Y/n's Sicht:
Ich war gerade auf dem Schulklo, um mich wieder zurecht machen. Ich zog mein Natuto- T-shirt zurecht und kämmte meine langen braunen Haare. Ich nahm gerade mein Handy, als um mich herum Rauch auftauchte. "Hä?", sagte ich verwirrt. Ich wollte gehen, wurde aber in irgendetwas hinein gezogen. Ich schloss meine Augen aus Schock und als ich sie wieder öffnete, war Wiese um mich herum. "W- wo bin ich?!", sprach ich noch unter Schock.
Ich sah mich etwas um und erkannte zwei Staturen. Diese trugen etwas mit roten Wolken. Die kenne ich doch... Ich sah genauer hin und erkannte das sie auf etwas schwarzes gestickt sind. Jetzt weiß ich es."W-warte... ICH BIN IN NARUTO?!!" Schrie ich verwirrt. Die Mantel Träger müssen es gehört haben, denn sie kamen nun auf mich zu. Ich erkannte das es Deidara und Sasori waren. "Wer bist du?!" ,rief Deidara zu mir. "Sei nicht so laut Deidara." ,sprach Sasori. Ich sah genauer hin und bemerkte das Sasori in seiner Puppe war. "SAG JETZT! WER BIST DU?!" Schrie Deidara nun. "Y- Y/n.." antworte ich. "Geht doch! Komm Sasori wir gehen weiter.", sprach Deidara zu seinem Partner. "H-halt könnt ihr mir sagen wieso ich hier bin?", fragte ich die beiden, die mich daraufhin nur verwirrt ansahen. "Woher sollen wir das wissen?", gab Sasori verwirrt von sich. Wer könnte mich hier her gebracht haben..? "Meint ihr ich könnte zu Akatsuki?", fragte ich aus heiterem Himmel. Ob das eine gute Idee ist? "Woher kommst du?", fragte Sasori mich. "Aus Konoha aber ich kann keine Jutsus.", log ich. "Dann bist du unbrauchbar für uns.", gab Deidara bissig von sich. "Aber sie hat eine sehr starke Chakraquelle in sich Deidara. Wir könnten sie trainieren.", sprach Sasori zu seinem Partner. "Na gut!! Aber du kümmerst dich um sie! Ich hab damit nichts zutun klar?!" Als Deidara dies sagte, fing ich an zu strahlen. "Wir Bringen sie erstmal zu Pain-sama" meinte Sasori. Irgendwie ging das zu einfach... aber gut für mich!
Wir liefen los und ich ging hinter ihnen her. Beide fingen an mit einander zu zanken, aber den Grund wusste ich nicht. „Kunst ist für den Moment, es ist eine EXPLOSION!" meinte deidara. „Nein es ist für die Ewigkeit!" gab Sasori zurück. Und so ging es immer weiter bis ich meine stimme erhob. „Worüber streitet ihr euch?" fragte ich unwissend. "Deidara sagt, das Kunst eine Sache für den Moment ist. Ich aber sage das es für die Ewigkeit ist.", antwortete Sasori mir. Echt jetzt? Wie immer also. "Lass uns weiter gehen" meinte ich nur pissig und lief geradeaus. "Hallo? Wir müssen rechts." Meinte Sasori mit einem leichten Kichern. Auch Deidara fing an zu lachen, weswegen ich ihn in die Seite schlug. Er stöhnte kurz vor Schmerz auf und sah mich dann böse an. „Kommt ihr jetzt?" fragte ich und ging auf Deidaras Blick nicht ein.
Wir liefen einige Stunden bis... "tut mir leid aber du sollst noch nicht wissen wie unser Versteck aussieht.", sprach Deidara und schlug mir ins Genick. Mir wurde schwarz vor Augen und ich flog um.
Sasoris Sicht:
"Ganz toller Sensai!",sagte ich mit einem verspotteten Unterton. "Auch halt die Klappe du Marionettenfreak!",gab mein Partner schnippisch zurück und warf sich Y/n über die Schulter.
Wir liefen ungefähr noch 30 min und als wir im Versteck ankamen, wurden wir von Tobi empfangen. "AHHH DEIDARA- SEMPAI UND SASORI- CAN SIND WIEDER DA!!!",schrie er voller Freude und Deidara könnte explodieren. Wortwörtlich! Er muss erst jetzt Y/n auf Deidaras Schulter entdeckt haben, da er fragte: "wer ist das mädchen?" "Das ist y/n und sie wird der Organisation beitreten. Sofern, Pain es akzeptiert." gab ich ihm als Antwort, mit der er sich zufrieden gab. Komischer Kerl. Y/n lies ich runter und sie wachte etwas benommen auf.
Wir traten in die Höhle ein, wo Konan auf uns zukam. "Och deidara! Kannst du nicht aufpassen? Jetzt kann ich deinen Mantel wieder flicken! Huch? Wer ist das Mädchen?" Fragte sie. Ich erklärte ihr alles und sie brachte mich direkt mit Y/n zu Pains Büro. Dort klopfte ich und wir warteten bis wir ein 'herein' wahrnahmen. Konan trat gefolgt von y/n und mir ein und pain musterte uns fragend. "Was führt euch zu mir?" Fragte er uns aber eher mich. Ich wollte gerade Anfang zu reden, doch Y/n trat nach vorne und fing an zu reden. "Mein Name ist Y/n und ich bin aus Konoha. Ich wollte euer Organisation betreten als Sasori-samas Schülerin." sprach sie höflich und verbeugte sich vor ihm. „Welche jutsus beherrscht du?" fragte er und sie richtete sich auf. "Keine.. ich habe nie welche gelernt, deswegen möchte ich unterrichtet werden." Antwortete sie wieder höflich. Pain schien zu überlegen und stimmte dann zu. "Aber Sasori kann dich nicht unterrichten. Ich brauche ihn für Mission. Aber Tobi könnte es." Sprach er noch und Y/n nickte verstehend. "Ihr könnt nun gehen. Konan ich möchte das sie alles nötige bekommt." Erklärte Pain und konan nickte. Wir gingen raus und ich lief wieder zu Deidara. Y/n ging Konan hinterher.
Y/n's Sicht:
Ich lief mit Konan zu einem Zimmer und sie gab mir einen Mantel mit einem Ring und Ninja Klamotten. Ich nickte ihr dankend zu und führte mich in mein Zimmer. Dort saß ein maskierter Obito auf dem linken Bett und Konan erklärte ihm alles. Obito nickte heftig und schaute dann zu mir. Konan verließ den Raum und ich zog mir meine Schuhe an. "Ich bin Tobi und du bist?" Fragte er mit seiner kindlichen Stimme. Ich mochte Tobi schon immer, und als ich erfahren habe das er Obito ist, bei Gott ich hab nen Fangirl Anfall bekommen. "Ich bin Y/n und Obito... du brauchst dich nicht zu verstellen. Ich weiß wer du bist" sagte ich und wendete meinen Blick nicht von meinen Sachen weg. Ich hörte wie er geschockt die Luft einschnappte. "Wo-woher?" Fragte er sichtlich geschockt. "Sagen wir es so... ich komme von einem anderen Universum.. und weiß so einiges über dich und die anderen." Ich drehte mich nun um und er saß geschockt auf seinem Bett. "Was weißt du alles?" Fragte er nun. "Naja ich weiß das du dich als Madara ausgibst, ein Projekt namens Ewiges Tsukoyumi machen willst, dafür alle Bijūs benötigst, nur weil du nicht länger ohne Rin leben kannst." beendete ich meine Ansprache und ich konnte ihm ansehen das er geschockt war, auch wenn er seine Maske trug. Er war sprachlos das merkte ich. "Aber keine Sorgen, niemand wird es erfahren." versuchte ich ihn einwenig zu beruhigen. "Sag mir eins... gelingt es mir?" fragte er und ich überlegte. Soll ich ihm sagen, dass er bei dem Versuch draufgeht? "Das kann ich dir nicht sagen... aber überleg es dir nochmal... Du weiß das es Rin nie wollen würde." Versuche ich ihn umzustimmen. Ich will einfach nicht das er stirbt.
____________________________
Hey ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen. Ich weiß nd was ich davon halten soll HAHAHAH bin ehrlich💀😂(Wörter 1169)
DU LIEST GERADE
Plötzlich in einer anderen Welt
RandomY/n ist ein gewöhnliches Mädchen, dass aber ein Riesen Naruto Fan ist. Eines Tages ist sie in der Schule auf der Toilette und um sie herum taucht Rauch auf. Sie ist plötzlich in einer fremden, ihr aber sehr bekannten Welt. Ich hoffe ich konnte eu...