(3 Wochen später)
Y/n's SichtDas ganze ging seid drei Wochen so und ich kann nicht mehr!!! Obito mag toll und heiss sein aber als Sensai ist er der Horror! "Wiederholen Y/n.. sonst schaffst du es nie diesen Baum hochzulaufen!", ermahnte er mich aber ich stützte mich auf meinen Oberschenkeln mit meinen Armen ab. "Gibt mir... zwei Minuten.." gab ich ihm als Antwort und keuchte laut aus. Ich lies mich nach hinten fallen und schnaufte laut. Im Anime sah das ganze einfacherer aus! "Ich geb auf! Du bist ein hoffnungsloser Fall Y/n!" Schnauzte er mich an. "Ich hab sowas noch nie gemacht kürbisfresse! Außerdem will ich zurück in mein Bett! Warte..." fing ich an und dachte kurz nach. "Was ist wenn ich das alles nur träume.. und ich einfach nur sterben muss um aufzuwachen... DAS IST SELBST FÜR MICH GENIAL!!" Beendete ich meinen vorherigen Satz und fing an zu lächeln. "Y/n du träumst nich... das ist alles real..." gab er zu. "Aber wie bin dann ich hier her gekommen.. es muss doch eine Erklärung dafür geben..?" überlegend lief ich auf und ab. Ich lief im Kreis herum und dachte weiter nach. „Äh y/n... d-du läufst den Baumstamm hoch...", drang Obitos stimme zu mir durch. Ich realisierte es und sprach freudestrahlend: „AHHH ich kann mein Chakra beherrschen." Doch genau in diesem Moment löste sich mein Chakra auf und flog vom Baum. Eigentlich sollte ich den Boden unter meinem Hintern spüren, doch was ich spürte war, dass mich jemand auffing. Zwei starke arme schlangen sich unter meinen Armen und Knien durch und umfassten mich sicher. Als ich meine Augen öffnete erkannte ich Herrn Kürbisfresse. "D-danke." bedankte ich mich verlegen und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. „Kein Ding" ich konnte das Lächeln unter seiner Maske hören, da seine Stimme freundlich klang. "Ich glaube wir sollten zurück oder?" fragte ich gewagt und Er nickte. Obito lies mich runter und wir liefen nebeneinander her.
„Hast du es dir überlegt?" fragte ich um die erdrückende Stille zu unterbrechen. „Was überlegt?" stellte er eine Gegenfrage auf die ich antwortete: „na Projekt Mondauge." Er sah mich kurz an, sah dann aber wieder auf den Weg. „Ich will es durchziehen! Ich kann einfach nicht ohne sie..." brachte er gebrochen raus. "Du- du kannst immer mit mir reden... ich bin für dich da!" sprach ich lächelnd und ich merkte wie er sich entspannte.
Nach einer Zeit kamen wir wieder im Versteck an und Konan kam auf uns zu. "Y/n, Tobi Pain möchte euch sehen." Sprach sie freundlich. Ich mag Konan sie ist so ruhig und war bis jetzt immer nett zu mir. "Natürlich wir gehen sofort." übernahm ich das reden für Obito. Konan nickte und ich zog Obito hinter mir her. "Du lässt mich reden ja?" sagte er bestimmt. Ich nickte verstehend. Ich klopfte an der besagten Tür und Pain bat uns mit einem 'herein' zu ihm. Obito öffnete die Tür und ich trat vor ihm in den dunklen Raum. „Da seid ihr ja. Ich hab eine Mission für euch ihr müsst dafür nach Konoha." sprach er befehlend. Ich nickte doch Obito erhob seine Stimme. „Und wie stellst du dir das vor? Soll ich da einfach reinspazieren oder was?" „nein natürlich nicht! Aber Y/n kann das. Sie kommt ja aus Konoha. Also kann sie das übernehmen." sprach er in einem düsterem Unterton. „A-Aber ich hab dem Dorf den Rücken gekehrt. Wären Kisame und Itachi nicht besser dafür?" stotterte ich einwenig. „Aber die holen gerade einen Bijū. Sonst würde ich sie auf diese Mission schicken." antworte er mir auf meine Frage. „ Dann geh selber weil y/n und ich können auf keinen Fall." mischte sich Obito nun ein. Jedoch erhob sich Pain nun. „Ihr macht das jetzt! Ohne wieder rede!" Vor wut schlug er auf die Tischplatte und sah uns finster an. „Ist ja gut." sagte ich flüchtig und zog Obito raus. „ Du kannst mich wieder los lassen Y/N" lachte er leicht. „Oh ja tut mir leid... also wie wollen wir es machen?" fragte ich ihn und er antwortete: „du ziehst dir normal Ninja Kleidung an und gehst dort rein." gab er von sich. „Du spinnst doch die kennen mich nicht mal." spuckte ich direkt aus und verschränkte meine Arme vor meiner Brust, weswegen meine Brüste etwas zusammengedrückt wurden.
Obitos Sicht:
Als sie ihre Arme verschränkte kam ihr gutgebauter Körper zum Vorschein. Trotz Mantel konnte ich alles erkennen. Und es sah niedlich aus wie sie sie verschränkte.
Wir gingen in unser Zimmer und richteten unsere Sachen. „Obito... ich bin mir nicht sicher... was ist, wenn ich auffliege.." gestand sie leicht bedrückt. „Du packst das... solange du in kein Team kommst ist es egal."erwiderte ich zuversichtlich.
Tja falsch gedacht. Es ist eine Woche vergangen und y/n ist in zwischen in Konoha. Sie ist mittlerweile auch ein Genin und so aber kam auch in ein Team. Und in welches natürlich, in Team 7 was von Kakashi geleitet wird. Gott wie ich ihn hasse! Er hat einfach meine Rin getötet.. obwohl er versprochen hat sie zu beschützen. LÜGNER!
Y/n's Sicht:
„Guten Morgen!" ertönt eine Stimme die ich aus drei Kilometern erkennen würde. Ich öffnete meine Augen und erschrak. Kakashi stand über mir und grinste mich an. Woher ich das wusste? Er hatte seine Augen geschlossen und seine Wangen wurden breiter. "AHHHHH WHAT THE FUCK!"schrie ich Kakashi an und fiel aus dem Bett. Dieser kicherte und half mir auf. "Schon mal was von Schönheitsschlaf gehört?" Fragte ich ihn und er antwortete: "tja merkt man bei dir aber nichts" "halt die klappe" motzte ich. "Naja du hast 10 Minuten " Er ging raus und ich zog mich um, machte mich fertig und ging zum Trainingsplatz. „Wo ist den Sensai Kakashi?" fragte ich Naruto, Sakura und Sai. „Der kommt zu spät." kicherten die drei und Ich verdrehte die Augen. „Sollen wir schon mal anfangen mit Ausweichübungen?", fragte ich die drei und sie nickten. Sai und Naruto gingen aif mich und Sakura los... Wohl eher Naruto und Sai auf mich weil Sakura nur am rand stand uns nix machte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in einer anderen Welt
De TodoY/n ist ein gewöhnliches Mädchen, dass aber ein Riesen Naruto Fan ist. Eines Tages ist sie in der Schule auf der Toilette und um sie herum taucht Rauch auf. Sie ist plötzlich in einer fremden, ihr aber sehr bekannten Welt. Ich hoffe ich konnte eu...