Quinn wusste es. Er wusste es von Anfang an. Natürlich fühlte Maxi mehr für Harrison, als nur Freundschaft und er war sich sicher, dass Harrison das gleiche für Maxi empfand. Die beiden waren wie füreinander geschaffen und ergänzten sich perfekt.
Sie beide waren noch jung und liebevolle Menschen. Beide würden nur das Beste für den jeweils anderen wollen und Quinn wusste, dass Maxi alles dafür tun würde, dass sich der jüngere wohl fühlt.
,,Na was denkt ihr, werden sie zusammen kommen?", fragte Reidy.
,,Ich würde alles darauf verwetten.", antwortete Hoppo. ,,Ich auch.", meinte Singlets. ,,Die beiden sind einfach wie füreinander geschaffen und dadurch, dass Maxi noch nicht mit hängenden Schultern zu uns gekommen ist , denke ich auch ,dass sie zusammen kommen." ,sagte Quinn.Maxi hatte sich zu Harrison gelegt und beide Arme um den jüngeren geschlungen. Harrison hatte es zu gelassen und war nah an Maxi heran gerückt. Er fühlte sich sicher bei dem älteren, denn bei ihm wusste er, dass er zuhause war. Maxi war sein sicherer Hafen, er würde nicht zu lassen, dass ihm was passierte.
Er wusste nicht warum er Maxi seine Gefühle nicht schon früher gestanden hatte. Er hatte es sich so oft vorgenommen, doch dann war da die Angst vor einer Ablehnung und dass er ihre Freundschaft zerstören würde.
Maxi war ihm schon vom ersten Tag an wichtig geworden. Sie hatten sich schnell angefreundet und Maxi hatte auf ihn aufgepasst. Sie hatten so gut wie alles zusammen gemacht und Maxi hatte sich ab und an einen Spaß daraus gemacht ihn während ihrer gemeinsamen Trainingseinheiten vom Surfboard zu schupsen und ihn dann auszulachen.
Da hatte er es gemerkt. Er hatte gemerkt, dass er Maxi näher sein wollte, als es eine Freundschaft zu ließ.
Erst jetzt bemerkte Harrison, dass aus ihrer Freundschaft schnell eine Bromance geworden war, bis sie sich heute endlich ihre Gefühle gestanden hatten.
Maxi war ein liebevoller Mensch und kümmerte sich um seine Mitmenschen und genau das liebte er an dem Blonden.
Harrison wusste zwar nicht viel über seine Sexualität und das alles war für ihn wirklich verwirrend. Die Beziehung mit Maxi war die erste, die er in seinem gesamten Leben hatte und er wusste, dass er Fehler machen würde, doch Maxi würde dafür Verständnis haben.
Er wusste nicht, wie er Maxi am besten zeigte wie er ihn liebte. Er wusste nicht wie man eine Beziehung führte und er wusste auch nicht ob er nur auf Männer stand, aber eins wusste er.
Harrison liebte Maxi und das war okay.
DU LIEST GERADE
Come back home
FanfictionAls Harrison nicht pünktlich zur Arbeit kam, machte sich sein Team große Sorgen. Nachdem er auch nicht an sein Handy geht fangen sie an nach dem jüngsten aus dem Team zu suchen, doch als Maxi und Kerrbox einen Zettel in Harrisons Auto fanden, nahm d...