10.3.2020Julias Sicht
In letzter Zeit ging es mir überhaupt nicht gut. Ich hatte extreme Kopfschmerzen als würde mein Kopf platzen und mir war übel mal spuckte ich sogar Blut und ich hatte fast jeden verdammten Tag Nasenbluten. Feli riet mir ins Krankenhaus zu gehen und das durch zu checken lassen was ich auch 2 Tage nach ihrem Rat mit ihr zusammen und meinen Eltern machte. Doch was dort herauskam war ein Schock für uns alle- niemand absolut niemand hat damit gerechnet. Der Doctor rief mich nach 10 Minuten warte Zeit ins Untersuchungszimmer und nahm mir Blut ab, machte Bodycheck und holte mir ein Termin im CT wo mein Kopf Geröntgt wird. Danach solle ich mit meinen Eltern und Feli warten bis die Ergebnisse da waren und keine 15 Minuten später kam die Schock Diagnose: ich hab ein bösartigen Gehirntumor im Kopf. Meine Sicht verschwamm und Tränen flossen mir nur so in Bächen hinunter. Meine süße starrte den Arzt geschockt an dann mich und dann wieder denn Arzt.
Meine Sicht
Ich kann es nicht glauben meine Maus soll ein bösartigen Gehirntumor im Kopf haben der operativ entfernt werden sollte wenn Julia das möchte. Natürlich wollte sie das. Sie will nicht sterben das sagte sie auch so. Ich starrte sie an und flüsterte „sag sowas nicht, du wirst nicht sterben, du bist so stark eine Kämpferin. Und wenn, w-wenn es doch passieren sollte bleib ich bis zum Schluss versprochen" sie lächelte matt und umarmt mich. Wir saßen noch gefühlt ne Ewigkeit weinend im Krankenhaus jeweils in den Armen des anderen. Julia schafft das. Das hatte sie gesagt. In 2 Wochen sollte die op sein.Ich hab an dem Tag glücklicherweise keine Schule und kann sie daher bis zum op Raum begleiten und im aufwachraum im Empfang nehmen.
Puh, es war wirklich schwer damals für uns alle. Doch es ist wahrscheinlich besser so wie es ist. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr😭🥺❤️
DU LIEST GERADE
I can't let you Go Alone For ever
FanfictionIn i can't Let you Go Alone for ever geht es um mich und meine beste Freundin Julia. Ich bitte um Verständnis das diese Story der Wahrheit entspricht und die gemeinsame Erlebnisse von mir und meiner besten Freundin Julia wieder spiegelt. Julia ist i...