Ich wachte schon früh auf und machte mich fertig. Mein Bauch hatte ständig dieses kribbeln im Bauch und dadurch konnte ich kaum schlafen. Das war neu für mich. Mit diesem Gefühl ging ich schnell runter. Ich hatte das Bedürfnis Jason zu sehen. Unter angekommen schaute ich mich in den Räumen um. Am Ende fandet ich ihn in der Küche. Den Rücken zu mir gedreht. ,,Guten Morgen." sagte ich um mich bemerkbar zu machen. Jason drehte sich zu mir um und lächelte mich an. ,,Guten Morgen Schönheit." hat er mich Schönheit gennant ? Bitte lass mich nicht rot werden. ,,Setzt dich. Ich habe Frühstück gemacht." sagte er und deutete auf den kleinen Tisch. Ich setzte mich und beobachtete ihn unauffällig. ,,Ich merke das du mich anschaust." dabei machte er normal weiter während ich verlegend weg sah. Dadurch bemerkte ich nicht das er schon fertig war und langsam sich zu mir setzte. ,,Kleine hier spielt die Musik." ich spürte wie Jason mein Gesicht zu ihm drehte. Wir waren uns so nah! Am liebsten hätte ich— nein ich kenne ihn kaum. Romane sollten mir ab jetzt verboten werden. ,,Guten Morgen." hörten wir Bruce hinter uns. Jason stöhnte genervt und ließ mein Gesicht los. Ich drehte mich etwas perplex zu Bruce. ,,Ähm G—Guten Morgen." gab ich zurück. ,,Jason hast du Frühstück gemacht ?" fragte er überrascht. Jason nickte. ,,Alles für unseren Gast." und zwinkerte mir zu. Oh man er macht mich noch verrückt. ,,Elizabeth ich habe deinen Vater angerufen. Er wird hier her kommen." erzählte mir Bruce. Das hatte ich mir schon gedacht. Ich nickte nur und aß.
Nachdem Frühstück wollte Jason mit mir trainieren um zu wissen was ich so drauf hatte. Mein Dad trainierte mich so das ich zur Not , wenn meine Kräfte irgendwie blockiert wurden mich trotzdem wehren konnte. Ich wich Jason's Schlägen immer aus. Wir kämpften nur mit den Fäusten. Doch als ich nicht kurz aufpasste landete ich am Boden. Er über mir. ,,Gewonnen." sagte er stolz und grinste selbstsicher. Idiot. ,,Bekomme ich jetzt eine Belohnung ?" fragte er und schaute abwechselnd zwischen meine Augen und meine Lippen hin und her. Plötzlich wurde er von mir runter gezogen. ,,Finger weg von meiner Tochter." Oh fuck! Schnell stand ich auf. ,,Dad bitte lass ihn. Er hat nix gemacht. Wir haben nur trainiert!" ,,Ich kenne Typen wie ihn. Er wird dich nur verletzten Elizabeth." ,,Da war nix! Sonst ist es dir doch auch egal." ,,Das stimmt nicht. Ich will dich nur beschützen." ,,Und deshalb schiebst du mich ab ?!" ,,Ich schiebe dich nicht ab!" ,,Genau! Deshalb verpisst du dich einfach und lässt mich bei Leuten zurück die ich kaum kenne!" Dad wollte mich umarmen aber das kann er vergessen. Ich ging zu Jason der etwas abseits von uns stand. ,,Ich bleibe hier."
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Dick Grayson \\ Dc Titans
FanficElizabeth Grayson. Tochter vom ehemaligen Robin. Dick Grayson. Ihr Opa: Batman/Bruce Wayne , ihre Tanten: Wonder Girl/Donna Tory , Dove/Dawn Granger , ihr Onkel: Hawk/Hank Hall. Sehr interessante Familie.... Und dann noch der neue Robin der aus...