Kapitel 11

41 3 2
                                    

Nachdem sich alle persönlich versichert hatten, dass es Harrison gut ging waren die meisten von ihnen das erste mal seid drei Tagen zu sich nach Hause gefahren. Nur Hoppo, Reidy, Quinn und Maxi blieben noch und brachten Harrison nach seiner Entlassung zu Maxi, damit der jüngere nicht alleine war, falls etwas sein sollte.

Quinn zog Maxi etwas zur Seite und sagte: ,,Du darfst das nicht unterschätzen. Harrison braucht wirklich viel pflege und wenn seine Erinnerungen wieder vollständig da sind kann es passieren, dass es ihm so schlecht geht, dass er bei fast allem Hilfe braucht und die Verbrennungen musst du täglich säubern." ,,Quinn, falls das deine Art ist zu fragen ob du hier bleiben kannst um mich zu Unterstützen, dann ist die Antwort ja. Ich weiß, dass es schwer wird und wäre über Hilfe und vor allem über professionelle Hilfe sehr froh.", meinte Maxi und Quinn lächelte. ,,Danke Kumpel, du wirst es nicht bereuen." ,,Das weiß ich doch und beim nächsten mal frag mich einfach normal, wie jeder andere Mensch auch." ,,Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich dir das nicht zu traue.", meinte der Ältere. ,,Naja, bei deiner Wortwahl eben hätte ich das denken können.", Maxi lachte und fuhr fort: ,,Nein mal im ernst, ich bin froh, dass du bleiben möchtest, du kennst dich mit solchen Dingen besser aus, als ich."

Reidy hatte Harrison in der zwischen Zeit ins Bett gebracht, denn auch wenn es erst Nachmittag war, war Harrison total erschöpft und wollte einfach nur schlafen. ,,Wenn was ist ruf einfach, Quinn bleibt hier und Hoppo und ich werden auch noch was hier sein. Du hast also die Qual der Wahl.", meinte Reidy und lächelte. ,,Danke..", murmelte Harrison und schloss die Augen.

Reidy beobachtete den friedlich schlafenden Harrison noch eine Weile, bevor er sich zu seinen Kollegen gesellte, die auf der Couch saßen und auf ihn warteten.
,,Ab Morgen übernehmen wir wieder den Dienst an Bondi, jetzt wo Harrison wieder da ist kann ich euch nicht länger frei stellen.", meinte Hoppo. ,,Ist ja kein Problem Hop, aber einer sollte immer bei Harrison sein." ,,Das ist mir klar Reidy. Ich werde darauf achten. Maxi, Quinn ihr habt erst einmal frei, ich schaue mal wann ich euch wieder einsetze, es ist wichtig, dass ihr beide hier seid, sollte es Harrison schlechter gehen. Reidy dich würde ich gerne morgen mit Singlets, Kerrbox, Beardy und Deano einsetzen.", sagte Hoppo. ,,Kein Problem Hop, ich weiß ja, dass Harrison jetzt in guten Händen ist."

Come back homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt