Ein letzter kuss...

15 2 0
                                    

Y/n's Sicht:

Ich war gerade auf dem zum Hokagen als... ich eine riesige Sprengung hörte.

Ich rannte zur Geräuschursache und sah Pain dort. "Nagato..." Ich zögerte nicht und lief direkt in die Dorf Mitte. Dort wütete auch schon das Chaos und ich sah ein kleines Mädchen auf dem Boden. Sie weinte. Ich ging zu ihr hin und sie flehte direkt: "mein Papa ist unter den Trümmern! Hilf mir bitte!" ich nickte und hob, dank meines Chakras, den schweren Stein hoch. Der Vater der kleinen kletterte direkt hoch zu seiner Tochter und schloss sie in seine Arme. „Danke", bedankte er sich. „Sind sie verletzt?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Ich ging und suchte Naruto und die anderen, die ich letztendlich bei Ichiraku fand. Naruto und Shikamaru kamen sofort zu mir und umarmten mich. „Gehts dir gut?" fragten beide fast gleichzeitig und ich nickte. „Euch?" fragte ich die Gegenfrage und die anderen nickten. „Wer war das?" fragte Sakura und ich antwortete: „Pain! Und Naruto Versuch den Neunschwänzigen unter Kontrolle zu haben ja?" er nickte auf meine Aussage. Wir zogen alle in 2er Teams los und suchten nach Pain. Ich war mit Shikamaru. Ich spürte eine andere Chakraquelle neben uns, weswegen ich Shikamaru zur Seite zog und das Jutsu abprallen lies. Und als ich sah wer es feuerte, gefror mir das Blut in den Adern. „Geh zu den anderen Shikamaru ich erledige das." er nickte und verschwand. „Aha? Tust du... y/n?" sagte Obito verschmitzt. „Oh glaub mir ich mach so einiges!" und somit griff ich ihn an, doch er wehrte gekonnt ab. Nun kam er auf mich zu doch ich sprang weg. „Lass deinen Feind niemals aus den Augen y/n!" kam es plötzlich von hinten und schon nahm er mich in Schwitzkasten. Aber er drückte nicht zu was ich ausnutzte und nach hinten trat.

Ich zog eines meiner Kunais aus der Tasche und lud es mit chakra auf. Das hatte mir Naruto gezeigt und er ist ein ausgezeichneter Lehrer. Ich warf, mein mit Chakra geladenes Kunai nach Obito und es traf ihn an der Maske die Risse zeigte. „Hör auf! Bitte lass deinen bescheuerten Plan Obito!" rief ich sehnsüchtig darauf, dass er auf mich hört. „Ich kann nd... ich brauche sie.." „OBITO BITTE! KAKASHI KANN NICHTS DAFÜR!" „Doch! Ich hab's doch gesehen!" „ meine Güte... SIE HAT SICH VOR IHN GESCHMISSEN DU HOLKOPF!" es tat mir weh ihn anzu schreien aber irgendwie musste er ja mal hören.

Ich merkte augenblicklich wie er sich anspannte aber auch zu gleich entspannte. „Obito... Sie wurde bei der Mission wo du für tot erklärt wurdest zu einem jinjuriki.. sie wollte es nicht und die Ninja hatten sie damals so manipuliert, dass wenn sie zurück in Konoha sei, das Dorf zerstören sollte. Ob sie wollte oder nicht." erklärte ich ihm normal und ich konnte die Trauer in seinem Chakra spüren. „Na los geh.. bevor sie dich sehn oder so.." sagte ich leicht traurig und er nickte. Er kam auf mich zu, rückte seine Maske leicht zur Seite und gab mir einen klein, kurzen aber vor allem sanften Kuss auf die Stirn. Und danach war er sofort verschwunden.

Ich war wie angewurzelt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Die stelle an der mich Obito küsste kribbelte angenehm und ich lief leicht rot an. Als jedoch stimmen hörte nahm ich mein Kunai und stach es mir voller Wucht in meinen Oberarm. Ich schrie vor Schmerz auf und hielt mir meinen blutenden Arm. Shikamaru kam auf mich zu gerannt. "Hey? Alles okay?" Ich nickte nur. "Ist irgendwer verletzt?" frage ich und er schüttelt den Kopf. Naruto kam auch zu mir fragte ob soweit alles ok sei und ich nickte wieder. Jedoch log ich. Ich wusste nicht, dass ich Obito jemals wieder sehen würde... Ich wüsste nicht ob er überhaupt überlebt. Und das mach mir Sorgen.

Sakura heile meinen Arm so gut es ging und ich half das Dorf auf zu räumen. "Hey habt ihr was von Kakashi gehört?" Fragte ich die anderen und Sakura kam zu mir. "Kakashi ist... naja er ist tot..." ich war geschockt. Mir tränten die Augen als mir ihr Satz nochmal durch den Kopf ging. Ich lies alles fallen und suchte ihn.

Als ich ihn fand, war Choji am weinen. Ich kniete mich zu seinem Körper und betrachtete seine Wunden. Ich hatte noch die Hoffnung das er leben würde, was ich aber gleich wieder vergaß. Ich weinte, meine Tränen fanden keinen halt. „Es tut mir so leid... alles.." sprach ich und lies meinen Kopf auf seinen Oberkörper nieder. Ich krallte mich an seiner Joninweste fest und als Ich merkte wie Shikamaru mich wegziehen wollte, krallte ich noch fester zu.

Irgendwann verlies mich meine Kraft und ich lies locker. Die Chance ergriff Shikamaru sofort und zog mich weg. Er hob mich hoch und lehnte mich an einem Stein an. „Wir kümmern uns um dich Y/n." sagte Ino fürsorglich. Irgendwann versank ich so in Gedanken das ich nichts mehr mitbekam. Aber als ich einen schwarzen Punkt an mir vorbei ziehen sah, Sprang ich auf und ging dem nach.

Obitos Sicht:

Ich lief zu Nagatos und Konans Versteck wo ich beide auch auftraf. „Der Junge ist nicht hier. Was willst du dann noch von Konoha?" fragte ich Nagato mit meiner Madarastimme. Dieser aber antwortet mir nicht weswegen ich noch mal lauter nachfrage. "Madara lass es! Er ist erschöpft!" mischt sich Konan ein. "Halt die Klappe find lieber Naruto!" Schnauzte ich sie an und sie ging. Ich ging auch, da es für mich nichts mehr zu besprechen gab.

Als ich zurück in mein Versteck wollte, sah ich im Augenwinkel das ich verfolgt wurde. Ich drehte mich um und erkannte Y/n. Ich ging in einem Wald auf dem Boden und sie folgte mir. „Obito bitte... Hör auf..." sagte sie Kraftlos. Ich merke das es ihr nicht gut ging, belies es aber dabei.

„Ich kann nicht... ich liebe-" „Tust du nicht! Wenn du sie lieben würdest, wärst du gestorben als sie starb... Man tötet nicht aus Liebe, man tötet aus Rache. Und wenn du nicht damit aufhörst wird der Krieg nie ein Ende haben." ich blieb still. Ihre Worte brachen mich zum nachdenken. Vielleicht stimmt es was sie sagt. Vielleicht hab ich Rin nie richtig geliebt. „Wolltest du nicht mal Hokage werden?" „ja wollte ich.." Ich bin so blöd! „Scheisse scheisse SCHEISSE!" fluchte ich und nahm meine Maske ab. „Wenn du jetzt mit mir kommst.. bekommt nie jemand mit das du bei Akatsuki warst.."

Plötzlich kam Zetsu aus dem Boden. „Ihr wollt doch nicht aufhören oder Obito? Ich meine du hast Madara deine treue Geschworen vergiss das nicht." „HALT DOCH MAL DIE KLAPPE DU KAKTUS!" und damit griff Y/n Zetsu an. Ich stand wie angewurzelt da. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich war hin und her gerissen zwischen den Seiten.

Letztendlich entschied ich mich Y/n zu helfen. Wir schwächten Zetsu und hauten dann ab. "Jashin wie ich diese Topfpflanze hassen" sagte sie wärend sie sich Pflanzenreste von ihrer Kleidung pickte. Ich lachte auf. "Y/n.. ich hab mich dazu entschlossen mit dir zu gehen aber ich will das niemand mitbekommt das ich bei Akatsuki war und ich für Madara gearbeitet hab." sprach ich meinen Gedanken aus und sie nickte. „Also mein Plan war, dass wir Kleidung für dich besorgen und du als normaler Ninja zurück kommst. Und deine Ausrede wieso du nicht all die Jahre zurück kamst, weil du entführt wurdest und ich dich gerettet hab." ich nickte. „Und ich weiß genau wo wir alles herbekommen. Wir gehen ins Versteck." sprach sie und grinste. „Ja aber wieso grinst du so?" „weil wir da einbrechen" Als sie das sagte, klatschte ich mir meine flache Hand ins Gesicht. Jashin hilf mir BITTE!

Es kam jetzt wieder fast nen Monat nichts 😭🥲 aber ich hab dafür ein etwas längeres Kapitel geschrieben.👍

(Wörter 1305)

Plötzlich in einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt