Vanessa's Sicht
Heute um so ca. 03:00 Uhr ist meine Cousine Julia an ihrem Gehirntumor gestorben und ihre beste Freundin Feli war vom Anfang bis zum Schluss bei ihr. Feli ist so ein starkes junges Mädchen was schon so viel schreckliches erleben musste. Julia hat mir, Klette, Annika und den Jungs davon erzählt wie sie Feli kennen gelernt hat. Julia hat Feli vor dem selbstmord gerettet und seit dem sind/ waren sie beste Freundinnen, ich und die anderen machen uns sorgen das sie sich was antut, ich mein Feli ist höchst depressiv und jetzt ist ihre beste Freundin gestorben. Ich möchte garnicht erst wissen wie es ihr grad geht denn ich kann es mir vorstellen sie weint sich so wie ich in den Schlaf. Ich und meine Freunde schlafen relativ unruhig da wir immer wieder davon träumen das Feli von einer Brücke springt und auch stirbt. Da Leon nicht mehr schlafen kann geht er in die Küche des Hotels und schaut aus dem Fenster plötzlich starrt Leon geschockt nach draußen und rennt plötzlich mit den Worten „Feli, Brücke & springen" nach draußen. Wir ihm nach, tatsächlich dort auf der Brücke auf dem Geländer steht Feli und möchte springen wir sind zu geschockt um was zu machen bis Leon plötzlich langsam auf sie zu geht und leise zu ihr spricht „ Feli komm darunter bitte, Julia hätte das nicht gewollt und das weißt du! Und wir wollen das auch nicht, wir mögen dich Feli bitte spring nicht bitte nicht" Leon war verzweifelt das merkte jeder, wir anderen waren es aber auch,Feli blieb jedoch auf dem Geländer stehen. Leon ging noch ein paar Schritte auf Feli zu und schlingt seine Arme von hinten um ihre Hüfte. Das gelang ihm aber nur da Feli gerade mal 1,62 oder so Groß ist und Leon 1,73. Leon hebt sanft aber bestimmt Feli von dem Geländer runter und nimmt Feli in den Arm, Feli versteckt ihr verweintes Gesicht im Leons halsbeuge. Wir schließen uns der Umarmung an und bringen Feli danach sicher nach Hause. Ihre Eltern kommen laut ihr erst um 05:30 wieder zurück daher wussten sie nicht das sie nochmal draußen war und wird nicht nochmal skrupellos blau, grün und lila/rötlich geschlagen. Ja wir wussten durch Julia davon, sie hat es uns 1 Tag vor ihrem Tod erzählt weil sie wusste das sie sterben würde. Nur nicht wann genau.Ab diesem Zeitpunkt wo Julia uns davon erzählte legten wir uns die Aufgabe zu auf sie aufzupassen. Was wir auch tun. Leon nahm diese Aufgabe sehr sehr ernst. Was wir natürlich alle tun.
DU LIEST GERADE
I can't let you Go Alone For ever
FanfictionIn i can't Let you Go Alone for ever geht es um mich und meine beste Freundin Julia. Ich bitte um Verständnis das diese Story der Wahrheit entspricht und die gemeinsame Erlebnisse von mir und meiner besten Freundin Julia wieder spiegelt. Julia ist i...