In der Beschreibung steht etwas über mich. Trotzdem werde ich dies nochmal wiederholen, ich heiße Tom= Tommy, ich bin 16 Jahre alt und 1,60 groß, ich bin bi sexual und wohne in einem Kinderheim aber das ist eine andere Story, fangen wir erstmal mit dieser Story an.
Ich kam von der Schule und ging ganz normal wieder nach Hause. Immer fühle ich mich so beobachtet wenn ich durch denn park laufe aber das ignorierte ich diesmal gekonnt denn heute ist ein besonderer Tag, meine Kleine Schwester hat Geburtstag. Leider ist sie vor einem Jahr gestorben aber ich muss glücklich bleiben sonst ist sie sicher traurig da oben irgendwo.
Wieder im heim angekommen nahm ich denn Kuchen denn ich vor der Schule gebacken hatte, und wollte gerade zum Friedhof gehen alls ein Kind mich umschlug und der Kuchen landete auf dem Boden, "SCHEISSE !" Fluchte ich und das Kind schaute mich entschuldigend an, "weißt du überhaupt für wenn der ist!?" Das kind schütelte denn Kopf "FÜR MEINE TOTE SCHWESTER VERDAMMT!" Ich drückte das Kind gegen die Wand und verpasste ihm eine Faust.
Schnell kam auch schon ein Mitarbeiter und zerrte mich weg und hielt mich fest, "ruf Tina schnell!" Sagte finn, mit dem hatte ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Er ist neu aber schon bei der ersten Begegnung hat er eine ab bekommen. Ich konnte mich von dem griff lösen und stampfte davon "Tommy du weißt wann die Türen schließen, du musst dann draußen übernachten !" Ich zeigte ihm denn Mittelfinger und stampfte raus.
Was bilden die sich ein verdammt. Ich lief in denn Park und realisierte erst jetzt was passiert ist, der junge war sicher 10 oder 11 fuck.. ich fing an panik zu schieben.
_______________________
Ich weiß, ich weiß sehr kurz aber wollte es schnell hoch laden, hoffe es gefällt euch trotzdem kussi kussi
DU LIEST GERADE
Daddy?
RomanceIch heiße Tommy also eigentlich Tom, ich bin 1,60 groß und bin 16 Jahre alt. Man kann sagen ich wurde entführt, naja hier geht es um: Daddykink Little bit Adult baby Bestrafungen Bdsm