|Luciana
„Wow“ kam es mir an diesem Montagmittag über meine Lippen. Warum?
Lass es mir dir erzählen, denn vielleicht war der Montag ja doch garnicht so schlecht, wie ich anfangs dachte.
-
Die Villa, die ich vor mir stehen sehe.
Es ist von außen eine moderne aussehende Villa, die aus Stein gebaut wurde und eine warme, erdige Farbe hat. Denn diese hat die perfekte Mischung zwischen Grau und Beige.
Das Dach ist aus schwarzen Ziegeln und es gibt einige ebenfalls schwarze Schornsteine, die aus dem Dach ragen.
Ich konnte nicht glauben das ich die Möglichkeit hatte ein Haus wie aus einem Film, zu meinem - nein. Unseren. Haus zu machen.
Die Villa hat sichtlich zwei Etagen und einige Fenster, die mit weißen Fensterläden geschlossen sind. Doch normalerweise werden durch diese, die Villa von innen mit Sonne überflutet.
Doch als ich die Villa so von außen betrachtet habe, zogen mich meine Augen zu dem Garten. Der Garten ist riesig und von einer Steinmauer umgeben die, die gleiche Farbe wie vom Haus hat.
Es gibt ein paar Büsche und Blumen die um die Villa herum, so wie um den Garten, ihren Platz hatten. Es gibt sogar einen kleinen Springbrunnen, der in der Mitte des Gartens steht.
Der Brunnen hat eine kleine Statue auf der Spitze und das Wasser fließt sanft über die Kanten. So friedlich und doch so eindrucksvoll.
Es gibt noch ein paar Stühle und Tische im Garten. Diese stehen auf gepflasterten Boden und wenn man auf denn beigen, wuchtigen Garten Möbel sitzt hat man den besten Blick, auf die Landschaft. Den man hat dort den perfekten Blick, auf den wunderschönen Ozean, der sich direkt vor uns erstreckt.
Das Haus hat eine massive Haustür, die aus schwarzen Metall gefertigt und mit Gravuren verziert ist. Die Tür ist groß und wenn man diese öffnet, sieht man direkt in ein geräumiges Wohnzimmer.
Als wir also durch den hellen, schmalen Flur gehen, durchfluteten mich gemischte Gefühle. Ich fühlte ganz klar den Luxus, die Macht. Aber auch Stil, Raffinesse so wie eine Ungewohntheit und das Gefühl von Veränderung, machten sich in mir breit.
Links und rechts im Flur, sind jeweils eine Tür. Und hinter beiden befinden sich ein Badezimmer. Beide sind grau - beige gehalten und haben eine große Regen Dusche.
Das Wohnzimmer hat hohe Decken und weiße Holzbalken, die das Gewicht des Hauses tragen. Die Wände sind ebenfalls weiß gestrichen und es gibt ein paar große Kunstwerke an den Wänden.
Ein schwarzer Kamin, Helle Sessel, ein großer Fernseher und drei beige Sofa's, die ein U bilden füllen das große Wohnzimmer. Doch der weiße flauschige Teppich, die verschiedenen Pflanzen und die schwarz - beigen Kissen und Decken auf den Möbeln, machten das ganze auch gemütlich.
Die Möbel stehen in der Mitte des Raumes und sind so positioniert das man als erstes links im Raum eine schwarze, breite Treppe die in den oberen Stock führt, sieht.
In der Mitte ist dann der Wohnbereich. Hell, gemütlich und elegant. Mit Fenstern und einer riesigen Doppeltür, durch die man in den Garten gelangt, im Hintergrund.
Rechts im Raum ist dann der Übergang zu einer offenen schwarz - weißen Küche. Wie in meiner alten Wohnung gibt es eine Kücheninsel, wo an dieser wieder Hocker stehen.
Es gibt mehr als genug Arbeitsfläche, alle Küchengeräte sind das neuste vom neusten und der Boden der gesamten Villa besteht aus weißem Marmor.
So war ich schon in den ersten Bereich so verliebt, das ich ohne etwas zu sagen, einfach nur Lorenzo und dem Typen folgte, der uns die Villa verkaufen will.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘯𝘥 𝘎𝘶𝘯'𝘴
Teen Fiction𝐀 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐑𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 [𝙶𝚎𝚏ä𝚑𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝙱𝚎𝚔𝚊𝚗𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚝] ♡ 𝐋𝐮𝐜𝐢𝐚𝐧𝐚 𝐒𝐚𝐧𝐭𝐨𝐫𝐨 eine ganz normale Frau, mit einem anständigen Leben. Sie hat keine Vorstrafen...