Und dann sah ich mich um, ich lag draußen in einer kleinen weichen Liege.
"Was hast du in dem Raum gesucht!?"
Ich sah ihn verwirrt an. "Und sowieso wieso warst du oben?" "M-mir wurde Langweilig, und da dachte ich-"
Ich spürte einen Brennenden Schmerz auf meiner Backe, direkt fand meine Hand denn Weg zu meiner Backe. Hat er mich gerade geschlagen?..
Ich spürte wie Tränen meine Wangen Runter kullerten. "Sei froh das ich dich raus geholt habe, du wärst fasst erstikt"Ohne Emotionen nahm er mich hoch und trug mich rein. Ich wollte einfach weg von ihm.
Drinnen trug er mich in mein Zimmer und machte die Türe zu, ich hörte noch kurz ein Schloss und realisierte dann das er mich eingeschlossen hat.Ich weinte bestimmt noch 3 Stunden, ich konnte in der Spiegelung vom Fenster sehen das meine Augen mehr als Rot waren. Nach einer weile war es sehr dunkel, meine Windel war ganz nass und ich konnte für eine weile nicht mehr weinen. Irgendwann hat es wieder angefangen und ich bekam eine Heulattacke. Nach ein paar Minuten spürte ich wie ich keinne Luft mehr bekam und schlug gegen denn Boden, ich fing an zu hyperventiliren und ales passierte gleichzeitig.
.
.
.
.
.
Nach einer Weile lag ich nur noch da und tat nichts, ab und zu kullerte mal noch eine Träne aus meinen Augen, über meine Nase, Auf den Boden. Ich hatte viel nachgedacht und war wie alls fühle ich nichts aber gleichzeitig auch wieder alle Gefühle die ich hatte. Ich hörte das Schloss und meine Augen wanderten nicht mal zu ihr, langsam öffnete sich die Tür und ich sah eine Gestalt die rein lief.Er nahm mich hoch und legte mich auf denn Wickeltisch. Er wickelte mich als wäre nichts gewesen. Ich verstehe das alles nicht, ich hab doch nur Bilder gesehen naja komische aber was ist schon dabei.
Ich lag nur da und lies es über mich ergehen.
Er zog mich etwas Warmes und Kuscheliges an, und lief dann mit mir an mein Bett, er legte mich rein und wollte mir gerade ein kuss geben alls ich meine Hände vor meine Backe hielt.
—————————————-
Tut mir leid das sie so kurz ist,und traurig ich schreibe meistens nach meinen Gefühlen, aber bald geht es weiter
DU LIEST GERADE
Daddy?
RomanceIch heiße Tommy also eigentlich Tom, ich bin 1,60 groß und bin 16 Jahre alt. Man kann sagen ich wurde entführt, naja hier geht es um: Daddykink Little bit Adult baby Bestrafungen Bdsm