2.

129 13 0
                                    

Was konnte denn jetzt noch schief gehen?!

Offensichtlich alles. Wer hätte das gedacht, es war einfach zu schön um wahr zusein.
Zusammenfassend ließe sich sagen, die anderen flippten vor Freude aus, Namjoon schmiss daraufhin eine Runde nach der anderen, wir feierten so sehr wie schon lange nicht mehr.
Wir rauchten so viel wie schon lange nicht mehr.
Wie konnte es am Ende auch anders sein, Taehyung und Jungkook stiegen auf ein Podest welches sich in der Mitte des Raumes befand und tanzten sich die Seele aus dem Leib.
Kurz gesagt Taehyung verlor sein Gleichgewicht und stürzte nach unten direkt auf seine Arme. Seine heiligen Arme welche dazu bestimmt waren die Seiten seines Basses zu spielen.

Die Seiten welche er jetzt nicht mehr spielen konnte.

Die restlichen von uns saßen in der Ambulanz des nächsten Krankenhauses. Taehyung befand sich in Behandlung und wir bangten alle um seine Gesundheit.

,, Hyung es war meine Schuld.. ich hätte ihn nicht dazu überreden sollen mit mir zu tanzen."
Der jüngste welcher sich die Schuld an dem ganzen gab zitterte neben mir und rutschte auf seinem Stuhl herum.
Ich legte meinen Arm um ihn und drückte ihn an mich.

,, es ist nicht deine Schuld. Er wird wieder keine Sorge."
Ich sagte diese Worte aber glauben konnte ich sie nicht richtig. Gesund werden würde er wieder Aufjedenfall, so wie er geschrien und geflucht hatte.

,, yoongi, was machen wir wenn seine Arme gebrochen sind? Er ist unser Bassist, wir haben keinen anderen."
Hoseok hatte sich an mich gewendet und sah besorgt aus. Alle sahen besorgt aus.
Diese Aktion hatte uns einfach wieder so nüchtern werden lassen.

,, sag das nicht. Es wird schon nicht so sein. Wir kriegen das hin."
Ich drehte die Ringe an meinen Fingern welche sich mit einem Male schwer wie nie anfühlten. Was wäre wenn er wirklich in 3 Wochen nicht spielen konnte. Nein das durfte nicht sein.

Die Tür öffnete sich und ein Arzt kam mit Taehyung im Schlepptau rausgetreten, oder rausgewollt, denn sie hatten ihn in einen Rollstuhl verfrachtet. Er sah nicht sonderlich glücklich aus, und sein rechter Arm welcher  in einer Schlinge war ebenfalls nicht.

,, sind sie die Angehörigen von Kim Taehyung."

,, ja wir sind seine Freunde, wie gehts ihm, und was ist mit seinen Armen?"
Ich stand vor ihm und sah auf meinen Freund herunter. Er sah etwas abgeschossen aus.

,, es geht ihm soweit gut, wir haben ihm Schmerzmittel gegeben und er wird die Nacht hier bleiben zum ausnüchtern."

,, Doc, was ist mit seinen Armen wir haben in 3 Wochen ein wichtiges Konzert da wird er doch bestimmt spielen können oder?"
Meine Stimme zitterte, die Schuld lag ebenfalls in ihr. Ich bin schließlich ihr Leader also war ich verantwortlich für sie.

,, tut mir leid aber das wird absolut nicht möglich sein, er hat sich bei dem Sturz den Unterarm links angebrochen, und an der rechten Schulter die Kapsel angerissen. Sollte er den rechten Arm belasten kann es zu schweren Folgen kommen. Es muss heilen und nach ungefähr 6 bis 8 Wochen kann er langsam damit anfangen wieder."

,, fuck."
Verdammt und soviel zum thema es könnte nichts schief gehen mehr.

,, Yoongi Hyung. Es tut mir leid."
Nuschelte Taehyung ehe er wieder leicht wegnickte.

,, wir bringen ihn wieder ins Zimmer. Sie dürfen ihn morgen Nachmittag abholen wenn nichts weiteres mehr geschieht."
Sagte der Arzt zum Schluss. Ich konnte hören wie die anderen sich bedankten und mich dann aus dem Krankenhaus zogen.

,, Hyung was tun wir jetzt?! Ohne Tae können wir nicht spielen? Hey hörst du nicht?!"
Namjoon stand vor mir uns hatte meine Schultern gegriffen, wie wenn er mich versuchen würde wach zu rütteln.

,, Man joon ich hab absolut keine Ahnung was wir tun sollen verdammt! Wir müssen auftreten, sonst bekommen wir keinen Vertrag, Fuck man!"
Ich schüttelte seine Hände ab, als ob ich nicht selbst wüsste was für uns auf dem Spiel steht. Man würde als winzig kleine Band bestimmt nicht jeden Tag einen Plattenvertrag angeboten bekommen.
Aus meiner Hosentasche zog ich mein Päckchen Marlboro Rot und steckte mir eine Zigarette an.

,, dein erst? Rede doch mit uns verdammt."

,, joon ruhe ich bin am nachdenken."
Hab ich nur von mir und genehmigte mir einen weiteren Zug meiner Kippe. Ohne ihn spielen war keine Option, weil ohne Bass konnte man eine Band vergessen. Namjoon könnte zwar in der Theorie den Bass spielen aber das würde auch schwer werden, innerhalb von 3 Wochen komplett umzusteigen. Er hatte schließlich lange gebraucht um überhaupt den Gitarren Part richtig spielen zu können Bzw mir anpassen zu können. Und Selbst wenn es möglich wäre würde mir die Begleitung der anderen E Gitarre fehlen. Wie man es dreht und wendet, mir fehlt ein Bandmitglied.

,, wir müssen ein Casting machen. Für einen Ersatz für Taehyung. Vorübergehend."

Nancy Boy|| ym Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt