08. Nippelblitzer

737 101 8
                                    

Ich fühlte mich gerade zum ersten Mal so, wie meine Mutter nach ihren berühmten Brownies mit der Extraprise Glück, falls ihr versteht, aussah. Es war kein schlechtes Gefühl, irgendwie ziemlich entspannt, aber der Drachen-LSD-Trip hat mir irgendwie doch mehr zugesagt. Dieser Adrenalinkick, nicht zu wissen, ob man da wieder lebend rauskommt oder als Drache in der Schlacht gegen Königsmund heldenhaft untergeht, turnt schon irgendwie an.

Vielleicht war das der Grund für meinen Aufenthalt hier, ich wurde auserwählt, ein Drogentesterkind zu werden!

Die Ärztin hatte mittlerweile für ca. 5 Minuten geredet und ich hatte kein einziges Wort mitbekommen, dass wäre ja nicht allzu schlimm, ginge es hier nicht um die Zukunft meines Lebens und hätte ich nicht aus Höflichkeit immer mal wieder mit interessiert-angestrengtem Blick zustimmend genickt. Ich glaube, das ist so ein Matheunterrichts-Komplex.

Warte, wenn ich in einem Stahlbunker für Drogenexperimente, die wahrscheinlich von Nazizombies gesponsert werden, missbraucht werde, habe ich keine Schule mehr, oder? Hach, da scheint die Welt gleich wieder viel heller.

Ok, sie redet immernoch und ich bin immernoch auf dem Wissensstand von Jeff dem Karottenkönig. Konzentration.

Oh mein Gott.. Steife-Nippel-Alarm. Hier drin sind es aber auch nur gefühlte 5 °C. Ich schwöre, diese Kittelträgerin hat jetzt mehrfach ein Auge auf meine rosigen Gipfelstürmer geworfen. Das kann und will ich nicht dulden.

Erst dachte ich daran, sie mit jeweils meinem Zeige- und Mittelfinger mit kreisenden Bewegungen um den Warzenvorhof etwas aufzuwärmen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass soetwas nur jemand stark Bekifftes vorschlagen würde.

Ich meine, das bringt die kleinen Babyzapfhähne doch erst dazu, gen Himmel zu streben. Ich Idiot.

Ok, verdecken wird schon reichen. Wenn ich es im Nachhinein nochmal überdenke, muss das Folgende mehr als seltsam und semi-erotisch ausgesehen haben. Langsam presste ich meine Arme gegen meine Rippen und somit auch meine Hühnerbrust etwas zusammen, bevor ich sachte meine Unterarme an meinem Oberkörper hochfahren ließ, bis meine adrigen Hände überkreuz meine winzigen Brustwarzen bedeckten.

Ich lag also in etwa da, wie eine Mischung aus einem Cover für ein schlechtes Rap-Album von Weißen für noch weißere Weiße und Kate in ,,Draw me like one of your french girls", während die sichtlich verwirrte und verzweifelt durch den Raum blickende Doktorin, mir wahrscheinlich den Vortrag meines Lebens hielt: ,,...haben Sie dann alles soweit verstanden? Ich weiß, sich unter den Nachwirkungen des Beruhigungsmittels zu konzentrieren, fällt schwer, Sie können also nochmal einiges erfragen. Sonst würde ich heute noch direkt zu Eingliederungsphase 2 kommen."

Glied - was?
Welche Beruhigungsmittel? Wer zur Hölle sind Sie überhaupt? Nicht ein Wort habe ich mitbekommen!

,,Ich denke, ich habe alles verstanden, danke", und jetzt noch ein falsches Lächeln, mit einem Schrei nach Hilfe in den Augen, so wie wir es bei Lehrern geübt haben.

Gott, ich hasse mich.

Die SuperLoserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt