Julias Sicht
Das Lied was meine süße mir vor sang war einer ihrer eigenen selbst geschrieben und ich hatte schnell erkannt das es von ihr und mir handelt.Es war so emotional das mir eine Träne die Wange hinunter läuft, die Feli mit einem leichten Lächeln wegwischt. Durch ihre wunderschönen Stimme Schlaf ich ein, mein Kopf ruht auf ihren Schoß. Irgendwann im tief Schlaf merk ich wie sie sich hinlegt und mein Kopf auf ihren Bauch rutscht. Ich Lächele leicht im Schlaf.
Am nächsten Tag
Feli muss leider schon früh nach Hause da ihre Eltern sehr streng sind. Ich hoffe sie sind nicht sauer auf sie das sie paar Minuten später kommt.
Meine Sicht
Ich komme mit 4 Minuten Verspätung zuhause an und schließe leise die Tür auf doch alle Vorsicht hat nichts gebracht meine Mutter und mein Vater brüllen mich an „was fällt dir ein an seinem Todestag zu feiern, er war dein Bruder, dein Zwillingsbruder. Du bist die, die gestorben sein sollte" ja ihr habt richtig gehört gestern vor 12 Jahren an meiner Geburt ist mein Zwillingsbruder gestorben er ist erstickt so wie mein älterer Bruder und für beide Tode soll ich verantwortlich sein. Mir laufen nur so die Tränen die Wangen hinunter und schrei zurück „ das ist nicht fair, ich hab nichts gemacht. Ich war nur bei Julia. Und außerdem warum hasst ihr mich so? Ich bin verdammt nochmal eure Tochter" mein Vater geht ein bedrohlichen Schritt auf mich zu und schlägt mir mitten ins Gesicht und zischt die Worte „du bist und warst nie unsere Tochter, du bist die mörderin deiner Brüder mehr nicht, du Undankbaresgeschöf." er holt noch mehr Mals aus und schlägt mir auf die Wange, Arme, meine Platzwunde und dann zieht er sein Gürtel aus reißt mich an sich und schlägt mir mehrmals mit seinem Gürtel auf den Rücken. Lauter rote Striemen entstehen. Es tut höllisch weh, durch den Schlag auf meine Platzwunde fängt diese wieder an zu bluten und zu pochen. Meine Mutter grinst mich nur hämisch an und schickt mich zum kochen in die Küche. Womit hab ich das alles nur verdient? Bin ich echt so ein schrecklicher Mensch? Bin ich wirklich schuld für die Tode meiner Brüder? Was soll ich hier überhaupt noch? Niemanden Bedeute ich etwas außer Julia und wenigen anderen FreundInnen.
Puh, dieses Kapitel war echt schwer für mich zu schreiben🥺😭da ich mich für all das so schäme und es schreckliche Erinnerungen hervorruft die ich versucht hatte zu verdrängen...
DU LIEST GERADE
I can't let you Go Alone For ever
FanficIn i can't Let you Go Alone for ever geht es um mich und meine beste Freundin Julia. Ich bitte um Verständnis das diese Story der Wahrheit entspricht und die gemeinsame Erlebnisse von mir und meiner besten Freundin Julia wieder spiegelt. Julia ist i...