Part 4

10.7K 48 2
                                    

Vanessa: Maxi mein Schatzi, jetzt sind wir dran.

Sie dreht und...
es landet auf MIR?

Vanessa: ganz sicher nicht... warte ich dreh nochmal

Jonas: HALT. Leyla durfte vorhin auch nicht nochmal drehen. Die Regeln sind die Regeln.

Vanessa: Na gutttt wenn es sein muss...

Wir betreten das Abstellzimmer.

Vanessa: stehst du auf Ben?

Melika: Was?

Vanessa: Ob du auf Ben stehst??

Melika: Hä wie kommst du jetzt drauf? Bei uns lief vorhin wirklich nichts. Und außerdem. was interessiert dich das? ich dachte du willst in diesem Zimmer geile Sachen machen und NICHT reden.

Vanessa: oh... du stehst also auf Frauen?

Melika: nicht nur... Aber ja. Frauen sind H O T!!!

Vanessa: ich weiß. Wie könnte man nicht auf Frauen stehen? Schau mich doch an.

Melika: und du?

Vanessa: ich stehe auch auf Frauen.

Stille.

Vanessa: Was möchtest du mit mir hier machen?

Irgendwie ist sie ruhiger als sonst... Irgendwie vorsichtiger... und süßer. weniger dominant.

Melika: Mhm.. dein Minirock ist schon ganz schön heiß. Und ich bin horny. Also...Darf ich mal?

Vanessa: klar...

Ich presse sie eng an mich ran. Unsere Brüste sind schön aneinander gedrückt.
Ich taste ihren Minirock ab und schiebe ihn langsam zur Seite. Hinter ihr ist so eine Art Schränkchen. Ich pack sie am Po und setz sie auf das Schränkchen. Sie ist immer noch auf Augenhöhe mit mir, das Schränkchen ist nicht allzu hoch. Sie platziert ihre Arme um meinen Hals.
Ich schiebe ihren Tanga zur Seite und berühre langsam ihre Pussy. Omg! Sie ist extrem feucht.
Sie flüstert in mein Ohr: „schau was du mit mir machst".
Wir lachen beide.
Als ich mit meinem Finger in sie eindringe stöhnt sie leise in mein Ohr hinein. Das ist das schönste Geräusch was ich jemals gehört habe.

Vanessa: bitte...hör nicht auf. Mach weiter... genau so.

Sie fleht mich richtig an. Und mich macht es irgendwie an. Verträgt sie auch zwei Finger?
Sie stöhnt noch lauter. Ihre Nägel krallen mein Tshirt.

Vanessa: .. ich brauche dich... ich will dich... gib es mir richtig dreckig.

Melika: du hast was vergessen.

Ich finger sie langsamer.

Vanessa: Bitte... ich bitte dich... hör nicht auf. Bitte.

Melika: braves Mädchen.

Als ich sie fertig gefingert habe und sie gekommen ist richten wir uns noch einmal und sie küsst mich auf die Wange und flüsstert „danke" in mein Ohr.

Melika: Hey, warte. Möchtest du jetzt einfach so gehen.

Sie flüstert erneut in mein Ohr: „Ich bin dir was schuldig".
Sie verlässt das Zimmer und ich folge ihr raus. Uff, ich merke wie sie wieder diese zickige Fassade aufsetzt. Die Vanessa von eben ist nicht die Selbe von jetzt.

Vanessa: Maxiii Baby ich hab dich vermisst

Max: kann ich nächstes Mal zuschauen??

Unddddd Vanessa und Max machen schon wieder rum...

Jonas: sucht euch ein Zimmer.

Ben: ich geh schlafen

Max und Vanessa sind schon längst in Max Zimmer verschwunden
Auch Ben geht langsam

Leyla und Jonas gucken unsicher durch die Gegend. Ich glaube keiner der Beiden traut sich vorzuschlagen die Nacht miteinander zu verbringen OBWOHL beide es wollen.

Melika: Leyla, pennst du heut Abend bei Jonas?

Leyla: eh... also...ich weiß nicht ob das ihm so gefallen würde...

Jonas: in meinem Bett ist auf jeden Fall noch Platz für dich. Ich habe deine Kuscheldecke auch noch aufbewahrt... falls wir... mal wieder mehr Zeit miteinander verbringen?

Ich sehe wie Leyla förmlich aufstrahlt. Sie hat das breiteste Lächeln auf ihrem Gesicht. Jonas lächelt zurück. Er nimmt ihre Hand und die beiden verschwinden Kichernd in Jonas Zimmer.

Gut... und ich verbringe die Nacht alleine? Toll. Wenigstens habe ich meine Sexspielzeuge:D

- einige Zeit später -

Bei all der Stöhnerei kann ich nicht schlafen. Die Wände sind so dünn. Und Vanessa so laut. Sogar Leyla und Jonas machen Lärm. H i l f e! Insgeheim bin ich schon neidisch. Ich hätte jetzt auch gerne jemanden an meiner Seite. Oder besser gesagt: in mir drin. Hmm... vielleicht löst Essen meinen Liebeskummer. Ich mache mich auf den Weg in die Küche um mir eine richtig geile saftige Pizza zu machen.
Na toll...

Melika: Ben?? was machst du denn hier in der Küche um die Uhrzeit.

Ben: das Selbe könnte ich dich auch fragen.

Er wirkt wie ein Vampir. Aber die nervige, komische Version... nicht die Damon Salvatore Version.

Melika: Möchtest du auch eine Pizza?

Ben: solange sie nicht verbrannt ist

Unhöflich...

-20min später-

Ich sitz im Wohnzimmer mit meiner Pizza und lass eine Folge Barbie's life in the Dreamhouse laufen.

Ben: dein Ernst?? Barbie..?

Melika: Pssht, kein Kommentar ...und... das bleibt unter uns. Kein Bock, dass Max und Vanessa sich über mich lustig machen.

Minuten vergehen, vielleicht sogar Stunden und ich und Ben sitzen immer noch im Wohnzimmer und schauen Barbie's life in the Dreamhouse. Aber... ohne zu Reden.

Melika: bist du eigentlich mit jedem so verschlossen?

keine Antwort.

Melika: was machst du eigentlich so in deiner Freizeit.

keine Antwort.

Melika: was hast du eigentlich gegen Max.

endlich scheint es als hätte ich seine Aufmerksamkeit.

Ben: was redest du... wieso sollte ich was gegen ihn haben?

Melika: Naja, scheint so als wärst du ziemlich eifersüchtig auf ihn.

Oh oh, das hätte ich vielleicht für mich behalten sollen.

Ben läuft trampelnd in die Küche und holt ein Bier. Er setzt sich wieder aufs Sofa, aber diesmal mit mehr Abstand.

Melika: So spät noch ein Bier?

Ben: hat dich nicht zu kümmern. Und nein ich bin nicht eifersüchtig auf Max. Er ist mein Halbbruder.

Halt Stop... Wie bitte????

Voten bitte nicht vergessen

Feedback/Meinung?:)

Die dirty WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt