Part 7

10.5K 58 14
                                    

Wir haben jetzt schon mehrere Runden Paradies der Sünden gespielt. Wir sind alle betrunken. Wir sind alle geil. Ich war leider noch nicht dran. Mein Kopf ist ganz schwer, mir ist schwindlig. Ich glaube ich muss bisschen langsamer machen mit dem Alkohol.

Ben: alles gut bei dir? Leg lieber mal den Alkohol zur Seite.

Melika: Ben, du redest mit mir?? Du weißt es ist noch nicht 3 Uhr? Du musst doch so tun als ob du mich hasst. Ich hätte aber nichts dagegen wenn wir unsere Masturbationstreffen heute vorschieben. 

Hä wieso sind plötzlich alle still?
Warte mal.
Fuck!!
Oh nein.
Shit!
Ich hab wohl doch lauter geredet als erwartet. Alle gucken uns schockiert an. Ben ist rot. Tomatenrot besser gesagt. Er tut sein Gesicht hinter seinen Händen verstecken. Max beginnt zu lachen.

Max: so, so... Mein Halbbruder hat wohl doch mehr Eier als ich erwartet habe.
Ich dachte er würde Melika nie seine Gefühle beichten haha.

Hä was meint er mit Gefühlen? Welche Gefühle? Warte was.

Ben: halt deine Fresse Max.

Ben verlässt das Wohnzimmer.

Vanessa: okay...? Dann halt ohne Ben. weiter gehts mit dem Spiel.

Ich bin verwirrt aber denke nicht weiter dran. Max möchte Ben bestimmt nur ärgern. Ben würde niemals Gefühle für mich haben. Das haben wir auch festgelegt bevor wir uns auf die Masturbationstreffen eingelassen haben. Ben hat zugestimmt. Keine Gefühle dürfen sich entwickeln. Max ist betrunken, er hat bestimmt nur irgendwas geredet.

Nachdem Leyla und Max dran waren bin endlich ich dran. Oh und Vanessa.

Wir betreten die Abstellkammer.

Vanessa summt irgendwas vor sich hin. Sie hatte glaub schon mehr drinks als ich.

Melika: Du schuldest mir noch einen Gefallen. Weißt du noch?

Vanessa: klar weiß ich das noch.

Sie wird rot.

Melika: weißt du auch noch wie ich dich zum kommen gebracht habe?

Ich pack ihren Arsch. Er ist perfekt zum greifen. Schön wackelig.
Sie stöhnt leise auf.

Vanessa flüstert leise in mein Ohr: „Natürlich. Das war der beste Orgasmus seit langem. Du machst das viel besser als Max."

Okay, wow. Ich war schon davor richtig geil auf dieses Mädchen. Aber nachdem was sie eben gesagt hat will ich diese Abstellkammer nie wieder verlassen.

Melika: setz dich auf den Boden Baby

Sie gehorcht.

Ich nutz die Handstellen die Max hier vergessen hat um ihre Arme hinter ihrem Rücken fest zu machen.

Melika: spreiz deine Beine für mich süße

Sie gehorcht.

Sie hat ein kurzes Kleid an. Zu meinem Glück ohne Unterwäsche. Sie ist extrem notgeil und ich LIEBE es.

Melika: ich merke du kannst es garnicht abwarten. Schön feucht bist du.

Sie kichert. Das süßeste kichern was ich seit langem gehört habe. Ich lecke ihre Pussy ab. Sie schmeckt köstlich. Wie eine Königin schmeckt sie und ich möchte dieser süßen pinken Pussy für immer dienen. Das war aber nur der Vorgeschmack.
Niemand wusste, dass ich hier einen Strap-on versteckt habe. Extra für mich und Vanessa. Ich will Vanessa schon seit dem ersten Moment, als ich ihre Nippel unter dem weißen Croptop gesehen habe, ficken. Diese heiße Frau hat ein Feuer zwischen uns ausgelöst und es ist nicht mehr löschbar. Sie ist eine Sexbombe. Ich bin so geil, dass mir ein Stöhner ausrutscht. Fuck.
Ich versuche den Strap-on anzuziehen aber es ist super eng. Wir müssen beide laut lachen. Es hilft nicht, dass ich betrunken bin.

Vanessa: ich mag dich.

Melika: das sagst du jetzt nur weil du betrunken bist.

Vanessa: ne, jetzt ehrlich. Ich weiß ich bin oft nicht gut gelaunt-

Melika: du meinst wohl eher immer.

Ich lache

Vanessa: Ist ja auch egal. Jedenfalls, bringst du immer so eine andere Seite von mir heraus. Das schafft keiner. Außer du. Es fühlt sich bei dir an als könnte ich... ich sein? Ich tu immer auf stark und selbstbewusst aber eigentlich fühl ich mich oft verloren.

Okay, wow. Ich steh hier nackt mit einem Strap-on im dunkeln vor Vanessa die festgebunden ist und ihre Beine vor mir gespreizt hat. UND ICH BIN AM HEULEN.

Vanessa fängt an gleichzeitig mit mir zu weinen. Wir sind beide am weinen. Es sind Freudetränen. Ich umarme sie. Ich küsse ihre Stirn. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich kann es nicht glauben wie sehr wir uns in so kurzer Zeit verändert haben, ins positive.

Vanessa: ... eh Melika... ich will ja den Moment nicht ruinieren aber könntest du mich befreien? Dann könnte ich dich auch zurück umarmen.

Wir kriegen uns nicht mehr vor lachen. Zumindest ist das besser als das weinen.

Nachdem ich ihre Hände wieder befreit habe lehne ich meine Stirn gegen ihre und unsere Nasen berühren sich. Ich sage: „in dieser kurzen Zeit habe ich dich wirklich lieben gelernt. Wie eine beste Freundin. Du bist wie ein frischer Wind in dieser WG und ich schätze dich wirklich sehr. Ich werde dir nie weh tun, du kannst bei mir du sein. Egal wie komisch diese Seite sein wird. In guten wie in schlechten Tagen. Falls was ist kannst du immer in mein Zimmer rennen. Auch wenn es 5 Uhr morgens ist, okay?"

Vanessa: du meinst wie letztens als es so gewittert hat und ich Angst hatte?

Melika: genau, wie da.

Sie kann so süß sein. Angst vor Gewittern? Da beschütze ich sie all zu gerne. Ich habe mich sogar mehr als gefreut, dass sie meinen Schutz wollte und nicht den von jemand anderem wie Max.

Wäre es nicht dunkel hier würde Vanessa jetzt sehen, dass ich wie ein Vollidiot am grinsen bin. Aber ich muss zugeben, sie bedeutet mir wirklich viel. eine Vanessa ist einmalig.

Vanessa: pinky promise?

Melika: pinky promise!

Sie küsst mich auf die Lippen.

Warte. Sie küsst mich auf die Lippen???!!

Voten bitte nicht vergessen!

Mit wem shippt ihr Melika am meisten?;) Kommentiert gerne!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die dirty WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt