Part 1

17.9K 54 7
                                    

„Liebes Tagebuch, willkommen in meinem Leben! Ich heiße Melika und bin 19 Jahre alt. Ich und du werden ab jetzt viel Zeit miteinander verbringen, denn ich lebe ab heute in einer WG mit 5 anderen jungen Leuten. So ganz wie in Serien ?!:D Und da sind auch echt attraktive Leute dabei.
Ich bin gespannt, ob ich nicht endlich meine wahre Liebe finde"

*es klopft an der Tür*
Ich verkraule mich unter der Decke

Vanessa: Hey Melika, wir wollen eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen zum kennen lernen. bist du dabei?

Ich lege meinen Stift bei Seite und schaue zu meiner Mitbewohnerin hoch. Wow, ich merke erst jetzt wie schön Vanessa ist. Ihre blonden Haare hat sie zu einem Zopf zusammen geflechtet. Ihre Nippel sind sehr deutlich zu erkennen, es ist also nicht meine Schuld, dass mein Blick auf ihre Nippel fällt. Sie trägt ein weißes Croptop mit der Aufschrift Deep Throat. OHNE BH!!!! Oje. Bi-panic!!!

Vanessa: hallo? Krieg ich noch eine Antwort oder willst du noch weiter auf meine Nippel starren ?

Sie lacht laut.

Ich muss mir das Stöhnen unterdrücken.

Melika: Sorry. Komme, gib mir einen Moment

Als Vanessa den Raum verlassen hat schließe ich die Tür. Ich schiebe mir den Dildo schmatzend aus der Pussy und besorg es mir nochmal richtig. Ich bin richtig feucht heute, wie halte ich das nur aus umgeben von 5 attraktiven Menschen? Wahrheit oder Pflicht spielen kann ja nur schief gehen.

Endlich reiße ich mich zusammen und laufe vorsichtig ins Wohnzimmer.
Es schauen mich direkt alle 5 Personen an. Alle von ihnen haben einen Cocktail in der Hand und sitzen sehr eng beieinander auf dem Boden im Kreis. Vielleicht etwas zu eng für die Vorstellung? Ich denke direkt an eine Orgie. STOP, reiss dich zusammen!

Vanessa: na endlich. Übrigens konnten wir dein Stöhnen bis ins Wohnzimmer hören.

Jonas: Vanessa, lass sie doch ihren Spaß haben!

Max: Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren.

Ich werde ganz rot. Omg, ist das peinlich.

Leyla: Komm, setz dich süße. Hast du unsere Namen dir merken können oder sollen wir sie nochmal für dich wiederholen?

Leyla ist so eine liebe!
Ihren Namen hab ich mir natürlich merken können. Sie gibt die besten Umarmungen. Und meine frühere beste Freundin hieß auch Leyla.
Neben ihr sitzt Jonas. Er ist sehr nett, aber vielleicht bisschen zu nett? Naja wirkt so als ob die anderen ihn für seine Nettigkeit ausnutzen. Daneben sitzt Ben. Er wirkt sehr mysteriös oder vielleicht liegt's dran, dass er nicht so viel geredet hat bis jetzt? 
Oh und zu guter Letzt: Max. Kann er eigentlich auch etwas anderes als mit Vanessa rummachen und horny Witze machen während er 24/7 raucht? Und Vanessa kennen wir ja schon.

Melika: ja, ich hab mir all eure Namen merken können.

Jonas: Dann lasst endlich anfangen mit Wahrheit oder Pflicht. Hier Melika, dein Cocktail.

Er reicht mir den Cocktail während er mir intensiv in die Augen schaut. An diese blauen Augen könnte ich mich gewöhnen. Vielleicht während er es mir schön besorgt?

Vanessa: zum Aufwärmen habe ich einen ganz besonderen Vorschlag.

Max: Das kann nur geil werden. Hau raus.

Vanessa: man dreht die Flasche. Mit der Person auf die die Flasche zeigt muss man 5 Minuten im Paradies der Sünden verbringen.

Melika: Paradies der Sünden?

Ben: Sie redet vom Abstellzimmer in der Küche.

alle lachen außer Vanessa.

Vanessa: macht euch nur lustig, aber vergesst nicht Melika zu erzählen, dass der Raum der Grund für einen Kinderboom ist. Da wurden locker schon 200Kinder gezeugt.

Jonas: übertreib es nicht haha. Was sie damit sagen möchte ist, dass es ziemlich verlockend sein kann eine Runde da zu bumsen in den 5Minuten.

Max: Jonaslein, wir sind jung und gut aussehend. Also spricht nichts dagegen, richtig Melika?

Er zwinkert mich an. Und ich spür wie meine Pussy ihm gefühlt zurück zwinkert bei der Art wie er meinen Namen ausspricht. Er (oder besser gesagt sein geiler Bizeps) ist richtig heiss, das muss man ihm lassen.
Doch ich merke wie Vanessa nicht wirklich freudig schaut.
Oje, auf was habe ich mich hier eingelassen?

Voten bitte nicht vergessen

Feedback/Meinung?:)

Die dirty WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt