Nachdem Kory mir gesagt hat das Jason tot ist , hatte ich einen Nervenzusammenbruch und hätte mit meiner Magie fast den ganzen Tower zerstört. Seitdem lag ich nur noch im Bett. Zuerst Tante Donna und jetzt Jason. Ich hatte keine Kraft mehr. Warum hat er mich angelogen ? Er wollte nicht alleine gehen und hat es trotzdem getan.
,,Sie ist schon seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Zimmer gekommen. Wir sollten Dick anrufen." hörte ich Gar besorgt sagen. Er und Kory standen vor meiner Tür. Wahrscheinlich wussten sie nicht ob sie reinkommen sollen oder nicht. ,,Wahrscheinlich hast du Recht." seufzte Kory und sie und Gar entfernten sich von meiner Tür.
Erzähler Sicht:
Dick wusste nix über denn Zustand seiner Tochter. Natürlich hat er die Nachreichen gesehen und innerlich gehofft das Elizabeth sie nicht gesehen oder Zeitung gelesen hat. Er war schon seit ein paar Tagen in seiner alten Heimatstadt. Gotham City. Nur Gar , Conner und seine Tochter sind im Tower geblieben. Er wollte nicht das Elizabeth jemals hier her kommen müsste. Ein Anruf von Kory holte ihn aus seinen Gedanken. ,,Ist alles okay bei euch ?" fragte der ehemalige Robin sofort besorgt. ,,Dick du solltest wieder zurück kommen." ,,Warum ? Was ist los ?" ,,Es geht um Elizabeth. Sie weiß über Jason's Tod Bescheid und kommt schon seit 2 Tagen nicht mehr aus ihrem Zimmer raus. Sie isst auch nix mehr. Ich meine sie hat nicht mal Donna's tot richtig verarbeiten können und jetzt noch das. Sie braucht dich."Elizabeth's Sicht:
Am Abend hörte ich ein Klopfen an meiner Tür. Ich sagte nix. Die Tür ging trotzdem auf und ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. ,,hey Elizabeth." die Stimme erkannte ich sofort. ,,Dad ?" Ich sprang ihm um denn Hals und begann zu weinen. Er umarmte mich und es fühlte sich an als würde er mich so vor allen bösen abwehren. ,,Dad er ist-" ,,Ich weiß. Es tut mir so leid Elizabeth." wir blieben noch einige Zeit in dieser Umarmung.Mein Dad hatte es geschafft mich aus dem Zimmer zu locken. Jetzt saß ich in der Küche und aß (?) eine Kleinigkeit. Kory lächelte darüber. ,,Es ist schön dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen." ,,Tut mir leid. Ich hätte mich nicht so distanzieren sollen." ,,Nein es ist schon okay. Du hast zwei wichtige Menschen verloren. Ich hätte das gleiche getan wie du." Kory war für mich die Mutter die ich nie hatte. ,,Hey Liz." begrüßte mich Gar und kam vorsichtig rein. Er und Conner haben gut auf mich aufgepasst , auch als ich nicht mehr raus kam. ,,Hey Gar." erwiederte ich und versuchte ihm ein kleines Lächeln zu schenken. ,,Darf ich ?" fragte er und deutet auf denn Platz neben mir. Ich nickte. ,,Es tut mir so leid wegen-" ,,Nein mir tut es leid. Du hast schließlich gleichzeitig einen Freund verloren." ,,Aber du hast ihn geliebt." ,,Ja das habe ich." Ich spürte die aufkommende Tränen. Kory nahm mich in den Arm , genauso wie Gar.
,,Packt eure Sachen." platzte mein Dad nach 4 Minuten rein. ,,Warum ?" fragte Kory die mich mittlerweile los gelassen hat. ,,Wir fahren nach Gotham." ,,Ich dachte ich dürfte nie dorthin." ,,Glaub mir es wäre mir lieber wenn du hier bleiben würdest aber es gibt eine neue Bedrohung und wir brauchen die Titans."
(Es ist ein bisschen kurz aber ich erinnere mich noch dunkel an die 3 Staffel. Das schreit fast nach einen Titans Marathon 😃)
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Dick Grayson \\ Dc Titans
FanficElizabeth Grayson. Tochter vom ehemaligen Robin. Dick Grayson. Ihr Opa: Batman/Bruce Wayne , ihre Tanten: Wonder Girl/Donna Tory , Dove/Dawn Granger , ihr Onkel: Hawk/Hank Hall. Sehr interessante Familie.... Und dann noch der neue Robin der aus...