9.

103 12 0
                                    


Die Proben liefen immer besser, wir wurden alle immer sicherer zusammen und es könnte nicht schöner in dem Moment sein.
Jimin hatte sich in der kurzen Zeit sehr gut an uns angepasst und anscheinend war es auch nicht so furchtbar für ihn mit uns. Schließlich lachte er immer mehr mit den anderen.
Jeongguk und er verstanden sich super, sogar Taehyung unterhielt sich mit ihm und gab ihm Tipps wie er den Bass noch besser spielen konnte.
Das er ihn mochte war etwas zu viel gesagt aber Tae fing langsam an aufzutauen jimin gegenüber. Also so sah es nunmal  aus.

Wir befanden uns gerade wieder in dem Musiksaal 3, als mein Handy klingelte.
Ich legte schnell meine E Gitarre weg und fischte mir mein Smartphone aus der Hosentasche.
Unbekannte Nummer

,, hallo?"

,, Yoongi-ah hier ist Lee vom DAENG Festival."
Wird mal Zeit seine Nummer abzuspeichern, dachte Ich mir.

,, ah hallo Herr Lee was gibts?"

,, eure Fotos für die Werbeplakate sind fertig. Kommt mal rum und seht sie euch an. Jetzt bitte."

,, ja natürlich! Wir machen uns sofort auf den Weg. Danke."

,, bis dann. Und macht hinne."
Und schon hatte er aufgelegt.

,, hey Leute wir müssen los. Sofort zur Halle."
Die anderen stellten ebenfalls ihre Instrumente weg und nachdem ich den Raum abgeschlossen hatte machten wir uns auf den Weg.
Da wir diesesmal nicht die Instrumente mitnehmen mussten hatten auch alle Platz im Auto.
Sogar Taehyung war mitgekommen, um ebenfalls den Ablauf mitzubekommen. Namjoon war der Fahrer, außer mir war er der einzigste welcher eine Art von Führerschein hatte, gut Jin Hyung kann auch Auto fahren aber den zählte ich jetzt nicht dazu.
Neben ihm saß Hoseok und navigierte.
Hinten saßen wir vier dann zusammengequetscht, Taehyung, Jeongguk, jimin und dann ich. Jedoch versuchten wir alle Sogut wie möglich uns von Taehyung wegzulehnen um ihn nicht ausversehen am Arm zu berühren. Er hatte genug schmerzen musste ja dann nicht noch mehr werden.
Wir kamen schnell an der Veranstaltungshalle an und machten uns dann auf den Weg hinein. Diesesmal konnten wir durch den Haupteingang herein gehen. Die großen Türen standen weit geöffnet und überall standen Kisten, zum Teil Instrumente und Plakate. Auf den Plakaten welche rumlagen waren Bilder von den anderen Bands und Musikern abgebildet mit dem Titel des Festivals.
Wir mussten auch nicht lange suchen da fanden wir schon Herr Lee.

,, ah jungs da seid ihr ja. So dann schaut mal ich hab hier schon den ersten Vordruck."
Er präsentierte uns das große Papier mit einem Riesen Bild von uns. Ich stand in der Mitte mit meiner Gitarre und offensichtlich singend ins Mikrofon.
Jimin und Namjoon standen an meiner Seite und spielten auf ihren Instrumenten und weiter hinten konnte man dann auch jeongguk am Schlagzeug erkennen und auch Hoseok am Keyboard.
Es sah wirklich echt mega aus, mein Blick fiel auf Jimin welcher auf dem Bild glücklich grinste, seine Finger am Bass. Er sah echt gut aus, musste man ausnahmsweise zugeben.

,, wow ihr seht echt so cool aus."
Sagte mein eigentlicher Bassit leise.

,, hey Tae das nächste mal wirst du im Rampenlicht stehen, keine Sorge."
Ich tätschelte leicht seine nicht verltzte Schulter und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.

,, also Leute, morgen um 15 Uhr pünktlich hier sein denn dann ist die General Probe. Am Samstag werdet ihr keine Zeit haben nochmal zu proben, also rechnet morgen ein paar Stunden ein. Und eure Instrumente bleiben dann hier."
Herr Lee tippte etwas auf seinem Handy herum und erzählte dann das er die genaueren Details mir geschickt hatte. Ich sollte nur diesesmal bitte auf mein Handy schauen.
Wir bedankten uns und machten uns dann auf den Weg zum Ausgang.
Lee zog mich plötzlich nochmal an meiner Jacke zurück und flüsterte mir ins Ohr:

,, ich hab noch eine Überraschung für euch, schaut euch mal die Plakate an die gerade aufgehängt werden."
Ich schluckte und eilte dann den anderen hinterher.

,, ich geh noch auf Toilette, wartet ihr?"
Fragte jimin. Wir bejahten es und die anderen lehnten sich gegen die Wand gegenüber der Toilette.
Ich lief schnell ein paar Schritte zum Ausgang und sah mich um. Es waren nun überall Plakate verteilt egal wo man hinsah. Und dann sah ich es auf einigen stand unser Name drauf und das blöde war genau das Bild was wir uns vorhin angesehen hatten, wurde direkt über dem Ausgang platziert, aber nicht so wie wir es vorhin sahen. Es stand nicht nur der Name unserer Band drauf.

DDAY mit ihrer bekannten Single
,, Nancy Boy" Live

Fuck. Wie sollte ich das denn nun erklären wenn Jimin es sehen sollte.

Nancy Boy|| ym Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt