallen lassen kannst, aber auch wenn man dir ein paar Schmerzen zufügt wirst du horny davon."
Kageyama wurde feuerrot. Ich lachte und zog ihn näher in einen Umarmung, sodass er an meiner Brust lag. "Das ist doch nicht schlimm, gerade für mich ist das perfekt. Das ergänzt sich super mit mir. Wobei du wahrscheinlich eine ziemliche Brat wirst, aber damit werd ich auch noch fertig.
Er nickte, dann zog er mich wieder in einen Kuss. Er wurde bereits immer mutiger mich einfach so zu berühren, zu küssen und normal mit mir zu reden. Ich grinste in den Kuss bei diesem Gedanken.

"Zu mir!" Schrie Iwaizumi und ich spielte ihm den Ball zu, mit einem festen Schlag feuerte er ihn auf Nekomas Seite und ging neben Kenma auf den Boden. "Kenma, verdammt! Beweg dich doch auch mal mehr." schrie Kuroo ihn an. "Den hätt ich eh nicht mehr bekommen." Murmelte dieser gelangweilt. "Außerdem war der viel zu hart, meine Arme hätten das nicht ausgehalten."
Kuroo schnaubte. "Heute Abend wird es auch viel zu hart das wird aber nicht nur dein Arm nicht aushalten." Sagte Kuroo daraufhin und Kenma riss für einen Moment erschrocken die Augen auf.
Ich grinste in mich hinein und dachte selbst an heute Abend. Ich musste noch einen Aufsatz für die Schule fertig schreiben und Tobio ebenfalls, deshalb hatten wir ausgemacht wir würden uns heute nicht sehen. Schade. Aber es gibt ja noch genug andere Tage.

Oikage 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt