Meine Freundinnen und ich waren in einem Club namens Schämen (?). Eigentlich wäre ich lieber Zuhause geblieben aber meine Freundinnen nervten mich so lange damit das ich einfach zugestimmt habe. Mein Vater arbeitete sowieso immer bis spät in die Nacht und von meiner Mutter wusste ich nix. Meine Eltern haben mich ziemlich jung bekommen und da es zwischen ihnen eigentlich nur eine einmalige Sache sein sollten , haben sie nach meiner Geburt den Kontakt abgebrochen. Mein Vater bestand darauf das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Seit dem lebten wir nur zu zweit. Naja damals zu dritt. Jeder kennt doch Batmann ? Hoffentlich... er ist mein Opa. Jap. das schockiert jeden mal kurz. Na gut so viele wissen das jetzt auch nicht.
,,Wow hat die coole Haare." rief einer meiner Freundinnen und zeigte auf eine Frau mit pinken Haare. Sie schien irgendwas zu suchen. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei. ,,Ähm ich muss kurz aufs Klo." ja ich weiß das sagen Leute immer in Filmen. Schlechte Ausrede... aber sie waren alle schon so betrunken , das es ihnen egal war. Ich ging dieser Frau hinterher. Ich kam in einem Raum an , wo bestimmt solche Leute wie ich nicht hin durften. ,,Wer sind Sie eigentlich ?" fragte die Frau. Ein Mann (wahrscheinlich der Boss hier) sah sie nicht gerade freundlich an. ,,Wer ich bin ? Wer zur Hölle bist du ?!" schrie er sie an. ,,Und für wen arbeitest du ?" die Frau sagte erst nix. ,,Ähm ich weiß es selber nicht so genau." sagt sie. Der Mann wurde wütend. Wenn es eskalieren sollte würde ich mich einmischen. Sie versuchte sich zu erklären aber der Mann ließ sie nicht aussprechen. Er zog eine Waffe hervor. Dann kam erstmal ein komisches Liebesgeständnis. Die Frau gab ihn erstmal einem Korb und ich musste aufpassen nicht gleich los zu lachen. Diese Situation war echt unangenehm. ,,Ja ich befürchte das wird nix mit uns." sagt sie und der Mann richtete die Waffe auf sie und schoss. Bevor ich was tun konnte prallte die Kugel ab. Diese Frau hatte Superkräfte! Sie verbrannte die drei Männer. Ihr ganzer Körper leuchtete. Ach du scheiße... das ist eher ein Fall für meinen Vater. Sie drehte sich um. In ihrer Hand hatte sie ein Bild von einem Mädchen. Bis mein Vater hier wäre , wäre sie schon längst weg. Er wird mich dafür umringen aber egal. Ich bin eben wie er. Eigentlich ist er dann selber Schuld oder ?
Ich ging schnell wieder zurück zu meinen Freundinnen und erklärte mit einer schlechten Ausrede das ich wieder Nachhause müsste. So verfolgte ich dieser merkwürdigen Frau.
Dicks Sicht:
,,Wohin fahren wir ?" fragt mich Rachel. ,,Wir holen meine Tochter ab und dann fahren wir wohin wo es Sicher ist." erläuterte ich ihr. Elizabeth hatte mir geschrieben wo sie sei. Ich wusste sie hasste Partys. ,,Du hast eine Tochter ?" fragte Rachel überrascht. ,,Ja sie ist ungefähr in deinem Alter und ist auch anders als die anderen."Elizabeth's Sicht:
Bevor ich aus dem Club raus konnte rief mich mein Vater an. Ich hob natürlich ab. Sonst machte er sich noch unnötig Sorgen. ,,Hi Dad was gibst ?" fragte ich. ,,Hey meine kleine. Es gibt eine Planänderung. Stell dich bitte raus vor dem Club. Ich bin gleich da." dann legte er auf. Verwirrt sah ich auf mein Handy. Was hatte er angestellt ? Ich tat aber was er sagt. Vielleicht sollte ich ihm das mit der Frau erzählen. Als ich draußen war , kam schon sein Auto zum Vorschein. Neben ihn ein mir unbekanntes Mädchen. Ich stieg hinten ein. ,,Rachel das ist meine Tochter Elizabeth Elizabeth das ist Rachel." stellt mein Vater uns gegenseitig vor. Rachel drehte sich zu mir und lächelte mich freundlich an. ,,Hey." begrüßte sie mich , was ich genauso freundlich erwiderte. ,,Wo fahren wir eigentlich hin ?" fragte ich meinen Vater. ,,Ist eine Überraschung." sagte er nur. Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Dick Grayson \\ Dc Titans
FanfictionElizabeth Grayson. Tochter vom ehemaligen Robin. Dick Grayson. Ihr Opa: Batman/Bruce Wayne , ihre Tanten: Wonder Girl/Donna Tory , Dove/Dawn Granger , ihr Onkel: Hawk/Hank Hall. Sehr interessante Familie.... Und dann noch der neue Robin der aus...