"Julie steh auf wir kommen noch zu spät",hörte ich Nick in mein Zimmer rufen.Schnell setzte ich mich hin.Ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen.Schnell stand ich auf und zog mir ein Großes Shirt und eine lange Hose an.Meine Haare ließ ich einfach offen.Unten warteten meine Geschwister schon fertig."Julie Heute noch",sagte Nick genervt."Ja tut mir leid",ich zog mir schnell meine Schuhe an und setzte mir eine Wein rote Cappie auf,welche gut zu meinen Braunen Haaren passte."Bis später Dad",ich gab ihm einen Kuss auf die Wange."Viel spaß euch".Wir verließen das Haus."Also fahren wir mit dem Bus oder laufen wir?",fragte ich die zwei unmotiviert."Also ich wäre für laufen",sprach Riley.Nick und ich wussten es würde nichts bringen ihr zu widersprechen.Der Schulweg dauerte nicht lange und dort angekommen trennten sich unsere Wege.
Der schultag an sich war echt langweilig und scheiße.Ich habe mit niemandem gesprochen.Draußen traff ich mich wieder mit Riley und Nick."Hey du bist Julie Moolina oder?"
Fragte mich aufeinmal ein etwas jüngeres Mädchen."Ja wieso?" "Ich finde dich voll cool ich habe jeden Auftritt deiner Mutter und dir gesehen",sprach sie begeistert."Oh okay" "Kann ich ein Autogramm haben?" "Ehm klar",sie hielt mir ein Bild der Band hin.Ich nahm mir einen Stift und unterschrieb."Cool danke können wir ein Foto machen" "Okay wie heißt du?" "Emily",sie machte ein Selfie."Dankeschön",sie nahm mich kurz in den Arm."Mein beileid für deine Mutter",sie ging schnell zu ihren Freunden."Okay lasst uns lieber abhauen",sagte Riley und zog mich und Nick mit sich mit.Nach dem Mittagessen machten Riley und ich uns fertig für das Konzert. Alles was ich weiß ist das diese Band Tokio hotel heißt.Ich zog mir nur frische Klamotten an und half dann meiner Schwester.Ich war nicht wirklich überzeugt aber sie tut auch so viel für mich,also war ich es ihr schuldig."Julie musst du immer diese oversize sachen anziehen?" "Was denn die gefallen mir" "Aber was ist mit den Sachen-" "Nein",ich wusste genau was sie meinte.Mom hat mir ihre Sachen überlassen,ich hatte sie noch nie an.Ich konnte einfach nicht.
"Mädels seit ihr bald fertig sonst lauft ihr dorthin",rief Nick genervt von unten."Ja sind schon da",wir kamen die Treppe runter."Passt bitte auf euch auf und keine Jungs" "Dad da sist nh Jungs Band" "Was?",fragte ich sie geschockt."Hättest du es mir nicht gleich sagen können" "Wieso hättest du doch dann schicker gemacht?" "Nein dann wäre ich nicht mitgekommen",sie rollte nur mit ihren Augen.Die Fahrt dauerte zum Glück nicht allzu lange,doch es standen schon jede Menge Leute da."Na toll",sagte ich nur genervt."Keine Sorge wir kommen vor den rein",sie grinste so komisch."Wieso?" "Naja du weißt dich diese emily oder ich habe ihren account mit eurem Selfie gefunden und ihr Vater ist hier der Security,also hat sie dafür gesorgt saß wir früher reinkommen",ich wollte garnicht hinterfragen woher sie das alles wusste.Sie zog mich hinter sich her zu dem Mann."Hi wir sind von ihrer Tochter geschickt wurden."Ah ihr seit also die zwei Moolinas" "genau die sind wir",gab sie stolz zu.Ich allerdings versuchte einfach nur nicht so sehr aufzufallen."Na gut kommt rein und beeilt euch die anderen dürfen auch gleich rein" "Dankeschön",sagte ich schnell im vorbeigehen.Es war eine riesige Bühne.Und die Große Halle war noch leer."Na los ganz nach vorne in die Mitte",sie rannte los,ich folgte ihr unbegeistert.Auf einmal wurde das Geschrei laut und die Fans kamen reingestürmt.Ich stand einfach nur ruhig da während die anderen,meine schwester eingeschlossen, durchdrehten.
