Verrat!

17 3 1
                                    

Y/n's Sicht:

Wir machten immer weiter bis Sai ein Kunai auf mich warf. Es verfehlte mich nur knapp, dennoch flog es in den angrenzenden Wald. „Warte ich hole es!" sprach ich und joggte los. In der Stelle, wo das Kunai hin flog, stand ein mir bekannter Typ. „Wann lockst du Naruto da weg?" fragte Obito und ich erstarrte. „Ich- ich kann nicht.." gestammt ich ihm und er seufzte. „Ich weiß was Naruto wegen dir durchmachen musste... ich kann ihm das nicht antun. Er war immer allein und jetzt hat er endlich Freunde... ich kann ihm das nicht wegnehmen." führte ich mein Geständnis fort. „Wenn du das so ist.. bist du ein verräter!" schnauzte er mich an. „Dann sei es so aber wenn ich dich damit retten kann ich es mir egal!" als ich dies sagte verschwand er zornig mit seinem Kamui und ich ging auch zurück. Ich war traurig, dennoch versuchte ich mir nix anmerken zu lassen. „Heyy mir gehts nicht gut ich geh nach Hause." log ich die drei vor mir an. „Soll ich dich mal untersuchen?" fragte Sakura aber ich wank ab. „Dann gute Besserung Y/n!" wünschte mir Naruto und ich lächelte.

Auf dem Weg nach Hause dachte ich an das Gespräch von vorher nach. Mir kullerte eine Träne die Wange hinunter, wenn ich daran dachte, dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen würde.

Zu Hause ging ich duschen und machte mir essen danach ging ich isn bette und versachlich den restlichen Tag.

Obito's Sicht:

Als ich zurück im Versteck ankam, liefen Hidan, Deidara und Sasori direkt auf mich zu. „Und wie gehts ihr?" kam es von Hidan. „Sie hat uns verraten Tobi ist nun ganz ganz traurig!" ich fing an Fake zu weinen um meine Rolle aufrecht zu erhalten. „Ach du nichts nutz!" schrie mich Deidara an. "A-aber Deidara sempai! Was kann Tobi dafür das sie uns verraten hat!" bockte ich herum. Ich stampfte in mein Zimmer wo ich dann direkt die Tür schloss und meine Maske abnahm. Ich atmete tief aus. „Sie hat uns verraten... mich...?" mir lief eine Träne über die Wangen und ich erschrak. Ich weine? Wieso weine ich? Ich weinte seit Rins tot nicht mehr.

Ich wischte sie schnell weg und setzte meine Maske wieder auf. Ich trat aus meinem Zimmer und ging zu Nagatos Büro. Dort ging ich einfach rein ohne zu klopfen. „Schon mal was mit klopfen gehört? Madara!" sprach Nagato mit ernster Stimme. „Vergiss nicht wer dein Chef ist, Nagato! Aber ich muss dir dringend etwas mitteilen. Es geht um Y/n" ich merkte wie meine Stimme etwas brach aber fand mich schnell wieder. „Sie hat uns verraten! Sie beschützt den neunachwänzigen!" teilte ich ihm mit und er sah schnell auf. „Wieso?" fragte er, zurecht. „Sie meinte wir sollen den Plan lassen was absolut absurd ist!" antwortete ich und er nickte. „Wir werden weiter machen... die Welt soll Schmerz fühlen... so wie ich es tat! Sie sollen so verzweifelt sein wie Yahiko es war!" „Nagato! Konzentration! Wir werden weiter machen und wenn sie und in den Weg kommt, werde ich sei eigenhändig töten!"

Es vergingen die Tage und ich war mit Deidara unterwegs, da er mein neuer Partner war. Sasori starb aber es wunderte mich nicht da er sehr schwach war. „Du Deidara?" fragte ich und er ignorierte mich. „Deidara?" fragte ich erneut und wieder keine Antwort. „DEIDARA!!!" schrie ich nun und er flog zu Boden. „WAS! DU HIRNAMPUTIERTES WESEN!" „können wir Dangos essen? Da is so ein Laden weißt du?" fragte ich. „Wo?" „Na dort!" ich zeigte auf den besagten Laden und er seufzte. „Okay aber nur weil ich Riesen Hunger hab" „JA!!!!" ich machte darauf ein kleiner Freudentänzen und rannte dann los. Deidara folgte mir und wir bestellten. „Also~mampf~ wir müssen noch~mampf~ die bijūs fangen~mampf mampf~" stellte ich fest und aß nebenher. „Richtig du trottel deswegen müssen wir uns beeilen." ich nickte und aß schnell auf... natürlich ohne meine Maske abzuziehen. Aber mich ließ das Gefühl nicht los verfolgt zu werden...

Plötzlich in einer anderen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt