5 Minuten mit BEN in einem dunklen engen Raum??? ICH WEISS NICHTS ÜBER IHN HILFE. Das wird unangenehm. Und unser vorheriger Blickkontakt hilft auch nicht weiter.
Aber irgendwie will ich auch mehr über ihn herausfinden, weil er ist so... Mysteriös??!Ben steht auf und läuft zum Abstellraum.
Melika: Warteeeeeeeee
Max: oh oh schon der erste Ehestreit
Melika: halt die Klappe Max.
Ich packe meinen Mut zusammen und laufe Ben hinterher. Ich versuche bevor wir den Abstellraum betreten noch einmal Augenkontakt mit ihm zu haben aber er guckt weg und sagt KEIN WORT als ich ihn frage ob das für ihn okay ist. Was ist mit ihm??!! So arrogant.
Wir betreten den Raum und es ist VIEL enger als erwartet. Hmm ich riech erst jetzt Bens Parfüm. Er riecht richtig gut. Es ist so eng, sodass wir aneinander gepresst sind. Ich spüre seinen Schwanz gegen mich gedrückt. Am liebsten würde ich ihn jetzt ausziehen. Ich hab richtiges Kopfkino. Aber Ben wirkt viel zu verschlossen dafür.
Mannnn wieso konnte nicht Max statt Ben jetzt mit mir hier drin sein. Wäre ich mit Max wäre ich bestimmt schon längst zum Orgasmus gekommen dank ihm.Es ist stock dunkel und ich frage mich was Ben sich grade denkt. Wir sind beide still. Kein Wort, keine Bewegung, nichts. Wie wissen wir wann 5 Minuten um sind. Ich muss mir das Lachen so hart verkneifen. Aber langsam wird's unangenehm.
Ben ist locker 2 Meter groß. Bei meinen 1,65cm ist das schon echt attraktiv. Ich könnte ihm gefühlt im Stehen einen Blowjob geben hahaha. Er ist sogar etwas größer als Max. Max müsste 1,90-1,95cm groß sein.Melika: ehm... möchtest du reden? oder sollen wir Rummachen?
keine Antwort.
Melika: Mein Gott, was ist mit dir??? Ich hab dich doch was gefragt?? Hallo!
Plötzlich spüre ich wie er mit seinem Kopf sich etwas runter bückt bis sich unsere Nasen berühren.
Er flüstert mir leise etwas zu.Ben: hör mal gut zu. Wenn du ein Spielzeug zum Ficken suchst bin ich der Falsche. Da bist du bei Max richtig. Ich habe keine Zeit für Spielchen und ich bin sehr wählerisch. Wenn Vanessa mal weg ist kannst du ganz einfach in Max Zimmer laufen. Bei deinem Körper ist Max ohne Frage dabei.
Omg ganz vergessen, dass er mich vorhin nackt erwischt hat. Ich habe vergessen die Dusche abzuschließen und ich wollte mich grad anziehen als er reingelaufen ist. War das grade ein Kompliment?
Ben: Also ich möchte nicht meine Zeit verschwenden und du scheinst nichts ernstes zu möchten. Dann gehen wir uns einfach aus dem Weg, deal?
Melika: Von so jemand arrogantem möchte ich eh nichts.
Trotzdem schlägt mein Herz irgendwie jetzt ganz schön schnell. Ich spüre auch wie sein Atem schneller wird. Wir sind beide ganz aus der Puste. Und uns ziemlich... nah. Seine Stimme ist so schön tief, ich glaube ich habe noch nie so eine attraktive Stimme gehört. Er streichelt mir vorsichtig über die Wange. Ich packe ihn am Nacken. Er küsst meinen Nacken langsam ab. Omg, mir kribbelt es überall am Körper. Halluziniere ich grade??
Ich gleite mit meiner Hand langsam unter sein Shirt. Wow- ich wusste nicht, dass er so gut trainiert ist.
Ich merke wie seine Küsse sich immer mehr an meinen Mund nähern.
In dem Moment reißt Vanessa die Tür auf.Vanessa: 5Minuten sind längst um und die Nächsten möchten in den Raum. Raus mit euch. Ich hab doch nichts gestört oder?
Melika: N... ne.. nein.. omg niemals. Ich und Ben?? Niemals.
Ben stürmt aus dem Zimmer.
Max lacht Ben aus.
Und ich...? Ich vermute wäre Vanessa ein paar Sekunden später gekommen... Ach egal. Aber... irgendwie wünsche ich mir Vanessa wäre etwas später reingekommen?Voten bitte nicht vergessen
Feedback/Meinung?:)
DU LIEST GERADE
Die dirty WG
RomanceDie 19 jährige bisexuelle Melika zieht in eine WG mit 5 weiteren attraktiven jungen Leuten. sie ist hot und nimmt sich was sie will - nicht zu vergessen: sie ist 24/7 horny. Was könnte da nur schief gehen? Könnte aus Spaß sich vielleicht etwas erns...