Liebes Tagebuch. Seit dem letzten Mal hat sich viel getan. Ich und Ben treffen uns fast jeden Tag um 3 Uhr morgens um uns erst richtig geil zu machen um es uns danach gegenseitig gleichzeitig zu besorgen. Aber ohne ficken. Er möchte es offensichtlich nicht. Kein ficken ohne Gefühle oder so meinte er. Keine Ahnung ist mir auch egal, solange ich meinen Orgasmus hab bin ich zufrieden. Und mich macht das auch ziemlich geil muss ich zugeben, dass keiner von unseren nächtlichen Treffen weiß. Alle denken wir hassen uns oder so. Tun wir auch... aber ... nur morgens. Abends ist das was anderes. Oh und außerdem sind Leyla und Jonas wieder zusammen. Was das zwischen Vanessa und Max ist weiß niemand aber Max befriedigt Vanessa auf jeden Fall, sowie sie jeden Tag stöhnt geht es ihr wahrscheinlich sehr gut. Vanessa ist zwar immer noch manchmal zickig, meistens wenn Max dabei ist, aber an anderen Tagen verstehen wir uns sogar richtig gut? Letztens waren wir zusammen shoppen und sie hat mir ein richtig geiles Kleid geholt. Sie meinte sie freut sich schon mich dadrin zu sehen. voll die liebe Aktion, aber ich muss zugeben es hat sich so angefühlt als würde sie mit mir flirten?
*Klopf Klopf*
Vanessa: hey kann ich rein kommen?Oh nein, wieso klopft sie jedes Mal ausgerechnet genau dann wenn ein Dildo in mir drin steckt. Das schmatzen beim rausholen ist so laut, dass sogar Vanessa es hört. Sie kichert.
Vanessa: ich möchte nicht lange stören aber falls du Lust hast wir spielen nochmal Paradies der Sünden. Und es gibt Pizza. Ich weiß du liebst Pizza.
Zu Pizza sag ich nie nein. Und auf Rummachen hab ich auch Bock.
Melika: bin dabei. Muss nur kurz... etwas erledigen.
Vanessa: alles gut haha. Komm dann einfach
Ich habe eine neue Masturbationsmethode gefunden. Besser gesagt Max hat sie mir erläutert als er mich im Wohnzimmer erwischt hat mit meinen Sexspielzeugen.
Wir waren zu zweit zuhause, alle waren weg. Auch Vanessa. Er meinte lass deinen Tanga an, leg dich ins Bett und spann die Beine an. Drücke dann auf deine Pussy über deinen Tanga, da wo es gut tut - bis du kommst. Das habe ich gemacht und irgendwie bin ich so, viel schneller gekommen. Davor habe ich Max weggeschickt. Dass wir kurz davor waren zu ficken muss keiner wissen. Vanessa zu Liebe habe ich mich zusammen gerissen.Naja, jetzt besorg ich es mir nochmal so wie es Max mir beigebracht hat und denke dabei an ihn.
Nachdem ich fertig bin lauf ich ins Wohnzimmer.
Diesmal macht Vanessa keinen blöden Kommentar dazu, dass ich es mir grad besorgt hab - anders als damals. Und ich bin ihr dankbar dafür. Es ist unser kleiner Insider. Sie lächelt mich an und ich lache verlegen.
Vanessa: sooo... es kann los legen. Aber bitte zeugt keine Kinder heute.
Voten bitte nicht vergessen
Feedback/Meinung?:)
DU LIEST GERADE
Die dirty WG
RomanceDie 19 jährige bisexuelle Melika zieht in eine WG mit 5 weiteren attraktiven jungen Leuten. sie ist hot und nimmt sich was sie will - nicht zu vergessen: sie ist 24/7 horny. Was könnte da nur schief gehen? Könnte aus Spaß sich vielleicht etwas erns...