HALBBRÜDER?? Ist das jetzt wirklich The vampire Diaries oder was...
Melika: Aber... ihr Beiden seid doch so unterschiedlich.
Ben: guck nicht so schockiert. Nur weil ich nicht alles ficken möchte was zwei Beine hat bedeutet das nicht, dass ich nicht auch ... gerne ficke.
Ich kann nicht anders als auf die Bäule zu schauen die sich langsam bei ihm formt.
und wenn ich an die Situation vorhin mit ihm in der Abstellkammer denke, dann tut sich bei mir auch langsam was. Hätte ich einen Penis hätte ich glaube ich jetzt einen Ständer.ich näher mich langsam an ihn. Es ist 4Uhr am Morgen und das letzte Mal, dass ich gefickt wurde ist bereits 2 Wochen her. Ich möchte es genau hier und jetzt. Mir egal ob es Ben ist. Mir egal ob ihm Hintergrund Barbie läuft. Hauptsache ich komme endlich richtig.
Er hat eine graue Jogginghose an. Ich liebe graue Jogginghosen an jungs, weil ich alles erkennen kann da unten. Ich erkenne auch, dass sein Schwanz ziemlich lang sein muss. Er hat einen Ständer.Melika: ganz schön warm hier...
Ich weiß, dass Ben etwas ernstes möchte. Aber ich weiß auch, dass kein Junge meinem Körper widerstehen kann wenn er ihn einmal gesehen hat. Ben hat ihn schonmal gesehen. Auch wenn es nicht mit Absicht war. Jetzt muss ich ihn nur noch etwas mehr überzeugen, dann hab ich ihn ganz für mich und bekomme endlich das was ich möchte.
Ich ziehe langsam mein Pyjama aus bis ich in nichts weiterem als einem roten Tanga und meinem spitzen BH bin. Gut, dass ich meinen Po so hart trainiert habe die letzten Monate. Jetzt ist er schön rund und knackig, für Benchen.
Erwischt!! ich sehe wie Ben seine Augen nicht mehr von meinem Körper entfernen kann.
Er rutscht langsam näher auf dem Sofa an mich ran.Ben: Ich glaub wir sollten schlafen gehen.
Melika: warte noch ein bisschen... du siehst noch so... angespannt aus.
Ich gucke auf seinen Ständer und meine damit auch den Ständer.
Melika: du musst nicht mitmachen wenn du nicht willst. Aber sei nicht traurig wenn du es später bereust.
Ich laufe in mein Zimmer und hole meinen Dildo. Ich setz mich gegenüber von ihm aufs Sofa. Langsam mache ich meine Beine breit und Ben ist geschockt vom Anblick. Er hält sich die Hand vor seinen Mund. Er möchte, aber kann nicht wegschauen. Sein Blick ist erstarrt auf meiner Fotze.
Ich dring mit dem Dildo langsam in meine Fotze während ich ihm tief in seine Augen schaue. Raus- und wieder rein. Raus- und wieder rein. Es schmatzt richtig. Ich stöhne schon richtig und mir ist extrem heiß. Ich schließe langsam die augen um mir Ben nackt vor mir vorzustellen.
Als ich meine Augen öffne merke ich erst wie Ben sich währenddessen auch einen am runterholen ist.
Sein Schwanz ist genau wie ich ihn mag. Perfekt.
Wir kommen beide gleichzeitig.Melika: „das war schön. morgen zur selben Uhrzeit nochmal?"
Ben: „morgen zur selben Uhrzeit nochmal!"
Kichernd gehen wir beide in unsere eigenen Zimmer und ich könnte nicht glücklicher sein, als in dieser WG. Schön schmutzig, genau wie ich es am liebsten mag.
Voten bitte nicht vergessen
Feedback/Meinung?:)
DU LIEST GERADE
Die dirty WG
RomanceDie 19 jährige bisexuelle Melika zieht in eine WG mit 5 weiteren attraktiven jungen Leuten. sie ist hot und nimmt sich was sie will - nicht zu vergessen: sie ist 24/7 horny. Was könnte da nur schief gehen? Könnte aus Spaß sich vielleicht etwas erns...