15.

111 9 1
                                    


,, also Hyung wo möchtest du stehen?"
Jimin und Jin waren auch in der Halle angekommen und quetschten sich durch die Menschenmassen.

,, wie wäre es hier in der Mitte, neben dem Rollstuhlplätzen ist noch unten nicht so viel los."
Hatte er ihm angeboten und ihn dann hin gebracht.

,, ja perfekt so kann ich alles sehen."
Lachte der ältere und klatschte erfreut in die Hände.

,, gut ich gehe dann mal, wir sehen uns."
Jimin umarmte ihn kurz und wollte gerade gehen als Jin ihn aufhielt.

,, jimin-ah tust du mir den Gefallen, und bringst mir noch etwas zu trinken? Eine kleine Fanta wäre gut."
Er hatte ihm die Hand auf die Schulter gelegt und ihm dann seine Gitarren Tasche abgenommen.

,, na gut. Also nur eine Fanta?"

,, ja. Also nein warte. Eine Fanta und dann bitte noch Chips wenn sie welche haben. Ah und sushi also so ein paar kleine Sorten höchstens 10 Stückchen, aber mit wasabi."

,, ugh.. na gut Hyung ich seh was sich machen lässt."
Damit quetschte sich jimin wieder durch die Menge zu dem Essensstand hin.

,, verdammt Yoongi beeil dich endlich. Sonst verpasst du die Chance auf mögliche liebe, du verdammter Punk trottel."
Murmelte er zu sich selbst und tippte ungeduldig mit seinem Fuß auf dem Boden.

_____

Wir standen auf der Bühne, vor uns diese tausenden Menschen. Wir nahmen unsere Positionen ein.
Hoseok und Namjoon waren so glücklich, lag natürlich an den Pillen, aber sie waren so entspannt wie ich sie noch nie erlebt hatte.
Jeongguk schlug seine drumsticks gegeneinander und zählte auf drei.
Wir begannen zu spielen, der Bass, die Musik, es erfüllte sofort wieder meine Brust. Sie bebte. Aber es war nicht das Gefühl welches sich immer so wohltuend in meiner Brust ausbreitete. Es war der Hass, die Traurigkeit und meine eigene Schuld welche mich tränkte.
Die Jungs hatten Spaß, sie waren euphorisch und grinsten dauerhaft.

Zur selben Zeit hatte sich jimin wieder zu Jin hindurchgequetscht und ihm mit vollbeladenen Armen das Essen gebracht.
,,Hyung! Hyuuung!"
Schrie er doch Jin hörte ihn nicht.

Es war der Part von Nancy Boy an dem ich eigentlich angefangen hätte zu singen doch ich konnte nicht. Ich bekam den Mund nicht auf. Es war alles so trocken.

,, Yoongi! Scheiße was soll das?!"
Schrie Taehyung zu meiner Rechten. Auch Namjoon brüllte mir irgendetwas entgegen. Ich hörte einfach auf. Meine Gitarre hing an meinen Schultern herunter. Es zog mich fast auf den Grund so schwer fühlte es sich gerade an.
Die anderen hörten auch auf zu spielen und das Puplikum fing schon mit den ersten enttäuschten Rufen an.

,, Yoongi!"
Schrie nun auch jeongguk und hoseok von hinten.

,, tut mir leid Leute.. aber. Ich werde Nancy Boy heute Abend nicht spielen. Eigentlich möchte ich es nie wieder spielen, denn ich habe damit jemanden verletzt der mir so unglaublich viel bedeutet. Tut mir leid.."
Ich hatte mir das Mikrofon gegriffen und endlich meine Stimme wieder gefunden. Ich stellte die Gitarre ab und sprang von der Bühne.
Über den Wellenbrecher gelang ich ins Publikum, die Leute gingen auf Abstand, alles nur enttäuschte Blicke und gemurmel. Doch es war mir egal, es war mir auch egal, als mich plötzlich von hinten ein Arm packte und wieder umdrehte.

,, was denkst du ist in dich gefahren du klugscheißer?!!"
Lee war mir nachgekommen und hatte mich gepackt und nun schrie er.
,, wenn du nicht wieder da sofort hoch gehst, dann kannst du das vergessen mit dem Plattenvertrag!"
Fuhr er fort. Halt doch dein Maul, es war mir sowas von egal.

,, fuck it verdammt!"
Ich riss mich los und lief weiter Richtung Ausgang. Meine Band hatte angefangen einfach irgendwelche Songs zu spielen, nur halt ohne Sänger.
Ich quetschte mich weiter durch die Leute hindurch als ich erneut aufgehalten wurde. Nur diesesmal von meinem Bruder.

,, Yoongi was machst du denn?"
Er hatte seine Hände auf meine Schultern gelegt und leicht zugedrückt.

,, Hyung ich kann das nicht. Ich kann nicht spielen wenn ich weiß das es jimin verletzt."

,, ich weiß mein süßer. Du hast dich also für die Person entscheiden die du liebst anstatt den Ruhm der Musik zu wählen. Das ist wirklich eindrucksvoll. Du hast nicht an dich selbst gedacht. Ich bin so stolz auf dich."
Er lächelte und wuschelte durch meine verschwitzten Haare.

,, danke dir Hyung.. ich will einfach nur alles wieder gut machen. Aber ich glaub das kann ich nicht."

,, ich denke schon. Willst du aber nicht eigentlich zu deiner Band auf die Bühne gehen? Schließlich fangen sie gerade an."
Er zeigte hinter mich zur Bühne. Plötzlich hörte man laute Gitarren Griffe. Das Schlagzeug hämmerte mir durch die Ohren.
Der Bass spielte laut.

Es war der Anfang von Nancy Boy. Aber der Anfang wurde offensichtlich nicht von mir gespielt, aber auch genauso nicht von Namjoon.

,, Hyung danke das du da bist."
Ich umarmte ihn kurz und drehte mich dann herum zur Bühne um das zu sehen was ich nicht erwartet hatte.

Nancy Boy|| ym Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt