4.

1.9K 36 2
                                    

Als ich fertig gegessen hatte und er es ab spülte sah ich mich noch einmal etwas um, ich entdeckte eine Uhr, leider nur kann ich keine Uhr lesen, aber ich weiß wann zum Beispiel Abends oder Morgens oder Mittags ist. Der Zeiger zeigt das es nachmittags ist denke ich hm also noch nicht wirklich spät. Daddy war fertig und räumte alles wieder ein. "Hm was sollen wir jetzt machen kleiner" ich sah ihn fragend an, es schien so als kam ihm eine Idee in den Sinn denn er schaute nicht mehr so nachdenklich.

Er hob mich raus und lies mich auf seinem Arm. "Lust das Haus zu erkunden?" Fröhlich sah ich ihn an, ich Zappelte etwas aus Freude was ihn zum kichern brachte. "Na dann mal los" er trug mich aus der Küche ihn das Wohnzimmer was ich schon grob beschrieben hatte. Mitten im Raum stand eine Couch und vor der Couch lag ein Flauschiger Teppich mit einer kleinen Kiste. Vor der Couch stand ein großer Fernseher.
Ein paar Meter neben der Couch stand ein Laufstall, weiter hinter der Couch stand ein Esstisch, er war etwas Dunkel denn es schien kein Licht hin denn über ihm war das zweite Geschoss. Ein Meter neben dem Tisch war auch schon die Treppe, sie ging erst gerade aber dann bog sie sich etwas und ganz am Ende ging sie nun ganz schief wie eine Wendeltreppe, das zweite Geschoss war zimlich weit oben weswegen die Treppe so lang ist.

Wir liefen in denn Raum denn ich Zuvor gesehen hatte, es war tatsächlich ein Arbeitszimmer "das ist mein Arbeitszimmer, wenn ich hier deinen bin dann Störe mich bitte nicht" sagte er und schloss auch wieder die Tür. Neben dem Arbeitszimmer ging es weiter. Ein langer Dunkler Gang erwartete mich denn das zweite Geschoss war darüber. Er wollte gerade weiter laufen als ich anfing zu quengeln "was ist denn los baby" sagte er besorgt uns ich vergrub mein Kopf in seine Schulter. "Soll ich das Licht an machen?" Ich nickte leicht. Er tat dies und schon ging es weiter.

Der nächste Raum war ein kleiner Raum wo aber nur ein kleines Bett stand und eine Kommode. "Dieses Zimmer wirst du auch mal erleben" er sagt so kalt das ich es nicht deuten konnte.

Er lief weiter aber ein Raum übersprang er einfach weswegen ich quietschte. "Nein baby diesen Raum wirst du vielleicht bald sehen" er lächelte pervers. Der letzte Raum war nur ein Bad. "Hoch?" Ich nickte.

Wir liefen hoch und er schloss das Gitter auf und wir liefen in denn Ersten Raum "das ist dein Zimmer" es sah echt schön aus, Der Boden aus weichem Teppich, und ein Wickeltisch stand in einer Ecke daneben war ein zu geschlossenes Fenster, und in der Ecke neben der Tür war ein Bett, gerade aus eine Box mit Spielzeug. Ein Kleiderschrank stand noch da daneben ein Spiegel.

Ein Raum daneben sah man ein großes Bett und ein Schrank, eine kleine Kommode war auch noch zu sehen. "Das ist mein Zimmer" erklärte er, "das Bad hast du ja schon gesehen also Fertig" sagte er leicht erschöpft. "Lass uns jetzt etwas Fernsehen" sagte er und lief runter.

Nach ein paar Minuten war er schon an und irgendwelche sender liefen als das Telefon aus seinem Arbeitszimmer klingelte "ah Verdammt" stöhnte er und lief hin. Ich lauschte etwas und bekam viel mit "was denn, du weisst doch das ich heute nicht kann, ich hab mein Baby bekommen" er schloss danach die Tür.

Es dauerte eine Ewigkeit bis er endlich raus kam aber davon bekam ich nicht viel mit denn ich schlief schon fasst. Was ich nach ein paar Minuten noch mit bekam ist das ich in ein sehr Weiches Bett gelegt wurde und dann viel ich in das Land der Träume.

Daddy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt