,,Die kleine Elizabeth ?" fragte anscheinend mein Onkel Hank ungläubig und ließ mich los. Dad zog mich zu sich. ,,Naja so klein nicht mehr." lächelte meine Tante. Was für ein komisches Familien Treffen. ,,Ich hab da ein Problem." fängt mein Dad an sich zu erklären. ,,Das ist ja eine wunderschöne Familien Vereinigung." unterbrach ihn Onkel Hank. ,,Es ist nicht so wie du denkst." ,,Woher weißt du was ich denke ?" Tante Dawn mischte sich schnell ein und deutete auf Rachel. ,,Was für ein Scheiß." kam es von Hank als er sich zu Rachel drehte. ,,Rachel ist eine Freundin von mir. Sie braucht Hilfe. Deshalb sind wir hier." mischte ich mich nun auch ein. Onkel Hank sah mich kurz an , dann zu Dawn. ,,Gehen wir rein." damit verschwanden die beiden runter. Dad , ich und Rachel hinterher. Wir dürften heute bei ihnen übernachten. Wofür ich sehr dankbar war. Es ist schließlich nicht selbstverständlich , jemanden den du lange nicht mehr gesehen hast bei dir schlafen zu lassen. Ich und Rachel teilten uns ein Zimmer. ,,Das ist eine ziemlich angespannte Spannung bei denen." ich weiß worauf Rachel hinaus wollte aber ich will darüber nicht nachdenken. Es ist einfach merkwürdig. ,,Rachel ich bin müde und ganz ehrlich ich will davon nix wissen." damit legte ich mich ins Bett.
~Am nächsten Morgen~
,,Rachel steh auf! Wir verpassen noch das Frühstück." ja ich war ein Morgen Mensch. Für viele sehr nervig. Rachel murmelte irgendwas vor sich hin und stand müde auf. Wir machten uns fertig und machten uns auf den Weg zur Küche. Doch als ich sah was in der Küche los war , verging mir der Appetit. Onkel Hank und Dad sahen so aus als wollten sie sich gleich prügeln. Sie schubsten sich und Dad hielt Hank am Kragen fest und schubste ihn gegen irgendwas. Rachel versuchte auf die beiden ein zu reden. Keiner hörte zu. Als Onkel Hank meinen Dad packte , ging ich schnell zu ihnen und brachte sie mit meiner Magie auseinander. ,,IHR SOLLT AUFHÖREN!" schrie ich die beiden an. Ich weiß das die beiden Superheld sind und jederzeit Gefahren ausgesetzt sind aber untereinander das selbe wie mit einem Feind zu machen geht zu weit. Überhaupt als Familie! Dad sah mich schuldbewusst an. Hank dagegen war immer noch auf ihn wütend. Ich ließ die beiden los und ging wieder ins Gästezimmer.
Dad kam nach ein paar Minuten zu mir. Er setzte sich neben mich aufs Bett.
,,Stimmt es ?"
,,Was ?"
,,Hattest du eine romantische Beziehung zu Tante Dawn ?"
Dad schwieg kurz.
Das war Antwort genug. ,,Sind wir deshalb hier ? Willst du sie zurück ?" fragte ich leicht wütend. Ich dachte es geht ihm um Rachel. Sie war gerade wichtiger als alte Affären! ,,Nein. Bitte Elizabeth. Ich weiß es ist komisch für dich aber das ist Vergangenheit." Ich seufzte. ,,Okay. Versprochen ?" ich hielt ihm den kleinen Finger hin. Das haben wir damals auch immer gemacht. Er lächelte und nahm meinem kleinen Finger mit seinem an. ,,Versprochen." wir hörten wie Dawn und Hank sich stritten. Dann wurde die Tür zu geknallt. Rachel kam zu uns. ,,Sie braucht deine Hilfe. Ich kann das spüren." dabei sah sie zu meinem Dad. Dieser schaute kurz zu mir. Ich nickte ihm als Bestätigung zu. Damit ging er. Anderen zu helfen ist halt unser Job. Rachel setzte sich zu mir. ,,Danke das du dich eingemischt hast. Ich hätte wahrscheinlich sonst die Kontrolle verloren." ich lächelte sie nur kurz an.Rachel und ich standen am Dach oben bei den Tauben. Bis Dad kam. ,,Elizabeth! Rachel! Ich habe mir Sorgen gemacht." sagte er und kam zu uns. Keiner von uns sah ihn an. ,,Was ist mit euch los ?" fragte er ahnungslos. Rachel holte den Brief mit dem Geld raus. ,,Du wolltest uns hier zurück lassen." sagt sie enttäuscht. Ich konnte es nicht fassen das er uns wirklich hier lassen wollte und sich einfach verpisst. ,,Du bist nicht besser als Mom." flüsterte ich. Es tat weh zu wissen das er mich auch hier lassen wollte. ,,Elizabeth." sagte er sanft und wollte mich berühren aber ich drehte mich wütend zu ihm. ,,Nein! Du wolltest Rachel helfen und ich bin mitgegangen. Für dich. Du bist alles was ich habe Dad! W—Warum tust du so was ?" ohne es zu verhindern zu können kamen mir die Tränen. Warum verlässt mich jeder ? ,,Wovon reden die beiden da ?" kam es von Hank der mit Dawn zu uns kam. Rachel gab ihnen den Brief. ,,Du wolltest die beiden hier lassen ? Du wolltest uns bezahlen ?"
,,So einfach ist das nicht man."
,,'Ich weiß ihr könnt auf die beiden aufpassen'. Für mich klingt das ziemlich einfach."
,,Hank lass es. Er wollte nur helfen." mischte sich Dawn ein."
,,Du hast davon gewusst ?" dann begann wieder ein Streit. Ich konnte aber Hank gerade dafür gut verstehen. ,,Hey ihr beiden ich wäre wieder zurück gekommen." Rachel nahm seine Hand. ,,Lügner." ohne es zu merken teleportierte ich mich weg. Scheiße.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Dick Grayson \\ Dc Titans
FanficElizabeth Grayson. Tochter vom ehemaligen Robin. Dick Grayson. Ihr Opa: Batman/Bruce Wayne , ihre Tanten: Wonder Girl/Donna Tory , Dove/Dawn Granger , ihr Onkel: Hawk/Hank Hall. Sehr interessante Familie.... Und dann noch der neue Robin der aus...