Vanessa: Gut, dann fangen wir an. Danach können wir auch normal Wahrheit oder Pflicht spielen, für die langweiligen unter euch. Aber zu erst möchte ich meine Version spielen.
Mich würde interessieren was sie noch so für Versionen hat. Wie mag sie es im Bett... Ew, warte was. Nein, das will ich garnicht wissen bei so einer Zicke. Und ihr Boy Max interessiert mich sowieso viel mehr.
Vanessa schaltet die Musikbox an und lässt ihre Playlist laufen. Das erste Lied ist „All the time". Na toll, fängt ja schon mal richtig schmutzig an.
Sie und Max singen laut mit:
Early in the morning's when I think about you
I hit you like what you sayin'
And the morning when I wanna fuck you
Yeah, I hit you like what you sayin'
I could fuck you all the time
I could fuck you all the timeI could fuck you all the time? Ich könnte dich die ganze Zeit ficken? An wen die zwei wohl denken wenn sie das singen?
Ach was denke ich... an sich gegenseitig natürlich! an wen sonst? Trotzdem muss ich grinsen als ich bemerke wie Max mich anschaut beim Mitsingen und nicht Vanessa. Doch Vanessa unterbricht unseren Augenfick indem sie sein Gesicht zu ihr rüber dreht und mit ihrer Zunge in seinen Hals dringt. Sie setzt sich auf seinen Schoß. Es hilft wenig, dass sie einen Minirock an hat. Man erkennt ALLES. Max hat einen fetten Ständer. Ich stelle mir vor wie ich an Vanessas Stelle bin. Meine Pussy ist noch richtig feucht von dem Spaß vorhin und ruft schon lediglich nach Max seinem fetten langen Schwanz. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber es ist bereits klar- er gibt Big Dick Energy.
Alle, sogar die unschuldige Leyla, schauen den beiden beim fast ficken zu, lachen und haben Spaß. Nur eine Person hat seine Augen auf mich gerichtet. Ben. ich frage mich was er sich grade denkt? Er wirkt nachdenklich.Leyla: Leute, genug Rummacherei. Komm runter von Max. Jetzt lasst doch endlich spielen.
Max: halt die Klappe Leyla, insgeheim willst du mich doch auch, Maus.
Leyla wird richtig rot. Sie guckt verlegen aus dem Fenster und verkneift sich das Lachen.
Wow, ich wusste nicht, dass man SO rot werden kann. Aber ich finds irgendwie- süß? Wie alles was Leyla macht.
nach ein paar Minuten nimmt Vanessa endlich ihre Zunge aus Max Mund raus und wechselt zu kinderfreundlicheren Liedern.
Vanessa: gut, wer möchte anfangen.
Zu unserer Überraschung dreht Leyla zuerst.
Die Flasche stoppt bei Jonas.
Alle fangen laut an zu lachen, aber ich bin verwirrt. Hab ich etwas verpasst? Es wirkt so als hätten die beiden bereits etwas miteinander gehabt.
Vanessa: na das werden ja angenehme 5 Minuten.
Sie und Max flüstern sich lachend etwas ins Ohr.
Hä?? Klärt mich jemand mal auf
Jonas: kann man auch nochmal drehen?
Max: Die Flasche hat entschieden. Sei keine Pussy Jonas. 5 Minuten erträgst du ja wohl in einem engen Zimmer mit deiner Ex. *zwinker* Ansonsten kann ich es auch gern machen.
Jonas knurrt mürrisch. Er zieht Leyla mit sich in die Abstellkammer.
Vanessa: Paradies der Sünden enttäuscht mich nie haha.
- 15 Minuten später-
Jonas und Leyla kommen immer noch angespannt aber weniger angespannt als davor langsam zurück in das Wohnzimmer.
Max: Jonas du warst jetzt ganze 15Minuten weg. Sag mir nicht du hast diese kostbaren Minuten mit dieser geilen Braut mit Reden statt mit Bumsen verbracht?
Vanessa gibt Max einen Schuck und guckt ihn genervt an. Sie mag es nicht wenn Max mit anderen Mädchen flirtet. Er macht es trotzdem die ganze Zeit.
Vanessa: haut raus!? Was habt ihr schmutziges getrieben so lange?
Jonas: wir hatten noch einiges zu bereden. Ich bin froh, dass wir paar Sachen klären konnten.
Er küsst Leyla auf die Stirn. Beide werden rot.
Die sind so süß, ich schmelze.
Max und Vanessa machen Würggeräuche.
Max: Ben mein Großer, mach du jetzt mal.
Ben dreht vorsichtig.
Es landet auf....
Mir?!?!
Bitte nicht.Voten bitte nicht vergessen
Feedback/Meinung?:)
DU LIEST GERADE
Die dirty WG
RomanceDie 19 jährige bisexuelle Melika zieht in eine WG mit 5 weiteren attraktiven jungen Leuten. sie ist hot und nimmt sich was sie will - nicht zu vergessen: sie ist 24/7 horny. Was könnte da nur schief gehen? Könnte aus Spaß sich vielleicht etwas erns...