Die Zeit verging wie im Flug, es war nun nur noch Eine Woche bis zum Festival. Wir waren bereit, die Cover Songs liefen super nur war unser Problem Immernoch nicht gelöst ,denn Nancy Boy hatten wir bisher noch gar nicht proben können.
Ich knabberte an meinem Daumennagel, es stresste mich doch mehr als ich erwartet hatte.,, also dann Hyung, wir sehen uns dann um 16 Uhr bei dir nicht wahr?"
Jeoongguks stimme riss mich aus meinen Gedanken, mein Drummer stand vor mir und spielte wieder mit den sticks in seinen Händen herum.,, ja genau, bis später dann."
Ich lief zum Parkplatz und schwang mich dann auf meine Ktm Smcr 690. Der Weg zu dem Haus von Jin war nicht weit. Praktischerweise wohnten wir nur 10 Minuten von der Uni entfernt.
Nach der leider zu kurz andauernden Fahrt stellte ich mein Motorrad in der Garage ab betrat dann mein Zuhause.,, bin wieder da!"
Rief ich laut und erhielt auch kurze Zeit später eine Antwort meines Bruders.,, wo sind die anderen, wolltet ihr nicht heute hier proben?"
Jin fand ich schnell in der Küche auf, anscheinend hatte er gerade sein Mittagessen zu sich genommen. Er trug seine pinkne Schürze, mit der Aufschrift Worldwide Handsome. Meiner Meinung nach viel zu kitschig.,, doch aber sie kommen erst um 16 Uhr, wollte noch etwas meine Ruhe haben."
,, ach so. Wenn du was essen willst, im Kühlschrank ist noch etwas Mittagessen übrig. Wie läuft es denn eigentlich mit jimin? Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen?"
Er hatte seine Schürze wieder weggehangen und trocknete seine Hände ab.,, ugh. Weiß nicht, also wir schreien uns mal nicht mehr immer an, aber trotz allem lässt er es einfach nicht zu das wir wenigstens einmal Nancy Boy spielen."
,, Mensch Yoongi. Du musst ihn doch auch mal verstehen, du schreibst einen Song über ihn in dem es um Drogen Sex und einen Weiblich angezogenen Homosexuellen geht. Jimin liebt seine Freiheit, aber er hasst es so in die Schublade gesteckt zu werden. Zudem meinte er es nervt tierisch andauernd Nancy Boy genannt zu werden."
,, ja ist ja gut. Ich versteh schon. Ich hatte ja nie einen Namen genannt, da dachte ich es würde schon niemand merken, und wer hätte gedacht das der Song so gut ankommt."
,, tja jetzt musst du das selbst wieder hinbiegen, kann dir da leider nicht helfen. So ich muss dann mal an meiner Arbeit weiterschreiben, solange es noch leise hier drin ist."
Er schnappte sich sein Smartphone und verschwand auf dem Balkon, kehrte aber dann sofort wieder um.,, findet eigentlich deine Sommerparty statt, oder lässt du die ausfallen?"
Kam er zurück um mir die Frage zu stellen.,, ja doch findet wie geplant statt."
,, okay gut, nur bitte.. lass meine Kleidung und mein Sofa stehen. Ich hab keine Lust das es dann wieder in der Hecke liegt."
Ja die Party letztes Jahr war echt wild gewesen. Eine Menge Alkohol, Drogen und mega geile Musik. Würde dieses Jahr wahrscheinlich so ähnlich laufen.,, ich werd mir Mühe geben, Hyung."
Rief ich noch und lief in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Sofort dachte ich wieder an die vorherige Unterhaltung.Verdammt dieses ganze Jimin Drama machte mich einfach nur verrückt. Wieso konnte es nicht einfach leicht sein.
Meine Kopfhörer, welche ich aus meiner Hosentasche zog, stöpfselte ich an mein Handy und steckte mit die Plugs dann in die Ohren. Wenn ich schon nicht mit den anderen Proben konnte dann halt eben so.
Ich suchte ein paar Sekunden in dem Handy bis ich eine Musikdatei fand.Nancy Boy - instrumental
Lautstärke hoch und dann auf Play schon konnte es losgehen:
Alcoholic kind of mood
Lose my clothes, lose my lube
Cruising for a piece of fun
Looking out for number one
Different partner every night
So narcotic outta sight
What a gas
What a beautiful ass
And it all breaks down at the role reversal
Got the muse in my head, she's universal
Spinning me round, she's coming over me
And it all breaks down at the first rehearsal
Got the muse in my head, she's universal
Spinning me round, she's coming over me
Kind of buzz that last for days
Had some help from insect ways
Comes across all shy and coy
Just another nancy boy
Woman, man or modern monkey
Just another happy junkie
Fifty pounds, press my button
Going downMeine Stimme bebte, meine Hände fuchtelten in der Luft um die Luftgitarre so real wie möglich zu spielen. Mein Zimmer war meine persönliche Bühne ach könnte sie doch echt sein. Die Illusion wurde aber zerstört als Jin in meinem Zimmer stand und nach mir rief.
,, was los, war ich zu laut?"
Außer Atem stoppte ich die Musik und wartete auf seine Antwort.,, du musst sofort raus kommen, die anderen sind alle im Van. Euer Kerl der den Plattenvertrag geben möchte hat angerufen bei Namjoon. Ihr sollt sofort zum Fotoshooting kommen!"
,, Bitte was?!"
,, Yoongi halt die fresse und komm raus wir müssen sofort los! Wir müssen auch noch jimin holen!"
Schrie mich Hobi aus Jins Telefon an. Ich zögerte nicht lange und schnappte mir meine Jacke.
Als ich gerade in den Van einsteigen wollte hielt mich jeongguk auf.,, du musst mit deinem Motorrad fahren! Wir haben alle nicht genug Platz. Los Hyung!"
Er hatte recht, alle 5 Mitglieder plus jimin und Instrumente war auch für den Kleinwagen von namjoon zu viel. Also tat wie mir gehießen. Ich schnappte mir meinen Helm und noch meinen alten dazu. Konnte mir kaum vorstellen, dass jimin einen besaß.
Ich trat die Maschine an und wir rauschten davon.
DU LIEST GERADE
Nancy Boy|| ym
Hayran KurguMin Yoongi, 23 Jahre. Sänger von DDAY Park Jimin, 21 Jahre. Ziemlich angepisst von DDAY Bislang hatten Yoongi und Jimin nicht viel miteinander zutun, als jedoch Yoongis Band ihren ersten Song veröffentlicht welcher wohl eindeutig von Jimin handelt...