Sofort schnappte er nach dieser, und drückte zu. Sofort schrie ich auf, anscheinend dafür bekam ich eine Wiederholte Backpfeife . Sofort fing ich an zu weinen
"Wer hat dir gesagt du darfst ein Ton von dir geben?"
Er verließ einfach denn Raum. Es tat weh dennoch schlief ich nach einer weile ein.
Ich wachte durch ein Gefühl auf, es fühlte sich so an als Sticht mir jemand ein Messer in denn Magen. Ich krümmte mich und bemerkte dann Hände an meinen Hüften. "Was ist los little?" Sprach Daddy besorgt.
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich Zuckte zurück alls er meine Wange streicheln wollte. Fragend sah er mich an"alles gut baby?" Ich nickte leicht. Ich musste mir merken nichts mehr zu sagen, sonst schlug er mich bestimmt wieder.
Er legte mich auf denn Wickeltisch und zog mich um. Heute war es Ziemlich Kalt weswegen er mir etwas Warmes Anzug
Er war echt süss und kuschelig.
Danach lief er mit mir im Arm runter.
"Was willst du essen?" Fragte er mich und ich wollte gerade was sagen alls ich schnell noch die Klappe hielt."Was ist denn baby, du darfst reden"
Ich schüttelte denn Kopf. Er setzte mich in meinem Hochstuhl, und setzte sich vor mich. "Du darfst dich wieder wie davor benehmen, aber ich musste dich eben bestrafen, du warst eben ganz böse"
Ich nickte leicht.Man konnte sehen wie wütend er wurde denn er ballte die Fäuste, lockerte sie aber dann wieder.
Er machte mir ein Toast mit Marmelade und eine Milch.
Nach dem essen setzte er mich vor die Couch. "Ich hab was für dich little boy" sofort lief es los, und zog ein großen Karton her. Vor Aufregung viel mir mein Nuki aus dem Mund, aber daddy fing ihn auf.
"Das ist für dich, vielleicht wird es dir nicht so sehr gefallen aber mir"
Ich wurde etwas nervös bei dem Satz schaute dennoch gespannt zu.Er machte alles auf und schmiss denn Müll weg.
Vor mir stand etwas das aus sah wie eine kleine Wiege.
"Ich erklär es dir. Das ist damit du nicht wieder ab haust und kake baust. Das kann man auf ins Auto tun, es ist so gut wie für überall. Ich kann dich dort anschnallen und so wie es mir beliebt"
Etwas Panisch sah ich ihn an, darüber schmunzelte er nur.
"Probieren wir es doch mal aus baby"
Er legte seine Arme an meine Hüften und setze mich rein, direkt schaukelte es etwas nach hinten.
Er schnürte die Gurte um mich und nun sahs ich da, ich konnte meine Arme nur wenig bewegen und sonst war ich überall angeschnallt konnte man sagen.
"Na hällt dich gut. So ich geh ins Arbeitszimmer, viel spass" er machte mir denn Fernseher an und lief dann in Sein Zimmer.Nach einer Weile schlief ich tief und fest ein.
Ich wachte durch eine unbekannte Stimme auf. "Hey na kleiner?" Ein Mann mit Schwarz Braunen Haaren Stand vor mir und winkte mir zu. Hektisch sah ich mich um. Daddy war nicht zu sehen.
Sofort kamen mir die Tränen. "Nicht weinen little" besorgt versuchte er die Gurte auf zu machen. Ich sah eine Gestalt die Durch die Haustür kam und Roch diereckt das es Daddy ist.
Ich grabbste nach ihm.
"Och max jetzt hast du ihn erschreckt"
Der mann trat einen Schritt zurück,
Daddy kam auf mich zu und machte die Gurte auf, sofort verkroch ich mich in seiner Schulter."Schau mal her little" etwas langsam sah ich zu daddy.
"Das ist Max, mein Bruder. Max das ist Tommy mein Baby"Dieser Max kam auf mich zu und nahm meine Hand "woah seine Hand ist ja wirklich klein" er betrachtete meine Hand.
Was hat der Typ den für ein Problem?.
"Ja haha er ist ziemlich klein"
Grimmig sah ich ihn an."Gibst du mir mal denn Schnuller" daddy zeigte auf denn Schnuller der in der Wiege liegt.
Max nahm ihn und wollte ihn mir in denn Mund stecken. Ich lehnte mit einem Weg drehen ab. Daddy lachte etwas."Ich glaube du musst seine Windel mal wechseln" sofort wurde ich rot.
Er nickte nur und lief dann nach oben mit mir. Ich sah max wie er lächelnd an der Treppe steht. Wütend sah ich ihn an.Daddy Wechselte meine Windel und zog mir eine Dreiviertel Hose an und ein Dunkler blaues T-Shirt.
Wir liefen wieder nach unten und daddy wollte mich gerade auf das Sofa setzen als er es sich anders überlegte und mich auf Max setzte. "Kümmer dich mal eben um denn Kleinen, ich mache essen" Sprach Daddy und lief in die Küche.
Böse sah ich zu Max hoch , der mich aber nur an lächelte. Langsam merkte ich wie ich in mein little space rein rutschte und griff nach meinem Blauen Schnuller der an einer Schnullerkete um meinem Hals hing. Ich sah zu Max auf und grabschte dann in Richtung Boden, erst war Max nur auf Den Fernseher fokussiert aber sah dann zu mir. Er legte seine Hände unter meine Achseln und setzte mich dann auf denn Boden.
Ich spielte ein bisschen und Irgendwann merkte ich wie ich Liebe und nähe brauchte, ich Krabbelte in Richtung Küchentüre. Max lief los und nahm mich schnell auf sein Arm. Erschrocken mit großen Augen sah ich ihn an. Darf ich nicht mehr zu daddy, wird daddy mir keine Liebe mehr geben? Viele Fragen schossen mir in den Kopf und sofort fing ich an zu weinen. Ich wollte nur nähe also verkroch ich mein Gesicht in die Schulter von der Person die mich hielt.
Die Person versuchte mich zu Trösten. Erst nach einer Weile merkte ich das es max war denn ich zu Weinte, dadurch fing ich nur Lauter an zu Schluchzen und weinen. Die Tränen schossen mir Förmlich über meine Wangen. Endlich hörte ich Daddys Stimme :
"Hey alles gut?!" Sofort grabbschte ich in die Nähe wo die Stimme her kam.
Haha
Ich Spürte Daddys großen Hände und drückte mich sofort an seinen Körper."Ist was passiert?" Ich hörte auf zu weinen. "Nein er hat einfach an gefangen zu weinen" Daddy sah Max sus an. "Naja er wollte in die Küche, nehme ich an" Daddy macht einen Verstehenden Gesichts Ausdruck.
"Braucht baby meine nähe?"Ich nickte. Er nickte ebenfalls und lief mit mir in die Küche. Ich Kuschelte mich noch ein kleines bisschen an ihn, und so nach 2 min wurde mir dann Langweilig weshalb ich ein bisschen quengelte.
Daddy sah mich an und lies mich dann auf den Boden ab. Nach ein paar Minuten hob er mich dann wieder hoch und nahm ein kleinen Korb.
"Fertig!"
Freudig klatschte er in die Hände was mich erschrecken lies.
_____________________
Tut mir wirklich leid das so lange nichts kam, diesen Part hatte ich über Tage geschrieben, nicht weil er so lang ist sondern weil ich nicht wirklich die Stimmung dazu hatte. Aber es geht bald weiter hoffe es gefällt euch mwah kussi kussi.
DU LIEST GERADE
Daddy?
RomanceIch heiße Tommy also eigentlich Tom, ich bin 1,60 groß und bin 16 Jahre alt. Man kann sagen ich wurde entführt, naja hier geht es um: Daddykink Little bit Adult baby Bestrafungen Bdsm