Durch ein komisches Gefühl beobachtet zu werden wachte ich auf.
"Aaahhh!Omg du bist doch nicht mehr ganz dicht,Bill",sagte ich noch im Schock."Sorry,aber ich wollte nur mal fragen ob naja du weißt schon",er versuchte mir mit einem Blick zu zeigen was er meinte.Verwirrt schaute ich ihn an."Julie,du weißt schon das mit Tom",jetzt verstand ich.
"I-ich habe es ihm gestern gesagt,aber er hat schon geschlafen" "Julie bitte,du musst mit ihm reden,es gibt nichts was ich mir mehr wünschen würde,als das ihr zwei glücklich werdet.Awww das wäre so süüüüß!"
Er redete immer lauter."Bill kannst du bitte etwas leiser sein?",ich setzte mich hin."Also ich bin gleich mit Georg und Gustav weg und du,meine liebe,wirst das regeln und wenn wir zurückkommen seid ihr gefälligst zusammen",seine Stimme war ernst.
Dann lächelte er kurz und ging raus.Ich zog mir was normales und bequemes an,machte mich im Bad fertig und ging dann raus.Tom saß auf dem Sofa.Er schaute irgendeine Serie.
Sein Blick beachtete mich nicht.Okay es ist jetzt soweit,du musst mit ihm reden.Ich atmete leise aber tief ein und ging dann in die Küche.Als Ich mir was zu trinken aus dem Kühlschrank holte,konnte ich nun seinen Blick auf mir spüren.Mein ganzer Körper spannte sich an.Ich trank schnell und drehte mich dann zu Tom."Guten Morgen",kam von ihm.
"Morgen",antwortete ich und lächelte.
Ich setzte mich zu ihm aufs Sofa."Was schaust du dir an?",sein Blick blieb auf dem Fernseher."Irgendeine Serie,keine ahnung,es kommt nichts richtiges",ich nickte verständnisvoll.
Okay Julie jetzt trau dich.Ich zitterte ein wenig und versuchte es zu verstecken."Julie" "Tom",sagten wir gleichzeitig und mussten schmunzeln.
"Ich habe es gestern ernst gemeint.Ich habe mich in dich verliebt.Als ich dich das erste mal wiedergesehen habe und ich kann es auch nicht erklären. Ich weiß nur ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.Und ich weiß wir sind beste freunde und noch dazu weiß ich da-",ich packte all mein Mut zusammen und küsste ihn,um ihn zum Schweigen zu bringen.Ich löste mich von ihm und blickte in seine Augen.Er schmunzelte."Was war dass denn?",sagte er geschockt.
"Ich habe mich auch in dich verliebt"
Seine Augen funkelten."Wirklich?"
"Ja",wir grinsten beide."Und was heißt das jetzt?" "Ich habe keine Ahnung"
Wir lachten kurz."Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie das jetzt funktioniert aber ich werde es versuchen",fing er an."Was?" "Julie Moolina,möchtest du vielleicht meine Freundin sein",er sah so süß aus.
"Ja",er schloss mich in seine Arme.
Dann gab er mir einen Kuss.Es fühlte sich so richtig an.
DU LIEST GERADE
You safed my life
FanfictionJulie und ihre Familie ziehen zurück nach Deutschland nach dem Tod ihrer Mutter,welcher Julie mehr zu schaffen machte,als sie es jemals dachte.Dort trifft sie jemanden den sie schon längst vergessen hat.Nie im Leben hätte sie gedacht was sie erwarte...