Mit einmal gingen die Lichter aus und 4 Jungs kamen auf die Bühne.Sie fingen an zu spielen und die Leute waren begeistert.Sie spielten gut. Diese Musik sorgte für ein Kribbeln im Bauch,welches ich schon lange nicht mehr gespürt hatte.Dieser Sänger kam mir irgendwie bekannt vor.Der eine typ hatte dreadlocks und spielte Gitarre.Er sah immer wieder die Mädchen der ersten Reihe an.Der Sänger hatte schwarze Haare,etwas komisch gestylt aber naja.Seine Stimme war verdammt gut.Das Konzert verlief wie im Flug es waren die letzten Lieder und ich fühlte mich komisch.Mir wurde schlecht und es war wie als wäre ich benebelt gewesen.Vor meinen Augen konnte ich meine Mom sehen.Alles war wie in Zeitlupe und so ruhig.Ich realisierte gar nicht wo ich bin.Mir kamen die Tränen doch ich wusste nicht warum.
Es fühlte sich an als würde meine Mutter auf mich zukommen und mit mir reden.Julie denk daran wer du bist und ich werde immer bei dir sein.Werde wieder zu dir,zu deinem wahren ich.
Bitte tu mir den Gefallen erinnere dich an die Jungs,sie werden dir helfenMeine Beine fingen an zu zittern,das Schreien wurde wieder lauter,mein Herz wurde schneller.Die Musik durchströmte meinen Körper.Mein Kopf begann weh zu tun,wie ein stechen.Die Scheinwerfer wurden schneller.
Durch ein heftiges rütteln an meiner Schulter kam ich langsam wieder zu mir."Ju,omg dir geht's gut",riley nahm mich in den Arm.Ich blickte mich um.
Eine leere Halle und ich saß am Boden am Zaun angelehnt."Was ist passiert?" "Du warst wie weg und hast auf nichts mehr reagiert.Alles okay tut was weh?",fragte sie mich besorgt.
"Nein es war nur....die Musik und-"
"Was war mit der Musik?",fragte jemand anderes jetzt und kam auf uns zugelaufen.Es war der junge Sänger."Julie was war mit der Musik?"
"Es war zu viel" "Wie meinst du das Ju?" "Mom...ich habe sie gesehen.Sie hat mit mir gesprochen.Sie stand auf der Bühne.Sie war da",versuchte ich zu erklären."Julie hey das kann nicht sein,du hast dir das eingebildet,sie ist weg",Riley kamen langsam die Tränen und sie nahm mich in den Arm,da fielen mir Moms Worte ein."Du",ich zeigte auf den Jungen."Wie heißt du?"
"Bill,wieso?" "Warte mal",ich löste mich aus Rileys Armen.Sein Gesicht, diese Augen,ich kenne sie."Ich kenne dich" "Naja ich glaube das muss ein Fehler sein,außer du bist ein Fan" "Nein",ich kramte dieses Bild von ihm und mir aus meiner Tasche heraus."Das bist du oder?",ich hielt es ihm hin."Ja aber das kann gar nicht sein.Wie heißt du?" "Julie Moolina",sein verwunderter Blick änderte sich zu einem glücklichen.
"Du bist wieder da",er nahm mich in den Arm."Hey woher kennst du Bill Kaulitz?",fragte Riley verwirrt."Ich habe keine Ahnung" "Bill kommst du dann?",kam eine andere Stimme von hinten."Ja gleich einen Moment" "Flirtest du etwa schon wieder?",er nahm sich einen Stift raus und schrieb die Nummer auf das Bild."Wofür ist-" "Schreib mir,wir müssen uns mal treffen",er rannte schnell weg."Hey es tut mir leid das ich dich mitgenommen habe" "Kein Problem" "Na los warten wir auf Nick",sie half mir hoch und zusammen liefen wir raus.
DU LIEST GERADE
You safed my life
FanfictionJulie und ihre Familie ziehen zurück nach Deutschland nach dem Tod ihrer Mutter,welcher Julie mehr zu schaffen machte,als sie es jemals dachte.Dort trifft sie jemanden den sie schon längst vergessen hat.Nie im Leben hätte sie gedacht was sie erwarte...