6.

1.7K 27 0
                                    

Ich wachte durch ein Warmes Licht auf das auf mein Gesicht schien. Vorsichtig machte ich meine Augen auf, da sah ich daddy der meine Jalousien hoch zog. "Dwddy" versuchte ich durch den nuki zu sagen. "Guten Morgen babyboy" er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich streckte mich erstmal ordentlich und streckte meine Hände in seine Richtung.

Er nahm mich hoch und legte mich auf denn Wickeltisch.

Er wickelte mich neu und lief dann zu meinem Schrank
"So was willst du anziehen kleiner?" Ich wollte etwas Kuscheliges weswegen ich nach dem ersten grabschte was ich sah.

Süss und kuschelig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Süss und kuschelig. Daddy nickte und zog es mir an. Er hing mir noch einen passenden blauen Schnuller um, und wir gingen in die Küche.

"Was will baby essen?" Er setzte mich in denn Hochstuhl. " Nudeln!"
Er runzelte die Stirn. "Zum Frühstück?" Ich zuckte mit den Schultern.

"Ich mach uns Toast, und ein ei?" Fragte er dazu. Ich stimmte zu.

Nach dem essen hob er mich raus und wir liefen ins Wohnzimmer. "So baby ich muss ins Büro, spiel etwas und du weißt nicht stören sonst gibt es eine Strafe. Außer es ist was passiert dann kannst du rein ok?"

Ich nickte als Zustimmung. Er gab mir ein 'gut' nicker und lief in sein Raum.

Eine weile spielte ich auf dem Teppich aber dann wurde es langweilig. Er lies das Tor oben offen weswegen ich einfach nach oben krabbelte. Ich überlegte genau in welchen Raum ich ging, und lief dann zu einer Kleinen Klappe die mir schon aufgefallen ist, sie befindet sich neben dem Zimmer von daddy.

Ich fasste mit einem Finger in das Loch und die Tür ging auf, es war Stockdunkel darin, ich machte das Licht an, denn ich entdeckte einen kleinen Lichtschalter. Der Raum war hell erleuchtet.

(Hier eine sehr 'gute' Zeichnung von der kleinen Tür)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier eine sehr 'gute' Zeichnung von der kleinen Tür)

Er war eine Kleine Kammer. Ich konnte auch nur krabbeln in dieser.

Trotzdem war sie recht breit. Viele Kisten standen dort, auch ein Weicher Teppich war auf dem Boden ausgerichtet.außerdem sahen die Wände aus wie Schallisolierungen. Ich machte eine der Kisten auf, und was ich entdeckte lies mich aufschrecken. Daddy sahs auf einem der Bilder in einer Schaukel und Trug nichts, wirklich er war ganz nackt.

Auf einem Bild sahs eine Frau auf seinem Nackten schoß. Ich fand viele solche nackt Bilder von daddy, aber eins verwirrte mich wirklich. Die Frau war auf ein mal dick, und im nächsten bild sah Daddy älter aus aber traurig so wie die Frau. Und im Nächsten sahs ein Junge auf seinem Schoss, er hatte keine Haare war in meinem Alter und trug auch eine Windel. Wer ist das? Und wieso sieht er so krank aus?

Ich fand viele Bilder wo er immer ein anderen Jungen auf dem Schoss hatte aber man sah das er irgendwie nicht Glücklicher wurde, sondern eher Trauriger.

Auf einem Bild, das letzte was ich finden konnte sahs ein Junge, beide nackt auf seinem schoss. Man konnte sehen wie daddy in dem Jungen war. Irgendwie wurde ich neidisch und es machte mich an. . HUH NE WAS DENKE ICH DA!?

Schnell legte ich es wieder rein und widmete mich einer anderen Kiste. Diese War VOLL mit Spielzeug.

Ich spielte eine Weile, bis es irgendwie etwas stickig wurde. Irgendwann vielen mir die Augen zu und ich..schlief?..
.
.
.
.
.
.
.
Ich fühlte mich als wäre ich gerade gestorben und wieder erweckt aber nicht im Guten sinne, mir tat alles weh und heiss war es auch. Ich öffnete meine Augen und blickte mich um, daddy stand neben mir und sah mich besorgt aber wütend an. Ich rieb meine Augen, ich fühlte mich als hätte ich fünf Jahre Geschlafen aber ich habe nichts geträumt.

Ich sah zu daddy

———————————————
Bald gehts weiter, tut mir leid mir gehts nur nicht so gut im Moment

Daddy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt