12

1.3K 23 0
                                    

Also gingen wir in die Spielzeuge Abteilung.

Mega mega mega süße Kuscheltiere waren da, und zwei fielen mir direkt ins Auge.

Ein Dino und ein Teddy.

Ich ich versuchte auf zu stehen was mir nicht gelang.

"Ruhig Little, zeig welchen du willst"

Schnell zeigte ich auf denn Dino und mit der anderen Hand auf denn Teddy.

Daddy atmete aus. "Welchen jetzt?"
Ich streckte beide Arme noch weiter aus.

"Na gut welchen willst du am meisten"
Direkt zeigte ich auf den Dino.

Daddy legte ihn in den Waagen und wir gingen weiter.

Nach einer kleinen weile merkte ich auch schon wie meine Windel ziemlich gross wurde.

Daddy bemerkte dies auch und fuhr mit mir zur Toilette.
Dort war ein Wickeltisch und jemand anderes wickelte sein Little gerade.
Es war eine Frau mit einem Mädchen. Das hatte ich noch nie gesehen, nur daddys mit Little.

Ich staarte wohl etwas zu viel weswegen daddy seine hand vor meine Augen legte.

Ich murrte etwas und daddy nahm die Hand weg.

Die Frau nahm ihr Little hoch und setzte sie in ein Kinderwagen.

"Oh hallo marie" daddys laute Stimme ertönte.

Anscheinend kennen sich die Frau mit dem Little und daddy.

"Ach hallo"
Die Frau umarmte daddy.

Es war peinlich also quengelte ich damit daddy raus ging.

Daddy fuhr raus und die dahme hinterher. Nun standen unsere Kinderwagen nebeneinander und ich konnte das Mädchen gut betrachten.

Daddy hatte mich leider total vergessen den meine Windel war imernoch mehr als nass.

Ich schaute über denn Rand und konnte das Mädchen jetzt richtig sehen. Ich sah sie von oben bis unten an. Sie hatte braune lockige haare, und ein pinkes T-Shirt mit hello kitty darauf. Untenrum hatte sie nur eine Pinke Windel an aber das T-Shirt ging drüber also konnte ich es nicht wirklich erkennen.

Ich hatte mega Durst aber ich wollte nichts trinken denn ich wollte nicht noch mehr pullern.

Die Frau und daddy redeten ein Weilchen bis ihnen ein fohl das es in der Etage eine Kinderspiel Abteilung gab.

Wir fuhren hin und daddy und die Frau setzten sich nebeneinander auf eine Bank.

Daddy und die Frau redeten ununterbrochen daddy sah wärend er mich ab Schnallte nicht mal zu mir sondern zu der Frau.

Daddy redete und die Frau sah kurz zu mir dann schaute sie daddy komisch an.

Klar ein baby mit Windeln die gleich platzen ist bestimmt interessant an zu schauen.

Ich Krabbelte auf dem Spielplatz rum und dann spielte ich mit dem Mädchen. In ihrem Little space ist sie einiges Älter als ich. Sie sagte sie sei 3-4 in ihrem Little space. Sie sagte mir auch ihren Namen:"lana" schöner name echt.

Wir tobten etwas rum auch wenn ich nur Krabbelte.

Irgendwann wurde mich so schwindelig und ich setzte mich hin und blieb einfach sitzen, die Frau sah zu uns rüber und sah erschrocken zu mir. Als daddy werscheinlich ihren Blick bemerkte schaute er nun auch

Ich lies mich nach hinten fallen denn mir war so schwindelig.

Nun bemerkte auch daddy meine Windel. Er setzte mich in denn Waagen.

"Marie lass uns wann anders weiter Quatschen okay?" Sie nickte nur und daddy fuhr schnell Richtung wickelzimmer.

Schnell legte er mich darauf und machte meinen Body auf.
"Ich habe vergessen deine Windel zu wechseln und du hattest durst aber wolltest nichts Trinken richtig?"

Fragte er mich und ich nickte leicht.

"Tut mir wirklich leid Baby, ich war so ab gelenkt"

Ich fande es eigentlich egal nur das mir Schwindlig war.

Daddy wickelte mich neu und setzte mich in denn Kinderwagen.

"Ich denke wir sollten mal nach Hause gehen Max kommt bald"

Ich nickte leicht was er aber gar nicht bemerkte.

Er bezahlte alles gut dann legte er die ganzen sachen in den Kofferraum und mich setzte er in mein Sitz

——————————————-
Etwas kurz ich weiss aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem kussi kussi

Daddy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt