14.

101 12 1
                                    


— zur selben Zeit —

Jimin drückte den Knopf der Klingel zu dem großen Haus welches sich vor ihm befand. Auf seinem Rücken hatte er eine Gitarre, und in der einen Hand eine Tasche mit seinem, endlich reparierten, Bass.

,, ja? Wer ist da?"
Meldete sich eine Männer Stimme aus dem Lautsprecher über der Klingel.

,, Hyung ich bin's, jimin."
Antwortete er und erhielt als Antwort ein surren, welches ihm die Tür öffnete.
Jimin betrat das Haus und tauschte seine Schuhe gegen ein paar hausschlappen. Sofort kam ein grinsender Jin um die Ecke welcher ihn empfing.

,, jimin lang nicht mehr gesehen mein lieber."
Er schenkte ihm eine liebevolle Umarmung ehe die beiden sich ins Wohnzimmer begaben. Nach den Wochen der Pause hatte sich der jüngere wieder dazu entschieden, seinen Unterricht wieder aufzunehmen.
Es war ein guter Plan um sich von seinem Gefühlen abzulenken, welche Immernoch in seinem Herz bluteten.
Obwohl es auch nicht so toll war hier zu sein. Auf dem Sofa befand sich ein schwarzer Band hoodie, wahrscheinlich von Yoongi. Ebenfalls standen überall musikalben herum, und Bilder von Yoongi und Jin.
Tatsächlich auch Familienbilder worauf ein deutlich jüngerer Yoongi zu sehen war, mit zwei Erwachsenen.

,, na wie läufts mit deinem üben?"
Jin hatte den beiden Tee gekocht und sich dann aufs Sofa niedergelassen. Jimin hatte sich einen hocker genommen.

,, na ja geht so. Bass ist gut, Gitarre ist noch ein bisschen schwierig, aber wird langsam."

,, na das ist schön. Aber sag mal ist heute nicht eigentlich der Auftritt von eurer Band."
Jimins Hand verkrampfte sich um die Gitarre.

,, Mmh. Ich glaub schon, aber das ist nicht mehr wichtig."

,, hach ja das bandleben, war wohl nichts für dich? Aber schade, ich hätte ja meinen Bruder schon gerne noch einmal spielen gesehen.."
Der älteste genehmigte sich einen Schluck seines Tees und sah traurig aus dem Fenster. Jimin versuchte den Klos in seinem Hals herunter zu schlucken.
Jin würde in ein paar Wochen für längere Zeit ins Ausland gehen, und wahrscheinlich hatte er recht, er würde Yoongi vielleicht nicht mehr spielen hören fürs erste. Vorallem da es so wichtig für ihn war.

,, wir können es auch ausfallen lassen und du gehst hin?"
Bat jimin ihm an und legte die Gitarre wieder weg.

,, das würdest du echt tun? Aber du müsstest mich begleiten, also wenigstens bis hin, weil ich kenne den Weg ja nicht."
Jimin seufzte und stimmte dann zu, aber natürlich nur ihn hin zu bringen, nicht mitzugehen. Also packte er wieder seine Sachen und sie stiegen zusammen in den nächsten Bus.

________

,, und bleibt keine andere Wahl los, es sind noch 3km. Wir rennen."

Gesagt getan, wir rannten los. Wir rannten die vollen 3km zu der Konzertarena, der bisher leere Parkplatz war nun gefüllt und man hörte schon gedämpft Musik herauskommen. Aber das war ja klar, schließlich hatten die ersten Bands schon vor einer Stunde angefangen zu spielen.
Meine Lunge brannte vom Rennen. Der Schweiß klebte mir meine Haare an der Stirn fest.
Doch mein Herz brannte ebenfalls, es tat weh. Die Schuld stand so tief in mir, es war kaum zum auszuhalten.
Schnell stürmten wir den Hintereingang herein und gelangten dann durch den schmalen Gang hinter die Bühne.

,, verdammt da seid ihr ja!"
Lee hatte uns schnell gesichtet und uns direkt angeschrien. War aber zu erwarten gewesen.

,, Sorry unser Wagen ist liegen geblieben."
Entschuldigte sich namjoon und wollte sich leicht verbeugen als er wieder unterbrochen wurde.

,, mir scheiß egal los Zack Zack, ihr seid in 15 Minuten dran also los!"
Wir wollten an ihn vorbei als er Taehyung aufhielt.

,, wo ist der kleine mit dem Arsch? Wieso ist der wieder hier?"
Zeigte er abfällig auf unseren Bassisten. Dieser schnaubte nur genervt.

,, na weil der hier der richtige Bassist ist, arschloch."
Den Rest murmelte er nur damit Lee es nicht wahrnahm. Er war sowieso schon gestresst, ich denke mal nicht ,dass er jetzt gerade die Zeit dafür hatte sich mit einem Teenager zu streiten.

Wir machten uns in der Garderobe noch etwas zurecht damit wir nicht ganz so abgefuckt aussahen.

,, gleich sind wir dran, dann haben wir es endlich geschafft."
Jeongguk freute sich richtig, er war kaum aufgeregt. Das konnte man aber von hobi und namjoon nicht so sagen.

,, fuck ich glaub wir schaffen das nicht."
Hatte er sich den Kopf zerbrochen und knabberte nervös an seinem Daumen.

,, Joon bleib ruhig. Hey hobi, hast du noch irgendwelche Pillen um ihn zu beruhigen?"

,, ich dachte keine Drogen?"
Fragte er nur verwirrt, ich erlaubte ihm meine eigene Regel einmal zu brechen. Sofort hatten hobi und joon sich irgendwelche entspannungspillen eingeworfen, welche sofort zu wirken begannen.

,, los auf die Bühne jetzt!"
War Lee in die Kabine gestürzt und jagte uns nach vorne.

,, so meine lieben Leute hier sind unsere Newcomer DDAY sie werden heute ihren eigenen Song live spielen! Let's fucking goooo!"
Hatte er uns über Lautsprecher angesagt. Jetzt gab es kein Zurück mehr

Nancy Boy|| ym Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt