Ich sitze auf der Couch und schaute mir die Nachrichten an. Da jeder gerade beschäftigt war und mein Dad mich gerne noch von ein paar Sachen raus halten will , erkundete ich mich durchs Fernsehen. Die Nachrichten zeigten gerade eine Verfolgungsjagd. Wahrscheinlich ein ganz normaler Dieb oder Betrunkener. Doch plötzlich hörte ich hinter mir ein scheppern. Sofort drehte ich mich um. Jemand ist durch unser Fenster gekracht! Schnell stand ich auf und ging zur der anscheinend bewusstlosen Person. ,,Dad! Jason! Rachel! Irgendjemand bitte!" rief ich und kniete mich hin damit ich nach einem Puls suchen konnte um sicher zu gehen das die Person wirklich nur momentan bewusstlos ist. ,,Was ist passiert ?" fragte mein Dad der sich zu mir runter kniete. ,,Ich weiß es nicht genau aber sie ist plötzlich durch unser Fenster gekracht."
Später erfuhren wir das sie Rose hieß und keine Erinnerungen hatte. Deswegen beschlossen wir das sie derweil hier bleiben kann. ,,Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl bei der." sagte Rachel mit der ich gerade in der Küche sitzte. ,,Ja das verstehe ich aber sie braucht unsere Hilfe und mein Vater wird nicht locker lassen. Schließlich hat er bei der Polizei gearbeitet." ,,Wir sollten trotzdem vorsichtig sein."
~Später am Abend~
Ich war gerade unterwegs zu Jason Zimmer. Dort angekommen sah ich das die Tür offen war und wollte schon rein gehen bis ich die Stimme von Rose hörte. ,,Du bist mit der Tochter von diesem Dick Grayson zusammen ?" hörte ich sie überrascht fragen. ,,Ja bin ich." antwortete Jason. ,,Interessant.,, Danach hörte ich nix mehr. Ich schaute unauffällig rein. Sie stand noch immer in Jason's Zimmer und es schien ihn nicht mal zu stören. Mich wiederum störte es. Was bildete sie sich ein ? Und er lässt das noch zu. Rachel hat Recht. Mit der stimmt bestimmt was nicht. Ich wollte mir das nicht mehr länger geben und ging wieder in mein Zimmer.(Ist ein bisschen kurz aber wenigstens gibt es endlich ein neues Kapitel)
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Dick Grayson \\ Dc Titans
FanfictionElizabeth Grayson. Tochter vom ehemaligen Robin. Dick Grayson. Ihr Opa: Batman/Bruce Wayne , ihre Tanten: Wonder Girl/Donna Tory , Dove/Dawn Granger , ihr Onkel: Hawk/Hank Hall. Sehr interessante Familie.... Und dann noch der neue Robin der aus...